Soll ichs nehmen ?

also hallo erstmal mein erster beitrag das moped fieber hat mich gepackt =) also ich fang übermorgen mitn moped schein an und hab mich schon n bissl umgschaut und hab an freund gfragt ob sichs lohnt wenn i ma die cracker vom forstinger hol und er hat gmeint mochs net is da ärgste schas ok und jetz schau ich nach billign neumopeds um (bin lehrling und mei mama will nur das i ma a neues kauf^^)und hab die RIEJU Paseo 50 entdeckt für 890 euro und wollt fragen ob sichs lohnt für nen anfänger danke schonmal im vorraus^^

Meiner Meinung is jedes Moped für nen Anfänger geeignet, da mans Fahrn ja schon inner Fahrschule lernt, mir haben die 4 Stunden gereicht ^^

:grin: ich muss ja keine fahrstunden machen aber meine eltern meinen die wollen mich net aufn verkehr loslassen ohne jehmals aufn moped gesessen zu sein^^ also haben die für mich 2 fahrstunden ausgemacht und danke für die schnelle antwort und schlacht schauts ja auch nicht in schwarz aus

de paseo is sicherlich ein einsteiger mopi…
das des ding ja ein 4 takt motor hat, geht sie überhaupt nix…

laut dem händler meines vertrauens geht das ding 55 auf ner graden, und hat eine dermaßen schlechte beschleunigung…
aber zum anfangen wirs sicha reichen ^^

lg

und wie siehts mit der toreo 50 aus könnt ich mir auch noch leistn und do steht mitn sportauspuff und leiwand schauts a aus bessa ois paseo?

solltest dir einfach ein moped kaufn egal welches…du kannst jedes tunen egal wie … schau da mal die keeway matrix an is auch super kostet glaub ich zwar bissl mehr neu aber geht ab wie die sau lg.

die sind alle für anfänger, und wer das ned dareit der sollt eh lieber aufs dreirad umsteigen

ok aber wer packt ka moped ich mein das schafft sogar a 6jähriges kind

bei den billigangeboten, forstinger usw. können schon mal verarbeitungsmängel vorkommen. schrauben werden verloren, halterungen brechen ab.
das ding ist halt ned so sorgfälltig zusammengebaut daß geht sich bei dem preis ned aus.
aber wennst damit leben kannst warum ned.

fg
helmut

einer der fragt obs mopeds für anfänger gibt…