Sog Quotenschweiza ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Sog Quotenschweiza ... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sog Quotenschweiza ... - 21.6.2015 16:37:32   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
... werns bei eich a scho so deppat wia bei uns?

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/22155360

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Und wieder .... - 21.6.2015 16:53:47   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... a Weibsbüd im Spü


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 2
ned nur a Weib... - 21.6.2015 17:01:16   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...sondern a Trottlweib no dazua... jo mei.. a jedes Laund hod seine Irren...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 3
Eh ... - 21.6.2015 17:03:26   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... a Weibsbüd im Spü



... imma des sölbe ...

https://youtu.be/Y5SvQlAdO3c

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ja ja ... - 21.6.2015 17:08:09   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... und sei Hauptstodt sollt ma a finden wurscht wo

https://www.youtube.com/watch?v=jhd8uFCVXmY

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 5
MUAHHAAA!!!! - 21.6.2015 17:14:13   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

und sei Hauptstodt sollt ma a finden wurscht wo



DES schlogt wieda amoi OLLES, i sog jo je gräßa da Trottl desto eher a hohes Aumt!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 21.6.2015 20:27:16   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

... werns bei eich a scho so deppat wia bei uns?

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/22155360



er is auffällig stüüü

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 7
solange es... - 21.6.2015 20:49:00   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
...deppate Meldungen gibt, wie die do vom Herrn Strache:
http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4759372/FacebookPosting_Der-Konter-von-Marko-Stankovic-gegen-HC-Strache,
solange hat die Frau Marti wahrscheinlich sogar recht!
(wobei das nicht für die kriminalistische Arbeit gilt, sondern eben für Trotteln in der öffentlichkeit, deren urteilsvermögen über menschen sich auf die herkunft derselben beschränkt)
aber was soll`s, die deppen sterben net aus........

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 8
unglaublich - 21.6.2015 21:15:20   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..wie sehr der Hohlkörper der Partei schodn tuat... IMMA WIEDA... leider san de aundan so a Kathastroufn, das olles zu earm rennt!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 21.6.2015 21:57:44   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Naja, ich wäre dafür, wenn man dafür auf die Parteizugehörigkeitsnennung von Stadtregierungsmitgliedern/ohnegliedern verzichtet.
Dies würde es erlauben, allfälligen Bockmist erst mal durchzulesen, bevor man sich aufregt. Das würde eine neutrale Herangehenweise an schlechte Ideen ermöglichen.

Dummerweise hat meine Wohngemeine je einen dunkelroten und einen doppelgrünen, vier einfachrote und nur 3 bürgerliche Stadträte.
Was erwartest du da?

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 21.6.2015 22:12:15 >

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 21.6.2015 22:02:47   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Nun ja, der clevere Zahntechniker (Clever ist er, sonst hätte er es nicht soweit gebracht) schafft es ja auch, sich ein parteipolitisches Profil zu verpassen. Was in der Schweiz wie in Österreich kaum eine andere Partei schafft.

Der Verzicht auf die Nennung der Nationalität schafft kein Problem, es löst aber auch kein Problem.

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 11
de scheiza - 22.6.2015 7:12:34   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
hobn ja a vüll gresseres ausländerproblem als mia.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 12
Na, Ignaz ... - 22.6.2015 8:38:41   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

hobn ja a vüll gresseres ausländerproblem als mia.


... durt is er jo eh a Inlända, da Rochus.

DES Ausländaproblem haum nua mia ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 13
da hast du recht - 22.6.2015 8:43:06   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber in der schweiz habens rund 25% ausländer

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 22.6.2015 9:10:41   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: UrAlterSack
... durt is er jo eh a Inlända, da Rochus.

DES Ausländaproblem haum nua mia ...


.... dann sei doch froh, dass ich auf der anderen Rheinseite hause.

.... falls du es tatsächlich mal wagen solltest, den Rhein zu übertreten und damit zu einem Ausländer zu werden (... und zwar einer von der schlimmsten Sorte ), dann werde ich dich auch mal zu einem Kaffee einladen.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 22.6.2015 9:11:27 >

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 22.6.2015 13:02:12   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Dann tuts mal goggeln Leute, und zwar den Amokfahrer von Graz, wie oft steht da dass es ein Bosnier ist?

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
ist ja auch nicht falsch oder ? - 22.6.2015 13:04:21   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ist mit 4 jahren nach österreich gekommen, warum kann man das nicht schreiben. wäre sein vater und somit auch er in bosnien geblieben wären keine grazer von ihm nieder gefahren worden

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 17
genau so sehe ich das auch - 22.6.2015 13:07:04   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
und die probleme die ihr habt sind ja nicht von schlechten eltern

http://m.focus.de/politik/ausland/die-lage-ist-sehr-angespannt-die-schweiz-will-die-grenzen-schliessen-weil-zu-viele-fluechtlinge-ins-land-kommen_id_4765246.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201506210917

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 22.6.2015 13:47:59   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Von dem her könnte ich auch schreiben, dass ich ein Österreicher bin, da ein Teil meiner Vorfahren vor rund 500 Jahren irgendwo im Raum Niederösterreich/Burgenland gelebt haben.
Zudem war ja auch mal Bosnien ein Teil der kuk Monarchie. So einfach gehts mit der Argumentation nun doch auch wieder nicht.

Was ich damit sagen will: Nationalitätsbezüge sind teilweise künstlich, schliesslich erlauben nicht alle Länder die doppelte Staatsbürgerschaft und die Intelligenz einer Person hängt m.E. nicht von der Farbe des Reisepasses ab .

Zum Thema Flüchtlinge:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-05/fluechtlingswelle-bekaempfung-bundesmarine-mittelmeer-strafrecht

Finde ich ein herrlich sarkastischen Artikel, der die Problematik auf den Punkt bringt. Das eigentliche Problem sind dabei nicht die Flüchtlinge an sich, sondern die Art und Weise wie man die in Europa verteilt und man sich der Problematik verschliesst.

.... und jeder hier im Forum wünscht sich, hier in Westeuropa zu leben und nicht in Nordafrika, Syrien, Irak oder WdTw.

Was die Situation im Tessin angeht:
Dort herrscht ein grosser Kampf um Arbeitsplätze, weil der grosse Nachbar Italien ebensoviele grosse Probleme hat. Die Ärä Berlusconi brachte 20 Jahre Stillstand, gleichzeitig sind die Exporte in den Süden praktisch zusammengebrochen, u.a. auch wegen dem schwachen Euro. Gleichzeitig brachten einige Schweizer Gesetze den in der Schweiz wohnhaften Arbeitnehmern Nachteile gegenüber Pendlern aus Italien.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 22.6.2015 13:52:20 >

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 19
dann wären wir österreicher alle schweizer - 22.6.2015 14:33:22   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
weil die habsburg steht ja bekanntlich in der schweiz ?

so einfach kann man sich das nicht machen denn dann wären wir nach der derzeit gültigen evolutionstheorie ja alle afrikaner. aber natürlich gibt es nationale unterschiede vor allem in gesellschaftlicher hinsicht oder religion. und gerade viele aus dem ehemaligen jugoslawien sind in ihrer einstellung eben anders als wir mitteleuropäer und wollen sich aber auch nicht richtig integrieren. noch dazu ist einem kriegsflüchtling asyl zu gewähren, keine frage. jedoch was ist wenn der krieg aus ist, muss ich ihn dann im land behalten oder wäre es besser er ginge nach hause und baut sein eigenes land wieder auf ?

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 22.6.2015 15:02:49   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Logisch gibt es Unterschiede, aber ich behaupte mal ganz keck, dass die Unterschiede zwischen einem 'durchschnittlichen Serben' und einem 'durchschnittlichen Österreicher' nicht grösser sind, als die eines durchschnittlichen Lustenaueren zu einem durchschnittlichen Wiener aus dem z.B. 15. Bezirk...

Sind wir mal ehrlich, jeder gebürtige Serbe in Österreich spricht besser Deutsch als ein Lustenauer.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 21
waennt - 22.6.2015 16:14:32   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
'Gsibaerger' anschtatt 'Lustenaueren' gschreboe heddescht, heddischt an Kaffee und Kuochoe als Sukhumvitnauchtisch uebbrkau, abr so eecht noed odr ;-)


quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Logisch gibt es Unterschiede, aber ich behaupte mal ganz keck, dass die Unterschiede zwischen einem 'durchschnittlichen Serben' und einem 'durchschnittlichen Österreicher' nicht grösser sind, als die eines durchschnittlichen Lustenaueren zu einem durchschnittlichen Wiener aus dem z.B. 15. Bezirk...

Sind wir mal ehrlich, jeder gebürtige Serbe in Österreich spricht besser Deutsch als ein Lustenauer.



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 22.6.2015 16:25:24   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Was will ich in Sukhumvit?

Tatsache ist aber, dass Nationalitäten wie auch Nationen künstlich geschaffene Grenzen sind. Sonst würde das ja bedeuten, dass Lustenauer und Auer weiter entfernt sind, als ein Lustenauer von einem aus Radkersburg, Wien oder Tulln.

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 23
Lieber - 22.6.2015 16:44:18   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
mit einem Rheintaler 'Auer' als mit einem Nordslowenen, oder gar Westungar verwechselt, 555

BTW, wie Lustenauer koennen schon auch Deutsch, aber mit unserem Dialekt warden wir sicherlich nicht mit einem Piefke verwechselt.

Grund genug beim Dialekt zu bleiben ;-)



quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Was will ich in Sukhumvit?

Tatsache ist aber, dass Nationalitäten wie auch Nationen künstlich geschaffene Grenzen sind. Sonst würde das ja bedeuten, dass Lustenauer und Auer weiter entfernt sind, als ein Lustenauer von einem aus Radkersburg, Wien oder Tulln.



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 24
Richtig! - 22.6.2015 19:34:29   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Von dem her könnte ich auch schreiben, dass ich ein Österreicher bin, da ein Teil meiner Vorfahren vor rund 500 Jahren irgendwo im Raum Niederösterreich/Burgenland gelebt haben.


Und mia haums mit Knüppeln und Mistgobeln vatriebm, daß bis noch Kasfressien grennt san, de UrRochusse, de lausigen ...


quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
... oder WdTw.


Is des in SG oda in ZH?

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 25
Wos jo ... - 22.6.2015 19:36:15   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
... zu einem durchschnittlichen Wiener aus dem z.B. 15. Bezirk...



... letztlich a wieda auf an Serbm ausserennt ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 26
Des ... - 22.6.2015 19:38:08   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

aber in der schweiz habens rund 25% ausländer


... und daun no 75% soiche wia in Rochus.

Oames Laund!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 27
natürlich ist er clever.... - 22.6.2015 21:28:03   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Nun ja, der clevere Zahntechniker (Clever ist er, sonst hätte er es nicht soweit gebracht)

...nur ist es auch klar, dass cleverness nicht davor schützt, ein Trottel zu sein.....

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 28
seit wann - 22.6.2015 21:30:03   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


Sind wir mal ehrlich, jeder gebürtige Serbe in Österreich spricht besser Deutsch als ein Lustenauer.

sprechen Luschtnauer Deutsch???? dachte immer dass sei alemannisch

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 29
. - 23.6.2015 9:15:46   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack
Und mia haums mit Knüppeln und Mistgobeln vatriebm, daß bis noch Kasfressien grennt san, de UrRochusse, de lausigen ...


Nicht ganz, wir wurden nur an ein Frauenkloster verschenkt.


quote:

ORIGINAL: UrAlterSack
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
... oder WdTw.


Is des in SG oda in ZH?


Weiss der Teufel wo.

Aber:
Wie lebt es sich eigentlich als Waldviertler im Mostviertel? Wird man da überhaupt akzeptiert? Haben wenigstens die Hunde dich in der Schule nicht ignoriert?

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Sog Quotenschweiza ... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung