Sodawasser.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Sodawasser. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sodawasser. - 26.9.2014 0:01:25   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Nachdem jetzt geraume Zeit weder mein Android-Fon noch mein kleiner Linuxrechner mit dem Forum zusammengekommen sind, hab ich jetzt wieder so ein Windoof-Ding und dachte, ich frag mal nach, was es neues gibt.

Oiso?

Ausser dass a Scheiss-Wetter war und ich heuer noch keine 100km zur Gaude gefahren bin und auch nicht mehr dazu kommen werde.

Gut, dafür ist die Gaupe fertig und am Montag ein neues Dach auf der Hütte.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2
Post #: 1
Sodawasser. - 26.9.2014 1:38:07   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
jo mei,freud mich das ma wieder was liest von dir.
des heirige wetter ..na jo.. mowed freundlich wars nicht,oiso hot ma logga zeit für andere sachen.
was das forum betrifft, dir ist nicht entgangen
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 2
wunder - o - wunder - 26.9.2014 3:23:12   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan
Ausser dass a Scheiss-Wetter war und ich heuer noch keine 100km zur Gaude gefahren bin und auch nicht mehr dazu kommen werde.


serwas zruck, Bratpfandl ... dann tät ich mich an deiner stelle mit dem Gerry zusammentun tun - der freut sich schon im vorhinein an haxn aus, daß er opapa werden muß - vllt fährt er dir a paar km vom kiwa- profil weg wenns di selber ned richtig freut, falls eam dei frau vertraut ;-)

quote:

Gut, dafür ist die Gaupe fertig und am Montag ein neues Dach auf der Hütte.


feiert ma des aum laund ned normalerweis' mit an baumwipferl statt an forumskipferl ? gratuliere trotzdem, der kommende winter bestimmt die nächsten schritte ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 3
wunder - o - wunder - 26.9.2014 8:12:37   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Servus Grazer (aus Graz seiender)

Wohl, ich hab bis jetzt 10t geschafft, wobei ich gefühlt gar nicht viel gefahren bin.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
Winter... - 26.9.2014 9:13:07   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi
... wobei ich gefühlt gar nicht viel gefahren bin.


... handschuach hättest nehmen müssen, Sigi - dann hättest mehr gefühlt ;)

na, I bin ned aus Graz und des Pfandl aa ned, aber ich weiß, wo sein (früheres) haus wohnt - und er weiß des sicher noch besser als ich.
vielleicht machts ja noch a weingartenrunde zusammen heuer ? is eh les'zeit ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 5
na schau, - 26.9.2014 17:17:32   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan


Gut, dafür ist die Gaupe fertig und am Montag ein neues Dach auf der Hütte.

das klingt ja auch nicht gerade unwichtig.



_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 26.9.2014 23:31:10   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

quote:

Gut, dafür ist die Gaupe fertig und am Montag ein neues Dach auf der Hütte.


feiert ma des aum laund ned normalerweis' mit an baumwipferl statt an forumskipferl ? gratuliere trotzdem, der kommende winter bestimmt die nächsten schritte ;-)


Na, mit an Bier. Oder so. ;) Aber des mach ich erst, wenn der Innenausbau auch fertig ist.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 7
... - 26.9.2014 23:34:15   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

Servus Grazer (aus Graz seiender)

Wohl, ich hab bis jetzt 10t geschafft, wobei ich gefühlt gar nicht viel gefahren bin.

Gruss Sigi

Graz passt scho, wurscht, was der Olpo sagt.
Zumindest bis die Hütte in St. Oswald bei Plankenwarth fertig ist.

Die ist auch der Grund (neben der bald Zweijährigen), weshalb net viel fahren geht. Weil wenn Motorradwetter is, is auch Bauwetter.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Post #: 8
. - 27.9.2014 1:00:52   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ach, dich gibts auch noch?

Auf 1000ps.at kann man auch mit Android oder Linux problemlos zugreifen, dass ist keine Ausrede.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 27.9.2014 7:42:46 >

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 9
bin heilfroh - 27.9.2014 22:10:19   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan

Weil wenn Motorradwetter is, is auch Bauwetter.

das ich mit dem Bauen schon fertig bin

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 10
bin heilfroh - 28.9.2014 20:37:49   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
und wie lang hast gebraucht für die "Ponderosa"??
gr

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 28.9.2014 23:42:09   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Ach, dich gibts auch noch?

Auf 1000ps.at kann man auch mit Android oder Linux problemlos zugreifen, dass ist keine Ausrede.

ja, klar. Wenn man up to date ist mit der Browser-Version, dann schon. In meinem Fall gibts für Xandros keinen Support mehr und für eine brauchbare neueres Linux, das mit der alten Hardware des eeePC zurecht kommt, hab ich noch nicht gefunden.
Und am Tel ist das einfach mühsam, Antworten zu zimmern. Und wenn man nicht Antworten kann, wird auch das Lesen irgendwann witzlos.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 12
sodawasser - 29.9.2014 7:43:00   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
hat der moses erfunden kein scherz er schlug mit dem stock gegen einen felsen uns rief so-da-wasser fließe

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Sodawasser. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung