So zum 2ten mal

so sind sie die frauen,wie ist es euch gelungen das sie die beine breit machten?

ha,

alle Damen so wären - dann hätt die Herrenwelt weniger spass!!! ;]

Greetz. Brotmesser.

müsste mal wer an Universum schicken!

die machen da sicher ne interessante Doku draus!!

lg heli

nur(mehr)gegen „Bezahlung“ klappt : NA SEASSSSS!
Wenn die Chemie stimmt geht´s fast wie von allein.
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß die Frauen umworben werden wollen und auf „begehrlich“ machen. Sie lassen uns Männer halt gern a Wengerl zappeln.Aber auch das kann schön sein und der Sache eine besondere Würze geben.
Und „danach“ ist ein kleines „DANKESCHÖN“ auch nicht schlecht.Und vielleicht gibt´s eine Fortsetzung…
Wer „VORHER“ bezahlt,hat keine Ahnung ob hinterher das ganze den Preis wert war.
Und was und wieviel soll man(n) dann zurückverlangen…
Und ob ma was bekommen tataten und wenn ja dann was???
So - ich leg mich über´s Wochenende auf die Pirsch - mal sehen…

lg
sete151272




leicht,glaub ich dir nicht

des mag sein,und teuer würde es auch werden.

kann ja einer von uns machen.

meine Beziehungen zu den Universum-Heinis sind momentan ein bisschen eingerostet!!

könntest nicht du das für mich erledigen!?

des warad nix für mi,1tens hab ich sowiso keine geduld und 2tens net so fü geld.
und 3tens auf weiber die auf sowas stehn fahr i net ab,de kinan ma gstoln bleiben.

so seh ich des ah,wens passt dann past´s wenn net dann net.

und i hab geli gar keine zu denen,aber i werd es einfach mal testen ob sie was drauf zruck schreiben.