So... stell mich jetzt auch mal vor...

hallo leute…

wollt mich auch mal vorstellen, bevor ich immer nur sinnlos ins forum poste!
bin aus wien, und hab noch immer kein bike, dass ich mein eigen nennen darf…
aber gottséidank ändert sich das diese saison… (jaja, bundesheer macht schon einiges unmöglich ^^)

aber ich hätt ab dem frühjar eine derbi senda ez:2004 zu verkaufen!! wens interessiert!?!

naja… schönen tag noch…

gruß,
daniel

dann ein SEAS und möge dir dein neues Rad eine ganze Weile gewogen bleiben !

GzG

im forum der motorrsdsüchtigen

hmmmmm hoff du machst des ned …
mein dein nick!!
„gg“

mfg bertl

hab ich eigentlich nicht vor! :slight_smile:

Hi Daniel,

schöne Grüße und die besten Wünsche für das neue Biker-Jahr!

Viel Spass im besten Biker-Forum.

LG
Hubert

na dann mal herzlich willkommen und hoffentlich hast bald a bike…
lg niki

na hoffentlich ist dein nickname kein schlechtes Omen … :wink:

na dann, auf die Saison 2005 - und darauf, daß auch du ein nettes Motorrad dein Eigen nennen kannst …


lg, g.

wünsch da a schöne zeit bei uns
viel glück, dass du dei derbi ankriagst
www.boerni.at.tf (der nimmt sie)

gruß
speed

ne´frage…
„fg“
was für a´rad´l stellst dir leicht vor…


mfg bertl

danke für den netten empfang!!

und schon mal gutes gelingen für die saison 2005, die mit sicherheit noch auf sich warten lässt!! wenn man momentan aus dem fenster schaut!

gruß,
daniel