So sprach die göttliche,

sie wolle einmal bei unseren freitagsrunderln mitfahren. ein ungeschriebenes, aber ehernes gesetz der partie verlangt eine qualifikation, also begab es sich dass unsereins die grosse ehre hatte. aufgeregt wie ein schulpuhb (sic) warte ich also auf die göttin, die göttliche. zum zweiten mal an diesem tag geht die sonne auf, als die [zensur] zur tankstelle rollt und den helm abnimmt. schmacht.

bis zum hals ist das runderl ereignislos, leichte strecke, flottes rollen. ebendort laufen wir auf ein rudel harleys auf, aufgeputzt und ordinär wie brasilianische nutten und laut wie ein bierzelt im vollrausch. es riecht nach schaumfestiger, alle sind mörder cool, irgendwer summt „born to be wild“. und alle fahren k(r)ampflinie, bremspunkte wie güterzüge. ich nehm also das messer zwischen die zähne und den einser und schlage eine breite schneise, hoffend bei dem massaker die göttliche im rückspiegel zu verlieren. gnädigste tut mir nicht diesen gefallen, hält tuchfühlung. bin schmähstad.

durchs kloster- und höllental gehts dann eher gemütlich, das preiner gscheid ist noch total dreckig, und bei der abfahrt will ich ich einen audi herbrennen und verschwinde stattdessen mit mehr als 160 in einer riesigen staubwolke. ab da langsam. am niederalpl wird wieder angeraucht, die göttliche als damoklessschwert im rückspiegel. net schwächeln, jetzt nur net schwächeln. ich rette mich mit anstand zum wirshaus in greith. und nach dem essen soll man ja langsam fahren, sagt frau ;-).

auf der heimfahrt über den lahnsattel ein trupp tourenschw******, fette brummer. die göttliche geht das erste mal an diesem tag zur attacke über, es wird kurzer prozess gemacht, ich bekomme einen anschauungsunterricht zum thema „tu dich net wehren, es hat keinen sinn“. die partie wird unruhig, der führer wird dann aussen mit flatternden zöpfen gerichtet, „little big horn“ war ein feldgottesdienst dagegen. ich lach und brüll in meinen helm, hau mit der faust auf den tank vor vergnügen, unpackbares schauspiel.

über den ox pack ich alle tricks aus, stell das hirn auf „nur oben bleiben“, mach einige schöne (aber ungewollte) slides am kurvenausgang und bring mit viel lebensfrust einen polo zwischen mich und die göttliche. nur net am ox von ihr gerichet werden! eine kurve zwischen uns damit sie mein genudl net sieht. und wie ich dann so a bissl selbstzufrieden in den helm grinsend bei der kk vorbeiroll, mit rauchenden colts und riesigen eiern, ploppt die göttliche an mir vorbei, lässt mir keine atempause. nach drei kurven ist klar, revanche ist angesagt, ich erkenne den ernst der lage. wir saugen ein paar nudler ein wie das enkerl das zeugnisgeld von der oma. die göttliche wetzt, swingt, schwebt durch die kurven, mit einer unsagbaren eleganz, auf einer bezaubernden linie. jedesmal wenn ich denke, sie aussen nehmen zu können, fehlen mir ein paar meter für die attacke.

leider wird unser tanz von der rennleitung unterbrochen, gut für mich, hätt nimmer schneller können. die göttliche ist ärgerlich weil ihr die kapplständer die revanche abdrehen, kan nsie richtig in dem helm schimpfen hören, aber wie es bei diesen prachtweibern ist: der zorn ist rasch verraucht. der rest ist ausrollen, genug gebolzt, bei einem letzten kaffeetscherl krieg ich noch ein paar sonnenstrahlen ab, im doppelten sinne.

die moral von der geschicht? man muss keinen schwanz haben um schnell motorrad zu fahren, und bei den pausen ist der charme einer frau und ihr herrliches lächeln dem geprotze einiger herren vorzuziehen.

@die göttliche: jederzeit wieder

lg
e., im minnedienst a.d. 2005

auch wenn ich nicht so bald so schnell unterwegs sein werde um in den genuß zu kommen mit euch ein runderl zu drehen, würde mich nun doch interessieren von wem du hier sprichst.
meines erachtens gibts eh nix geileres als eine frau die mit ihrem eisen umgehen kann.

seas,
Andreas

…also jemand, der die landstrasse nicht mit der rennstrecke verwechselt,
ist ein nudler.

na dann,
vielspass

erstens gilt es ja immer noch den öffentlichen strassenverkehrsrennsport zu hegen und zu pflegen und zweitens: ja, schräglagenscheue doppel-x treiber werden ansatzlos inhaliert. oder warst du einer von denen?

lg
e.

ihr ein paar instuktorstunden bekommen???
wer ist es, gib ihren namen preis!

ehrfürchtigst
rrrrrrrrr.

…war heut garned unterwegs.
und mit der hornet is ma zwar nie der schnellste,
aber einigermassen mithalten geht schon :wink:
kommt immer drauf an mit wem man unterwegs ist.

gruss
obi

den namen geb ich niieeee preis, vielleicht existiert diese lady ja auch nur in meinen puhbenträumen, wer weiss?


lg
e.

sehr feines radl, in gelb und schwarz gefällt sie mir besonders. die grosse oder die kleine?

lg
e.

die ritterlichkeit gebietet es dem eisenreiter über den namen der dame zu schweigen bis ins grab!

lg
e.

bin zwoa ka ritter, aber wenn du das sagst :slight_smile:

seas,
Andreas

an deiner stelle würde ich die finger von diesen bewusstseinsverändernden drogen lassen :wink:

und zu der moral von der geschicht: dass man als mann trotz schwanz auf selbem niveu fahren kann ist schon bewundernswert :smiley:

Ciao
Alex

klein und blau :slight_smile:

ist Big E munter gworden un des bettal woar noss … muhahahahahaha…

ich hoffe dein werben und flehen wird erhört :wink:

lg
wolferl

schicken, was Du da so absonderst? Oder wars nur ein Tagtraum, dann würd ich an Deiner Stelle die Inhaltstoffe der Nahrung kontrollieren. lol

3lg
Harald

TROTZ dem wir männer ja angeblich mit dem eh scho wissen denken…

lg
e.

hat nix mit werben und flehen zu tun, sondern eher mit den grossen worten und kleinen eiern der meisten männer. glaub mir, da draussen gibt es dinge von denen wir keine ahnung haben…


lg
e.

die drohung is ma wurscht, alter, wenn meine schnallt dass ich mehr als 100 mit der fazer fahre…und tagträume hab ich öfters…manchmal feuchte…manchmal will ich nur jemand erdrosseln…wer weiss, live’s journey!

lg an den papa & die familie
e.

anstatt in den Minnedienst zu treten schrauf lieber wieder die 4. Kerze rein :wink:

Greez vom Peda

von einem 2 zylinder treiber? passt scho peda, wir sehen uns!

lg
e.

ps. job? nächste woche rwc?