so sprach die göttliche,

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> so sprach die göttliche, Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
so sprach die göttliche, - 24.4.2005 10:59:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
sie wolle einmal bei unseren freitagsrunderln mitfahren. ein ungeschriebenes, aber ehernes gesetz der partie verlangt eine qualifikation, also begab es sich dass unsereins die grosse ehre hatte. aufgeregt wie ein schulpuhb (sic) warte ich also auf die göttin, die göttliche. zum zweiten mal an diesem tag geht die sonne auf, als die [zensur] zur tankstelle rollt und den helm abnimmt. schmacht.

bis zum hals ist das runderl ereignislos, leichte strecke, flottes rollen. ebendort laufen wir auf ein rudel harleys auf, aufgeputzt und ordinär wie brasilianische nutten und laut wie ein bierzelt im vollrausch. es riecht nach schaumfestiger, alle sind mörder cool, irgendwer summt "born to be wild". und alle fahren k(r)ampflinie, bremspunkte wie güterzüge. ich nehm also das messer zwischen die zähne und den einser und schlage eine breite schneise, hoffend bei dem massaker die göttliche im rückspiegel zu verlieren. gnädigste tut mir nicht diesen gefallen, hält tuchfühlung. bin schmähstad.

durchs kloster- und höllental gehts dann eher gemütlich, das preiner gscheid ist noch total dreckig, und bei der abfahrt will ich ich einen audi herbrennen und verschwinde stattdessen mit mehr als 160 in einer riesigen staubwolke. ab da langsam. am niederalpl wird wieder angeraucht, die göttliche als damoklessschwert im rückspiegel. net schwächeln, jetzt nur net schwächeln. ich rette mich mit anstand zum wirshaus in greith. und nach dem essen soll man ja langsam fahren, sagt frau ;-).

auf der heimfahrt über den lahnsattel ein trupp tourenschw******, fette brummer. die göttliche geht das erste mal an diesem tag zur attacke über, es wird kurzer prozess gemacht, ich bekomme einen anschauungsunterricht zum thema "tu dich net wehren, es hat keinen sinn". die partie wird unruhig, der führer wird dann aussen mit flatternden zöpfen gerichtet, "little big horn" war ein feldgottesdienst dagegen. ich lach und brüll in meinen helm, hau mit der faust auf den tank vor vergnügen, unpackbares schauspiel.

über den ox pack ich alle tricks aus, stell das hirn auf "nur oben bleiben", mach einige schöne (aber ungewollte) slides am kurvenausgang und bring mit viel lebensfrust einen polo zwischen mich und die göttliche. nur net am ox von ihr gerichet werden! eine kurve zwischen uns damit sie mein genudl net sieht. und wie ich dann so a bissl selbstzufrieden in den helm grinsend bei der kk vorbeiroll, mit rauchenden colts und riesigen eiern, ploppt die göttliche an mir vorbei, lässt mir keine atempause. nach drei kurven ist klar, revanche ist angesagt, ich erkenne den ernst der lage. wir saugen ein paar nudler ein wie das enkerl das zeugnisgeld von der oma. die göttliche wetzt, swingt, schwebt durch die kurven, mit einer unsagbaren eleganz, auf einer bezaubernden linie. jedesmal wenn ich denke, sie aussen nehmen zu können, fehlen mir ein paar meter für die attacke.

leider wird unser tanz von der rennleitung unterbrochen, gut für mich, hätt nimmer schneller können. die göttliche ist ärgerlich weil ihr die kapplständer die revanche abdrehen, kan nsie richtig in dem helm schimpfen hören, aber wie es bei diesen prachtweibern ist: der zorn ist rasch verraucht. der rest ist ausrollen, genug gebolzt, bei einem letzten kaffeetscherl krieg ich noch ein paar sonnenstrahlen ab, im doppelten sinne.

die moral von der geschicht? man muss keinen schwanz haben um schnell motorrad zu fahren, und bei den pausen ist der charme einer frau und ihr herrliches lächeln dem geprotze einiger herren vorzuziehen.

@die göttliche: jederzeit wieder

lg
e., im minnedienst a.d. 2005
Private Nachricht senden Post #: 1
wer? - 24.4.2005 12:11:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
auch wenn ich nicht so bald so schnell unterwegs sein werde um in den genuß zu kommen mit euch ein runderl zu drehen, würde mich nun doch interessieren von wem du hier sprichst.
meines erachtens gibts eh nix geileres als eine frau die mit ihrem eisen umgehen kann.

seas,
Andreas

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 2
aha,... - 24.4.2005 16:18:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...also jemand, der die landstrasse nicht mit der rennstrecke verwechselt,
ist ein nudler.

na dann,
vielspass

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 3
also - 24.4.2005 16:36:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
erstens gilt es ja immer noch den öffentlichen strassenverkehrsrennsport zu hegen und zu pflegen und zweitens: ja, schräglagenscheue doppel-x treiber werden ansatzlos inhaliert. oder warst du einer von denen?

lg
e.

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 4
kann frau bei - 24.4.2005 16:54:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
ihr ein paar instuktorstunden bekommen???
wer ist es, gib ihren namen preis!

ehrfürchtigst
rrrrrrrrr.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 5
nööö... - 24.4.2005 17:36:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...war heut garned unterwegs.
und mit der hornet is ma zwar nie der schnellste,
aber einigermassen mithalten geht schon ;-)
kommt immer drauf an mit wem man unterwegs ist.

gruss
obi

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 6
meine liebe rossi, - 24.4.2005 17:36:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
den namen geb ich niieeee preis, vielleicht existiert diese lady ja auch nur in meinen puhbenträumen, wer weiss?


lg
e.


(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 7
ahhh ja, eine hornettn **gggg*** - 24.4.2005 17:41:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
sehr feines radl, in gelb und schwarz gefällt sie mir besonders. die grosse oder die kleine?

lg
e.

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 8
du weisst aber schon, - 24.4.2005 17:46:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
die ritterlichkeit gebietet es dem eisenreiter über den namen der dame zu schweigen bis ins grab!

lg
e.

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 9
wiest meinst - 24.4.2005 17:49:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
bin zwoa ka ritter, aber wenn du das sagst :-)

seas,
Andreas

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 10
rückfällig geworden? - 24.4.2005 17:55:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
an deiner stelle würde ich die finger von diesen bewusstseinsverändernden drogen lassen ;-)

und zu der moral von der geschicht: dass man als mann trotz schwanz auf selbem niveu fahren kann ist schon bewundernswert :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 11
klein und blau - 24.4.2005 17:56:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
:-)

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 12
und daun - 24.4.2005 19:06:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
ist Big E munter gworden un des bettal woar noss ... muhahahahahaha...


(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 13
sehr schön geschrieben - 24.4.2005 20:04:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
ich hoffe dein werben und flehen wird erhört ;-)

lg
wolferl

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 14
Soll ma Deiner Frau - 24.4.2005 21:02:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
schicken, was Du da so absonderst? Oder wars nur ein Tagtraum, dann würd ich an Deiner Stelle die Inhaltstoffe der Nahrung kontrollieren. *lol*

3lg
Harald

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 15
genau, - 24.4.2005 21:46:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
TROTZ dem wir männer ja angeblich mit dem eh scho wissen denken....

lg
e.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 16
königlicher, - 24.4.2005 21:48:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
hat nix mit werben und flehen zu tun, sondern eher mit den grossen worten und kleinen eiern der meisten männer. glaub mir, da draussen gibt es dinge von denen wir keine ahnung haben....


lg
e.

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 17
tja, harry, - 24.4.2005 21:50:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
die drohung is ma wurscht, alter, wenn meine schnallt dass ich mehr als 100 mit der fazer fahre....und tagträume hab ich öfters....manchmal feuchte...manchmal will ich nur jemand erdrosseln......wer weiss, live's journey!

lg an den papa & die familie
e.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 18
Geh Alter, - 24.4.2005 22:18:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
anstatt in den Minnedienst zu treten schrauf lieber wieder die 4. Kerze rein ;-)

Greez vom Peda

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 19
und das - 24.4.2005 22:21:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
von einem 2 zylinder treiber? passt scho peda, wir sehen uns!

lg
e.

ps. job? nächste woche rwc?

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 20
Schon, weil - 24.4.2005 22:40:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
mit 3 von 4 kann man immer noch besser fahren als mit 1 von 2 ;-))

Job nix neues ...

RWC sollte gehen - morgen sicher net, Di/Mi/Do müsste eine Gelegenheit drinnen sein.

LG, P.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 21
werter e - 24.4.2005 23:08:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
das glaub ich dir auf's wort.

ich zb. hab von den meisten dingen keine ahnung.

geh jetzt mein eiermass suchen

lg
w

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 22
Und wie reinigst - 25.4.2005 8:03:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
die Tastatur soo schnell, daß Deine nix davon merkt, weil sabbern mußt ja ordentlich bei solchen Tagträumen *gggggg*

Auch liebe Grüsse an Dich und Deine Zugemutete
Harald

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 23
Wünsche dir - 25.4.2005 10:46:00   
HausMeisterKrause

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 28.2.2005
Status: offline
"auf der heimfahrt über den lahnsattel ein trupp tourenschw******, fette brummer"

einige hundert Euros Bussgeld pro Ausfahrt und einen Trupp Tourenschweine, die dich dann zammklauben, wennst dich ordentlich aufbirnt hat.

Kleiner Wixxer Du !

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 24
faszinierend - 25.4.2005 11:18:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
daß manche leute es nicht und nicht schaffen die unterste schublade mal geschlossen zu lassen und immer wieder schimpfen müssen...
unverständlich...

(in Bezug auf HausMeisterKrause)
Private Nachricht senden Post #: 25
ausgezeichnetes gschichtl - 25.4.2005 12:21:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
lieber erpelito,

deine literarischen ausbrüche sind mir ein genuss...

bitte weiter so, auch wenn nun wieder einige den schalk in deinen zeilen nicht verstehen und dich dafür hassen werden. mir gefällts

lg
steveman

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 26
ich fürchte... - 25.4.2005 12:41:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
....du hast deinen fulminanten beitrag falsch signiert. du warst als hausmeisterkrause eingeloggt. peinlicher fehler, aber ein lustiger name zum unterschreiben.

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf HausMeisterKrause)
Private Nachricht senden Post #: 27
****applaus**** - 25.4.2005 13:09:00   
Redred2022

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 1.4.2005
Wohnort: 4470 Enns
Status: offline
Die Geschichte ist es wert, dass man sie besonders ehrt ;O)


(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 28
das ist ein missverständnis ;-) - 25.4.2005 13:46:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
frauen gehen davon aus dass wir ausschließlich damit denken.. fakt ist jedoch dass es als eine art zusatzgehirn fungiert.... ein unschätzbarer vorteil auf dem gebiet des "räumlichen sehens" *lol*

Ciao
Alex

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 29
ja, großer e. - 25.4.2005 14:06:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
ich lieb sie auch!

bremsa!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> so sprach die göttliche, Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung