So muß man es machen!

Ein Polizeiwagen steht abends routinemässig vor einer Kneipe.

Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus.

Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschliessen. Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz.

In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos
und fahren weg.

Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein (obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist) danach betätigt er
den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und
den Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe. Schliesslich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren.
Endlich fährt er langsam auf die Strasse.

Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen musst. Zu der grossen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet auf den Polizeiposten mitzukommen da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne.

„Das bezweifle ich“ sagte der scheinbar Betrunkenen…

…„denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen.“

Da haben sie aber lange Gesichter bekommen. :-))

LG
Hubert

…kanns auch gehen:

da kann man rechtlich eigentlich nix machen dagegen. loool Gibts da auch eine streffreie Methode fürn Prüfbus???

3lg
Harald

nur wer opfert sich und trinkt den ganzen abend nix ??? … ggg

lg,

Naja…da müsste uns was Besseres einfallen!;0)

LG.Harry

würde mich anbieten, da ich keine Alkohol trinke.

Nur soll das ganze ablaufen wenn man mit dem Bike unterwegs ist??? Muß man dan samt Gerät umfallen???

Grüße

David

Werd ich sofort in mein Schulungsrepertoire aufnehmen!

lg Harry

keine so schlechte idee urfrechgrins

LG - Berni

Sag ich ja!gg

LG.Harry

es nicht mein moperl ist, ist’s mir wurscht … gggg

lg,

mit qualmenden Bremsen?? dabei wars nur Wasser, auf die Trommeln gespritzt. gggg Und wenns hartnäckig sind, kann man im Notfall gleich „von der Kupplung abrutschen“, bis übern Prüfbus gg

3lg
Harald

Ein Big Foot mit 600PS und ich hätte da auch eine Idee!gg

LG.Harry

wär sicher eine subba Idee für die Winterstamminger ;o)
greez da fibs

Prangl Kran ggg miß bei dem mal die dB!! Wenn soein Diesel aufbrüllt, dreht jedes dB-Meter durch lol

3lg
Harald