so kann`s gehen.... :))))

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> so kann`s gehen.... :)))) Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
so kann`s gehen.... :)))) - 22.4.2005 11:32:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
Besuch beim Frauenarzt (wahre Geschichte)

Hier haben all die Frauen was zu lachen, die sich wirklich auf den wunderbaren Augenblick freuen, einmal jährlich mit ihrem Gynäkologen ein bisschen 'intim' zu werden.

Bei einer von Sydneys Radiosendungen kann man anrufen und seine peinlichste Geschichte erzählen. Die besten werden mit 1000 bis 5000 Dollar belohnt. Hier haben wir eine 5000-er Story:

Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die Früherkennungsuntersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh einen Anruf aus der Praxis, dass ich wegen einer Absage an diesem Morgen bereits um 09:30h kommen könnte.

Es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min dauern. Ich hatte es also eilig.

Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal gab es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich schnell 'da unten' so das ich zumindest präsentabel aussah. Den Waschlappen warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig zur Praxis.

Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte. Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten Ort. Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, das ich schon etwas verwundert war, als er sagte: 'Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!' Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war.

Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und Kochen. Als die Schule vorbei war, kam meine 6-Jährige Tochter nach Hause.

Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: 'Mama, wo ist mein Waschlappen?' Ich sagte ihr, dass er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle. Sie entgegnete:'Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter und die Sternchen da hineingetan!
Private Nachricht senden Post #: 1
des... - 22.4.2005 11:33:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
kann aber auch nur einer Frau passieren... ;)

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 2
logisch.... - 22.4.2005 11:36:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
....oder gehst du zum gyn? *lol*

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 3
könnt... - 22.4.2005 11:37:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
... schon vorkommen, daß i zum Gyn gehe...

is was schlimm dran, wenn i wen begleite?

is des net rüberkommen, daß i des zweideutig gmeint hab? ;)

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 4
des is ja a liabe gschicht ... - 22.4.2005 11:41:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
sowos hot no ka madl für mi gmocht *g*

...

da gibts ja ganz andrere sachen ...

de san so peinlich dassss kana dazöt *gggggg*

grüsse vom lande th

ps ... ich sag nur ... flasche (offen+leer) ... "geschmeidig" ... feucht ... unterdruck ... GYN MIT AKKUBOHRMASCHINE !!!!!

grüsse nochmal ... th

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 5
vagiß... - 22.4.2005 11:47:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
die Akkubohrmaschine...

nimm an Benzinschlauch, schneid´ erm auf die richtige Läng´ zua und haz erm vurn a bissl mit am Feuerzeug au, daß die scharfen Kanten abgerundet werden...

Is hoit a bissl a Spielerei, bis der Schlauch genau beim Flaschenhals is, aber wer weiß, vielleicht stört´s jo goa net ;)

... ähm.... UPS *ggg* :)

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 6
is MIR ... schon klar ... - 22.4.2005 11:54:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
nur denke drann ... ein flasche die sich so richtig angsaugt hat ... da bringst nixmehr drann vorbei ... beim besten willen nicht ...
grüsse th

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich red... - 22.4.2005 12:21:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...nicht davon, dass man(n) frau begleitet und im wartezimmer sitzt (oder neben "dem stuhl"???).... :)
sondern DRAUF.....am stuhl ! :)))))))))))))
wird so schnell net passieren, bei dir (hoff ich mal!)... ;)

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 8
pfui teife.... - 22.4.2005 12:29:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
.....schmat`s eich gar net! :)))))))))
bitte keine details....

männer und einsame stunden.....
jo mei

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 9
geh bittttttttttttte ... ICH SPRECHE VON FRAU(EN) ... - 22.4.2005 12:35:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
i kann mit einer flasche wirklich nix anfangen!!!!

so schauts aus ...

es gibt da sicher auch "kranke" typm ... aber ich gehör nicht dazu!!!!!!!!

grüsse th


(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 10
geh.... - 22.4.2005 12:59:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
....:)
ich aber auch nicht! ;)


(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 11
hahahahaha - 22.4.2005 13:24:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
hahahaha *rofl* *michtotlach* hahahaha genial. nein des kann doch gar ned wahr sein. *rofl* *looooooooooool* *michvollzerkugel* also des is doch echt oarg. aber des glitter und die sternchen müssen doch irgedwie unangenehm sein... des müsste man doch mitkriegen *loooooooooool* hahahaha
echt spitze *tränenlach*
lg niki

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 12
also nö... - 22.4.2005 13:27:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
i scham´ mi gar net...
weil AUCH DAS kann nur einer Frau passieren... oder die Stunden waren gar net so einsam...

Naja... wir wollen ja nur helfen ;)

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 13
und bist... - 22.4.2005 13:28:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
Du nicht willig, dann brauch´ ich Gewalt... ;)

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 14
ich... - 22.4.2005 13:28:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
hoffe auch, daß das nie passieren wird... drum bin i ja auch immer ganz lieb und freundlich ;)

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 15
na.... - 22.4.2005 13:29:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...glaub mir: die spürst du nicht!!!!! *lol*

uppps....nicht das ich sowas machen tät`.....denk mir`s halt! :))))))))

schens wochenende

lg

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 16
na dann bin ich beruhigt ... - 22.4.2005 13:29:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
hattttte schon an schlimmmen verdacht *fg*


grüsse vom lande th

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 17
uiiiiii ... tuat des weh .... - 22.4.2005 13:30:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
*notxt*

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 18
*rooooooooooooooooooofl* - 22.4.2005 13:50:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
GLAUBS MIR!

UPS...

ich denk´s mir halt *duck*

*abbrich* *zerkugel*

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 19
ja.. - 22.4.2005 14:00:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...das kommt davon, wenn frau zuviel (und zu schnell) aus dem nähkistchen plaudert! :)))

jo mei

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 20
sehr aufmerksam... - 22.4.2005 14:05:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
....seid`s immer soooo selbstlos! :)

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 21
i... - 22.4.2005 14:05:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
sog eh scho nix mehr...
wobei i jo wirklich sagen muß, daß des sicher moi was anders wär... so a geschmückte ....
naja..

vielleicht siagt ma sowos a no amoi auf seine oidn Tog *gg*...

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 22
oba geh... - 22.4.2005 14:07:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
dabei tuat freundlich sei jo goa net weh....

und ma kriagt, wenn ma Glick hot, oiwei weit mehr zurck, ois wos ma gebn hot ;)

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 23
:))))) - 22.4.2005 14:59:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
is ja nicht fasching.... :p

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 24
*lol* - 23.4.2005 1:05:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
na net schlecht...
oba gibt jo a wöche, die si schee herrichten zum foatgeh oda fia a date oder so :)

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 25
mit sicherheit.. - 23.4.2005 11:16:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
.....was man von männern leider nicht immer behaupten kann! :(

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 26
hahhahaha - 23.4.2005 11:45:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
na des muss ja ein toller anblick gewesen sein

(in Bezug auf Banditin29)
Post #: 27
nönönö.... - 23.4.2005 15:01:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
ok, die Frauen san generell scheener und si tan si generell a mehr an, aber es gibt sogar Frauen, die si a Woche vor am Date des letzte Mal geduscht haben...

Also das is irgendwie auf beiden Seiten das Gleiche... aber ma kann sich ja aussuchen mit wem man sich trifft... und wenns net paßt, dann geht ma wieder, oder? ;)

a scheen´s Wochenende wünsch´ i Dir!
´n liabn Gruaß,
Roman

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 28
Mein Gott, hat der schon einen grauen Bart - 23.4.2005 15:25:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Hi, der Witz kursiert schon seit 50 Jahren durchs Net. Wo ist er denn jetzt angekommen? ;-)

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 29
bei mir.... - 23.4.2005 20:39:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
....wie du siehst!
surfe leider nur per 56K modem - drum hat`s solange gedauert! :(
aber jetz`n is er ja da! :o

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> so kann`s gehen.... :)))) Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung