So kann man auch auf sich aufmerksam machen

[image]http://imgl.krone.at/Bilder/2012/06/16/Folter-Schriftzug_in_Feld_ruft_Kripo_in_OOe_auf_den_Plan-Von_Piloten_entdeckt-Story-324745_476x268px_2_XB2mw39Fn2cxg.jpg[/image]

Die Geschichte dazu:

„Folter“ Schriftzug in Feld ruft Kripo

:eyes:

In der Zeitung steht, dass das ein Landwirt aus Verzweiflung gemacht hat…
So ein Blödsinn, selbst wenn er auf das Dach seines Steyr cvt 6230 steigt, hat er nie den Überblick, das so exakt zu machen.

Das waren eindeutig Außerirdische, die im Tratschforum mitgelesen haben.

Erdling… oder wir entführen dich für gar fürchterbare Experimente… (was ehhhh, genau des wüllst jo damit erreichen…)

…eh immer schon gewußt, dass du ein Außerirdischer bist, sag mal, stimmt das, dass bei euch die Weibchen 3 T… haben?

…Frage hätte ich wohl eher vom Terraner „Schrotti“ erwartet… (eintrag in’s Laborbuch…mhmmm…)
…doch was würdest du zu 0,5 Bar Unterdruck ihres Mundes sagen??
…der Angleichsmöglichkeit der Körbchengröße an die Wünsche der „Männchen“
…und der Vakuumpumpenartigen Vaginalmuskulutar…

Gaunz ehrlich… do brauchsns kane 3T… :wink: :grin:

„Nilfisk“, „Hoover“… wurde von einem der Unseren erfunden! :dizzy_face:

…das haben die alles?

´Wann findet die nächste Entführung statt? …und wo kann man sich da anmelden? :smiling_face:

Hr Killa :smiling_face:…und bevurs Einen daun Endlich hoin,
vatreibt ma sich am Bestn a Bissal Die Zeit und andere Flatulenzn :grin: :grin: :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=k-W1O3X4dmw&feature=player_detailpage

Lg Pg