SO ... is es richtig !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> SO ... is es richtig ! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SO ... is es richtig ! - 11.5.2012 21:09:14   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://www.krone.at/Welt/Schweiz_Gemeinde_will_deutsches_Paar_abschieben-Noch_nie_da_gewesen-Story-321128

Denn wer sich nicht an die Spielregeln hällt soll hingehn wo er herkommt.
Wenn man doch bei uns auch ein wenig vom Schweizer Mut hätte.


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Ähm, Frage..... - 11.5.2012 21:43:04   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
...gilt das jetzt nur für Deutsche, oder alle, die sich nicht an die Spielregeln halten?



_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 11.5.2012 21:46:50   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

http://www.krone.at/Welt/Schweiz_Gemeinde_will_deutsches_Paar_abschieben-Noch_nie_da_gewesen-Story-321128

Denn wer sich nicht an die Spielregeln hällt soll hingehn wo er herkommt.
Wenn man doch bei uns auch ein wenig vom Schweizer Mut hätte.




des geht ned!
dann samma wieda ois nazis obgstemplt


greeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Mir wern - 11.5.2012 22:05:10   
Burgerkalvi


Beiträge: 124
Mitglied seit: 28.5.2011
Status: offline
...vo de Türkengfraster belagert und de Schweizer vo de Preiss´n....

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 4
Nur ka Aungst .... - 12.5.2012 7:53:02   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... vor unsere Obezahra. I erzähl da daunn unter 4 Augerln wos gestern los wor ... Afghanistan vs Austria ... is guad ausgaunga 4 uns

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 5
Für ALLE .... - 12.5.2012 8:04:11   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... es ist so .... wenn jemand in UNSER Land kommt hat er UNSERE Spielregeln einzuhalten, Deutsch zu lernen, unser Fahne zu ehren und sich zu integrieren. Dann gibts keinerlei Probleme und man kann den Kuchen gerne teilen. Schmarotzer (davon haben wir bei Gott sehr viele hier) sollten keine Chance haben unser exrem gutes Sozialnetz auszukosten denn all das geht wiederum auf unser aller Konto. Wer arbeitet und froh ist hier leben zu dürfen ist gerne willkommen. Der Rest soll dorthin gehen wo er herkommt denn es ist und bleibt immer UNSER Land. Die Schweiz hat nichts anderes getan ... warum wollen diese besagten Deutschen keine Steuern zahlen ??? Was wenn DU keine Steuern zahlst ??? Oder besser wenn du sie in deiner neuen Heimat nicht bezahlst ??? Es gibt Spielregeln !!!
Ich habe das gerade erst gestern einem Zuwanderer erklärt der unser Land schimpfte und unsere Vorfahren. Denke er kennt sich jetzt a bissi besser aus

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 6
Passt... - 12.5.2012 8:04:29   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
...scho a so...ois aussi wos kaan Zins zoit, wurscht welchanen, und Des Vabrecha Gsocks a glei mi dazua. Grenze her und a Ruah is.


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 7
Natirlich fia olle! - 12.5.2012 8:31:13   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs
...gilt das jetzt nur für Deutsche, oder alle, die sich nicht an die Spielregeln halten?


Und fia de Piffa zwamoi!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 8
Weißt Pilli .... - 12.5.2012 8:38:33   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... es geht noch dazu um ein ZAHNARZT EHEPAAR !!! Wir "Hackler" müssen unsere Beiträge pecken und es geht vielen nicht so rosig dabei. Aber die Piffer Doktan pecken nicht .... ich vasteh den Aufstand in der Schweiz, i tät de zwa Schmarotza zfuaß hamtrogn !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
..... - 12.5.2012 8:39:48   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

fia de Piffa zwamoi



.... Also ich bin Sprachlos !!!!!!!!!!






























Dass ma doch Gemeinsamkeiten Ham ? .........

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 12.5.2012 8:46:59   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
http://www.krone.at/Welt/Schweiz_Gemeinde_will_deutsches_Paar_abschieben-Noch_nie_da_gewesen-Story-321128

Denn wer sich nicht an die Spielregeln hällt soll hingehn wo er herkommt.
Wenn man doch bei uns auch ein wenig vom Schweizer Mut hätte.


Herr Gerry, sie lassen nach.

Der Ritter der Kokosnuss war schneller:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2658703


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
Najo - 12.5.2012 10:21:59   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... es geht noch dazu um ein ZAHNARZT EHEPAAR !!! Wir "Hackler" müssen unsere Beiträge pecken und es geht vielen nicht so rosig dabei. Aber die Piffer Doktan pecken nicht .... ich vasteh den Aufstand in der Schweiz, i tät de zwa Schmarotza zfuaß hamtrogn !!!


wie auch imma i bin scho gespannt wia Des Klane Problem auf Schweizerische Art , wenn üwahaupt gelöst werden wird...oder ob Sie es doch noch vorziehen Ganz nach Eu Manier obwohls Sie nichtamal Dabei sind, es weiterhin zulassen Gut beschissen zu werden. Auch bei Denen werden langsam Die Schwer erreichten , und erkämpften Vorteile gegenüber Rest Europa Stück für Stück , von Den Jungen abgebaut...Scheiß erzwungene Globalisierung nachm Einheitsstaatsbrei Alla Amerika Aber Sie werden Genau deswegen noch sehr Viel verlieren zumindest einen Großteil Ihrer Eigenständigkeit , wie zb Österreich....was Sie jetzt schon gar Nicht mehr überblicken , können oder wollen. Egal das Gleiche Drama , wie in Österreich und Deutschland wird auch Sie nicht mehr verschonen.

warum ich mir das zu gesagen traue, ist schlicht und einfach mein Familien Name, und Die Einwanderung meines Ur -Opas,nach Baiern... den ich Leider nicht mehr gekannt habe dafür aber meinen Opa.auch Er kannte Die Schweiz bestens.....und er hatte auch Die Jetzige entwicklung vorrausgesagt.
Das Alles hat jetzt nichts mit Wichtigmachen zu tun , sondern ist Nur meine Erkenntniss , dass Er Recht hatte.

Sali Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 12
... - 12.5.2012 12:11:44   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs

...gilt das jetzt nur für Deutsche, oder alle, die sich nicht an die Spielregeln halten?



Wal ma net a olle inländischen Vabrecha legal loswerdn konn, soll ma sich de ausländischn dazua hortn?

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 13
NA, so geht´s net.... - 12.5.2012 12:16:57   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
....rechtsradikales G´sindel!
Vor meinem geistigen Auge seh´ich euch sitzen, den Gerry mit die Springerstiefel, den Uraltsack mit der Bomberjacke und der frisch rasierten Glatze...

Recht hat er, der Herr Afghane, lauter Verbrecher unsere Vorfahren, in jeder österreichischen Familie mindestens ein Kriegsverbrecher. Noch nie was von der Erbsünde gehört, bis in alle ewigen Zeiten müssen wir jetzt "brennen".

Also Hr. Gerry, bring ihm den Schemel, wenn er sich´s bei uns gemühtlich machen will, damit er seine Beine hochlagern kann.


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Des - 12.5.2012 12:55:00   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
Gustostückl schlechthin ist die geplante Ratifizierung des ESM-Vertrages seitens der Regierung.

www.verwaltungsreform-jetzt.at

Lies einmal da drin ein wenig. Da ist der schimpfende Afghane a Lercherlschas dagegn.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
Jojo - 12.5.2012 13:07:47   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: rentnamandl

Gustostückl schlechthin ist die geplante Ratifizierung des ESM-Vertrages seitens der Regierung.

www.verwaltungsreform-jetzt.at

Lies einmal da drin ein wenig. Da ist der schimpfende Afghane a Lercherlschas dagegn.



hob i scho...i reg mi a need wirkli driba mehr auf schade um Die Zeit, nur maunchmal halt , muaß es seyn...

so geh Jetzt Hackln...bis späta daun

Lg und a scheens Rest We

Pg


_____________________________












(in Bezug auf rentnamandl)
Post #: 16
Wurscht .... - 12.5.2012 17:21:53   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Ändert nciht an der Tatsache dass ich das voll okay finde.

Wir waren heute Wassermopedfahren ... eine Mordsgaude Rocco ... Weil wenn da Maya sagt es kommt keit Regen dann kommt auch keiner weißt .... Weil da Maya des mitn Wetter genau vasteht

Der Wintergarten vom Wurzlinger hat uns aber wieder trocke bekommen ... bei Kaffee und netter Unterhaltung

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 12.5.2012 17:22:40 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 17
Jo den bring i eam ... - 12.5.2012 17:49:20   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

bring ihm den Schemel
... oba ned zum Haxn hochlogern.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 18
ich hoffe... - 12.5.2012 19:15:40   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

....rechtsradikales G´sindel!
Vor meinem geistigen Auge seh´ich euch sitzen, den Gerry mit die Springerstiefel, den Uraltsack mit der Bomberjacke und der frisch rasierten Glatze...

Recht hat er, der Herr Afghane, lauter Verbrecher unsere Vorfahren, in jeder österreichischen Familie mindestens ein Kriegsverbrecher. Noch nie was von der Erbsünde gehört, bis in alle ewigen Zeiten müssen wir jetzt "brennen".

Also Hr. Gerry, bring ihm den Schemel, wenn er sich´s bei uns gemühtlich machen will, damit er seine Beine hochlagern kann.



...ich darf das als "Ironie" betrachten... sonst müsste es mich vom Hocker werfen...

Und übrigens... da Glotzate in da Partie.... bin i!
Durfte mich deswegen und wegen meines allgemeinen Erscheinungsbildes (groß und breit) bei einem Streit mit meinem mir angetrauten Eheweib (Schwarzafrikanerin!) schon einen Nazi schimpfen lassen!!!

Ned amüsant!

Ahjooo... Mütterlicher Seite sind wir "Sündenfrei"!!!
Väterlicher Seite hatten wir einen "Symphatisanten" (Uropa) welcher es aber nicht besser wusste, bis er es erkannte verstarb er schon! (also auch nicht aktiv, war über 80'ig!!)

Somit verwehre ich mich solcher Aussagen!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 19
gehhh bittääääää.... - 12.5.2012 19:27:23   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
SO muss man denken!!!!

Unser Bub will Muslim werden !



An die Grünen und Sozialisten !



Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Faymann, liebe Frau Glawischnig !!
Heute wenden wir uns mit folgendem Anliegen an Sie: Unser Bub, der Willy,
der wird bald zwölf, die Pubertät naht, und da fängt man schon an, sich
Gedanken über die Zukunft zu machen.

Er hat jetzt beschlossen, dass er Muslim werden möchte. Es ist ihm ernst
damit, wirklich ernst. Wir haben lange mit ihm darüber diskutiert, ihn
über die Konsequenzen aufgeklärt, mögliche Gefahren aufgezeigt, aber er
blieb bei dem Entschluss, den er gefasst hatte. Mittlerweile finden wir
diese Entscheidung gut, werden ihn im Rahmen unserer Möglichkeiten in
jeder Hinsicht unterstützen und fördern, wissen aber leider nicht genau,
wie wir das machen sollen, weil wir selbst keine Muslime sind.

Die Frage ist: Wie wird man Muslim ?

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch: An der Religion liegt ihm nichts.
Für ihn ist das fünfmal am Tag hinschmeißen, dieses ganze ‘Allah’-Gekreische
und so weiter völliger Quatsch, so vernünftig ist er schon. Er will Muslim
werden wegen der wunderbaren Privilegien, die man dann hat.

Er möchte, dass die anderen Angst haben vor ihm; die Mitschüler, das
Lehrerkollegium, der Hausmeister, der Kantinenpächter.

Er möchte gerne andere beklauen können, ausrauben, zusammenschlagen, ohne
dafür belangt zu werden.

Er möchte in der Schule einen Extraraum, für sich allein, einen
‘Gebetsraum’, wo er sich ausruhen kann.

Er möchte österreichischen Kindern ins Essen spucken dürfen.

Auch an seine spätere Laufbahn hat er schon gedacht. Als Muslim kann man
sich überall einklagen, beim Arbeitsamt vordrängeln, kriegt gute Stellen,
wegen der Muslimquote (die es bald geben wird). Er wird seine Frau bzw.
seine Frauen nach Lust und Laune vermöbeln dürfen, weil das bei denen halt
so ist. Er kriegt immer extra Essen und Sonderrechte. (Falls nicht, kann
er mit seinen ‘Brüdern’ drohen. Oder er schwingt die Faschismus-Keule.)
Und wenn es trotzdem Probleme geben sollte, dann kann er sich einer
radikalen Sekte anschließen wie den Salafisten, vor denen sich die Leute
am meisten in die Hose machen.

Es geht also weniger um das Muslimsein an sich, nicht um die Religion,
sondern um die tollen Vorteile. Noch besser als nur Muslim, wäre natürlich
Türke oder Araber sein. Araber wäre klasse, weil die Leute vor denen am
meisten Angst haben.

Am besten wäre es also, wenn er sich zum Araber, oder ersatzweise zum
Türken umoperieren lassen könnte.

Sie haben doch so viel Erfahrung in diesen Dingen, weil Sie sich immer in
Moscheen herumtreiben.

Wissen Sie, verehrter Herr Bundeskanzler oder Frau Glawischnig, wo man das machen

lassen kann ?

Mit vorzüglichen Grüßen


Ihre Österreicher




Sölwa schuid waunnsd ned aunpassungsfähig bist!


Und aun de wo mi ned woin....

AUFPASSN!!!

I bin schon Muslim, waunns mi deppat aunmochts kumm i mit meine Salafi-Briada und gib eich Gas!!!

Aun den Forumsbetreiber... sog jetzt jo nix.... sunst vaklog i di!

Weuuuuul, i ois Bruada unta Briada derf jo an Schmäh iwa uns mochn... sozusogn "Sölbstironie".... IHR derft's des ned, sunst gibt's glei Bombendrohungen... vor ollem mit Zeichnungen aufpassn, gö!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
Börny du zündlst scho wieder .... - 12.5.2012 19:49:00   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Unser Bub, der Willy,



... hättest den WILLY ned ausbessern kennan auf an .... wos was i .... Woifal ???

Börnymann ... du kennst mi i bin ka Rassist nur wenn ma ana unser Laund deppat herstöd und mant "es Trottnl kennst eh nix gegn uns mochn" daunn sich i dunklrot. Wie durch a Wunder is der Trottl kurz drauf mitn Schädl auf die Werkzeigkistn gflogn ... Botschal ha ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 21
Hahahihihi.... - 12.5.2012 20:03:15   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Unser Bub, der Willy,



... hättest den WILLY ned ausbessern kennan auf an .... wos was i .... Woifal ???

Börnymann ... du kennst mi i bin ka Rassist nur wenn ma ana unser Laund deppat herstöd und mant "es Trottnl kennst eh nix gegn uns mochn" daunn sich i dunklrot. Wie durch a Wunder is der Trottl kurz drauf mitn Schädl auf die Werkzeigkistn gflogn ... Botschal ha ?


wöchane wenn i frogn Derf weyl daun hätt sichs ja doch no Rentiert das i ane von Denan Gscheid Putzt hob


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 22
In Tommy seine ... - 12.5.2012 20:04:58   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
de host du hoffentlich nie putzt.


LG da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 23
Uppps.... - 12.5.2012 20:23:10   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

... hättest den WILLY ned ausbessern kennan auf an .... wos was i



Wast ehhh.... "Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind zufällig und unerwünscht"....

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
owagehhh... - 12.5.2012 20:26:56   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

auf die Werkzeigkistn gflogn ... Botschal ha ?



...do gibt's noch vüüüüüüüh Potschatatä...(Oidaaaa wos fiar a Wuart...), de zum Bleistift imma de Raumpn owefeoin... oda iwa de Buardwaund stoipan.... i find wirklich im Rauhmen des Spoarprogramms und das dena KK's jo a ned wirklich guat geht.... das de a bissal bessa aufpassn soitn...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 25
Bitte... - 12.5.2012 20:33:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

de host du hoffentlich nie putzt.


LG da Gerry


...Nein..... Das Nicht

Scheenan Obnd no Hr Gerry


Lg Pilli Schweyk


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 26
hihihihihihihi .... - 12.5.2012 20:59:06   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

das de a bissal bessa aufpassn soitn
soisses

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 27
Bin gschlaucht ... - 12.5.2012 21:00:55   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Scheenan Obnd no Hr Gerry
...

... wie daumois nochn erschtn Knolla. De Fohrarei im Regn is genau ned meins ... Nau jo söba schuid ... weil, wies schön war hab ich ja ka Zeit ghabt zum Mopedfahrn ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Oba... - 12.5.2012 21:12:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Scheenan Obnd no Hr Gerry
...

... wie daumois nochn erschtn Knolla. De Fohrarei im Regn is genau ned meins ... Nau jo söba schuid ... weil, wies schön war hab ich ja ka Zeit ghabt zum Mopedfahrn ...


wos Scheiss da Nix...i hob gar kans mehr..aber auch das geht vorüber und Es wird Die Zeit wieder Kommen ...ob Dieses oder Nextes Jahr -Spielt keine Rolle ...wichtiger ists am Leben zu Bleiben Bsondast mit sowas wos Du und da Killa foahrt..do ists ned so ofach als wenn ma a Lustigs Achterl Treibt. daher hast Recht wie Du Reagierst. Beste Grüße in der erinnerung und meine Erfahrung an meine RG 500. in der Klasse gibts Nix zum Lachn weyl sonst ist man Ganz ofach Bitter Tod...ned mehr und a need Weniger.

Grüßlis an Madame


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 29
yeahhh - 12.5.2012 21:50:47   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Beste Grüße in der erinnerung und meine Erfahrung an meine RG 500. in der Klasse gibts Nix zum Lachn weyl sonst ist man Ganz ofach Bitter Tod...ned mehr und a need Weniger.



Des woarn no Zeitn Pilläää.... ha...

Boah woarn mir jung und deppat.... liawa Tod ois wia laungsaum.... jössas, jössas... is hoid nur schlimm, das zumindest i, imma wieda so pubertäre Aunwaundlungan hob wo i ziemlich Gas gib... owa ma kaunn sogn wos ma wüh... geila ois wia Adrenalin, bis zum Kaffee verschüttn vor lauta Tschäppan.... gibt's ned!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> SO ... is es richtig ! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung