so es ist vollbracht!!

wir:der peter5 und die fuchtel und meine wenigkeit,haben wirklich die potthässlichste sitzgarnitur( die man unter der sonne finden kann) aus kaisermühlen abgeholt,und ins clublokal der f.u.tinger gebracht.
der peter und ich ,wir haben geschleppt,die silvia auch, aber nur die verantwortung!! GGGG* na ja es ist eine wirklich gemütliche kuschelecke geworden. überzeugt euch selbst beim nexten festel!
lg STEVY!

up n.t

da nexte

bist jetzt entkräftet?Hast eh no Zeit bis zum Kablziehn nach dem Wintereinbruch!lg 2stroker

und rauf-n.txt

die bank is ja wenigsten übersichtlicher…
„ggg“
da klaun´s da nimmer so schö die schuach
„fg“

spass beiseite…
is de wirklich soo schiarch??
oder halt „nur“ a´augenweide??
„fg“

mfg bertl

des is scho erledigt! und wirklich vom allerfeinsten! sogar aus dem motor leuchtetßs raus mit einem farbwexler!!
lg STEVY!

mal anschaun kommen
hoffe, sie steht im somma no dort g

gruß
speed

würd ichs dir schenken und sogar freihausliefern,und wennst die schwiegermutter auch noch umbringen willst, ist die couch auch dafür geeignet!
lg STEVY!

glaub des sagt ollas!!
„fg“
wiea hab´s des ding nur tragen kinna ohne glei zu erblinden…
ooder war´s wiea beschrieben eh guat zudeckt…
„fg“

mfg bertl

mit euch :wink:

nein ich freu mich wirklich das das arme Ding ein zu Hause gefunden hat, wo es auch geliebt wird!

:wink:

Bussal BT

dann weiss i wenigstens, wo i anfragen kann, wenn i mal a übernachtungsmöglichkeit im osten brauch :wink:

des passt ja hinten und vorne ned wirklich zamm, des is a wahnsinn!!
wirklich i hab 2 bier gebraucht um des zum checken!
LOL STEVY!
aber wenn wir des nexte mal überbleiben bei an festel wissen wir wo mir schlafen können. sind ca 6M2 matratze!

wennst einmal in den osten kommst,brauchst nix buchen. kannst bei mir pennen. platz genug!
vor sexuellen angriffen brauchst dich auch ned fürchten,weil ich bin ein ehrlicher rocker!
lg STEVY!

und hat sich der Verkäufer sehr gefreut das sie endlich weg ist?

des war eine ältere dame,die ned einmal gewusst hat wieviel sie kriegt für die couch!!
ausserdem wollte sie uns auch gleich ihre alte couch(ist in allerbestem zustand,aber schon alt)gleich gratis mitgeben! weil sie muss die wohnung räumen für den nexten mieter und dem kann sie bei dem preis das gute stück ned zumuten!
ich wollte eh sagen: wenn sie mir an 100er gibt führ ichs ihr weg! aber die fuchtel hat so nett mit ihr geredet,das ich mich dann doch ned getraut habe ihr diesen vorschlag zu machen!
du siehst,das leben ist hart.
lg STEVY!

fürcht i mi nit, aber weisst du, wen du dir da in die wohnung holst ?? ;)))

machst die erste Ausfahrt-wo ma des ollas segn kaun?Du hackelst jo irgendwo im 15.,hat mir aner dazöd-muass i ma auschaun wauns a wengl moderater wuarn is.fg 2stroker

bist ja tätowiert. da hab ich volles vertrauen!
lg STEVY!

beckmanngasse 36
firma „hegenbart“ fragst einfach nach mir und ich zeigs dir!
lg STEVY!