So ein Sch.....- 4 Wochen Zwangspause!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> So ein Sch.....- 4 Wochen Zwangspause! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
jo genau - 18.5.2005 10:58:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
deswegen hob i jo miassen mit dem doktor a bissl diskutieren. wir foahn nämlich schon am 16.6. runter, und der gips muass vorher ab. jetzt ham wir uns auf den 13. geeinigt. ;-)

hob gestern schon den zahlschein bekommen und werd am freitag gleich mal zur bank humpeln und einzahlen, damit mir da ja nix schief geht.
wenn du auch unten bist kommst mi auf a bier besuchen i feier unten nämlich mi a paar freunden (die auch fahren) mein geburtstag! wird sicha lustig!

(in Bezug auf nick74)
Private Nachricht senden Post #: 61
stimmt - 18.5.2005 11:10:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
stress ist im moment auf ein minimum gesunken.
tut auch mal gut.
und was 1000ps betrifft. je länger mir fad ist, desto mehr blödsinn fällt ma ein.da wird sicher noch der eine oder andere beitrag kommen!
schönen (arbeits?)tag wünsch ich dir!

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 62
na schön, - 18.5.2005 11:15:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
dann freuen wir uns auf deine ergüsse im forum.
arbeit hab ich heute reduziert, virus ist im anmarsch.
sag mal, die linke oder die rechte im gb *neugieriegbin*

(in Bezug auf Bacardi)
Post #: 63
Au weh, au weh ! - 18.5.2005 11:19:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
hört sich gar nicht gut an, was dir da passiert ist.
Aber so froh, dass nicht noch schlimmer ausgegangen ist !

Wünsche dir jedenfalls baldige Besserung und einen schöneren weiteren Saisonverlauf.

LG, Günter

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 64
waaahaha !! - 18.5.2005 11:20:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
des is stoak !!

i komm vorbei dir gratulieren. des mochi bestimmt.
werde mit partie ab freitag unten sein.

sag, gehören zu deinen freunden vielleicht 2 (oöer) mit gelben CBR 600 RR ?
letztes joa is 1er mit cam am heck gfoan und hot mir nocher a CD gschickt ... der kriegt no a 6er tragerl vo mir ... ;oD

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 65
links oder rechts? - 18.5.2005 11:23:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
kommt drauf an wie mans sieht! (*gg*)
kleiner tipp: ich bin nicht blond!
alles klar?
durch solche fotos bin ich auf "bacardi" gekommen.
in letzter zeit gibts nämlich fast nur solche "bacardifotos" von mir!
des andere is a ganz liebe bekannte, die sich allerdings aufs "mitfahren" konzentriert. begeisterte sozia also.


(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 66
dacht - 18.5.2005 11:26:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
ich mir fast, alles klar. wennst nicht so die augen zusammenkneifen würdest, würd wahrscheinlich das bacardizeichen raus leuchten *g*
sie is aber nicht sozia bei dir?

(in Bezug auf Bacardi)
Post #: 67
servus - 18.5.2005 11:29:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
danke für die guten wünsche!
hat alles schlimmer ausgesehen als es tatsächlich war. gottseidank! glück ghabt.

schönen tag wünsch ich dir
lg

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 68
nein leider... - 18.5.2005 11:36:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
die einzige 6 rr gehört mir und is blau.
einer fahrt mit ana älteren 6er cbr, ana fahrt mit cbr 1000 rr, und an ham wir dabei, der foaht entweder mit ana 750 gsxr oder mit ana 6er kawa.
ajo und a gaunz alte zerdepschte 750 gsxr is a dabei.

wir ham LL kennzeichen auf an ducato bus, an wohnwagen mit dabei. a poar supermotos und motocross werden a herumsteh, und in der nähe einer box musst schaun. wir haben uns für heuer a box reserviert.
findest uns bestimmt. sunst schaust auf a wunderschene blaue 6er rr mit polierte und blau lackierte felgen. weil bis zum ring steht sie wieder tip top da!

(in Bezug auf nick74)
Private Nachricht senden Post #: 69
na - 18.5.2005 11:42:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
i nimm niemanden mit.
hat ma eh gsehn, kaun jo net amoi alleine foan! (*g*)

stell dir vor, jetzt hat mich grad ein freund angerufen, der beruflich grad in kärnten ist. er sitz grad beim mäci und liest die kärntner krone:
do steh i drin, genau wo, was, wie wann passiert ist. allerdings hab i mi sehr gwundert, weil lt. krone wurde ich schwer verletzt ins villacher lkh gebracht. von wem erfahrn de so an scheiss, den sie do schreiben?

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 70
aaaha - 18.5.2005 11:47:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
werd di scho finden ... ;oD
box werden wir uns auch wieder nehmen, treten heuer mit CBR 1000 RR, CBR 900 RR, SP2 und ich mit SP1 (wenn sie fertig wird ... ) an.

derweil alles gute für deine knochen !!

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 71
das - 18.5.2005 11:48:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
kann jeden mal passieren!

waaah, da mußt die krise kriegen. ich sags ja immer wieder, die medien sind die ärgsten vernaderer im lande. wegen denen taucht jetzt wieder die diskussion auf, daß man den 2-rädrigen bei geringfügigen übertretungen bereits den schein abnehmen sollte. weil ja im pfingstverkehr wieder soviel passiert ist mit den mopedfahrern.

also wenn mir sowas passieren würde, würd ich die ä***** verklagen, weils einfach immer übertreiben müssen und einfach nicht mehr wissen was sie schreiben sollen. hab mir dafür auch extra an rs zugelegt.

(in Bezug auf Bacardi)
Post #: 72
dank dir schön - 18.5.2005 11:49:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
wir sehn uns in ungarn
lg alex

(in Bezug auf nick74)
Private Nachricht senden Post #: 73
Mein Mitleid - 18.5.2005 11:49:00   
charmel

 

Beiträge: 550
Mitglied seit: 3.1.2005
Status: offline
ist dir sicher..geht mir ja gleich wie dir..nur das ich die 4 wochen gips hinter mir habe und mir heute eröffnet wurde, das ding nochmals 2 wochen tragen zu dürfen.........ächtz!

liebe grüsse und gute besserung!

birgit


(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 74
kannst mir glauben - 18.5.2005 11:58:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
im ersten moment hab ich mir echt gedacht ich ruf dort an und lass dampf ab.
aber eigentlich is es mir das telefonat gar net wert. olles idioten bei da zeitung. eh klar, je spektakulärer geschrieben, desto bessere auflagen.

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 75
ja, - 18.5.2005 12:01:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
nur so wird die masse manipuliert und damit auch die politiker. den die füllen sich dann genötigt irgendwann zu reagieren. wobei die politikerbrut ja auch um nix besser ist.
schlechtes thema, könnt mich darüber pausenlos aufregen.

(in Bezug auf Bacardi)
Post #: 76
ich auch - 18.5.2005 12:26:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
aber es bringt eh nix, sich aufzuregen!


(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 77
doch! - 18.5.2005 12:32:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
mein kreislauf gehört ab und an mal wieder angeregt und da kommt mir das gerade recht *g*

(in Bezug auf Bacardi)
Post #: 78
dann kann ich dir nur - 18.5.2005 12:47:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
GUTE BESSERUNG wünschen!
LG Eddie

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 79
Na hallo - 18.5.2005 12:53:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
Du Eingegipste!

Ist ja echt besch...was ich da gelesen habe. 4 Wochen Zwangspause sind nicht ohne...auf jeden Fall ist Dir mein Mitgefühl sicher!

Wg. der Lederkombi: Es gibt in Mödling soviel ich weiss einen guten Lederschneider, wenn Du magst, such´ ich Dir die Adresse und Telefonnummer raus.

LG Martin


(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 80
schöne grüsse und gute - 18.5.2005 13:07:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
besserung aus walding ;-)
ich glaub du hast ma gsagt das du aus leonding bist, da könntest zum Rudolf Grötzmeier in Pasching fahren oder mal nachfragen
Hier noch der Link: www.rgleder.at

also liebe grüsse
**HaRRy**

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 81
danke - 18.5.2005 13:26:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
geht mir soweit eh ganz gut. nur dass i net fahrn kann, geht mir schon auf den geist.
grötzmeier weiss ich, such aber noch nach alternativen!trotzdem aber danke für den tipp!!!
lg

(in Bezug auf **haRRy**)
Private Nachricht senden Post #: 82
na dann bist - 18.5.2005 13:29:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
eh hier im forum grad richtig!
sind eh oft genug beiträge, wo man seinem ärger, frust u.ä. so richtig freien lauf lassen kann!

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 83
dankeschön... - 18.5.2005 13:31:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
...es wachst alles wieda zam!
wenn dann des moped a wieda gflickt und verarztet is, gehts mir wieda gut.
lg

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 84
danke fürs mitgefühl - 18.5.2005 13:32:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
ja, vier wochen werden gaaaaanz langsam vergehen.

wenns nicht zuviel umstände macht, ja adresse wäre toll, danke im voraus!
lg alex

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 85
na - 18.5.2005 13:33:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
das tu ich doch, aber nur bei sinnvollen beiträgen *g*
geht dir wohl auch so?

(in Bezug auf Bacardi)
Post #: 86
so is es... - 18.5.2005 13:40:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
...geht mir genau so!

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 87
dann - 18.5.2005 13:44:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
erfreust dich also an den göttlichen ergüssen der gestandenen forumsmitglieder?
bin ja noch nicht wirklich lange dabei, aber es amüsiert mich schon des öfteren.

(in Bezug auf Bacardi)
Post #: 88
hello!! - 18.5.2005 13:53:00   
gerv

 

Beiträge: 179
Mitglied seit: 31.1.2002
Wohnort: Leoben
Status: offline
zuerst mal gute und va schnelle besserung und herzliches beileid!! bin eigentlich auch aus oö und hab mir letztens beim grötzmaier in pasching (oder ist die anschrift traun??) eine lederkombi kauft. bekannterweise haben die auch die einzige hauseigene schneiderei dabei. machen auch gute preise. ich würd´s dort versuchen, weil die immer eine gute arbeit machen!!
Lg,
gerwin

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 89
jep... - 18.5.2005 13:54:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
geht mir wie dir. bin auch noch nicht lange dabei, hab aber schon einige wirklich amüsante kommentare gelesen!
aber alles in allem find ich, dass hier eine menge netter leute anzutreffen sind. und: ausnahmen gibts überall!

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> So ein Sch.....- 4 Wochen Zwangspause! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung