So ein Sch.....- 4 Wochen Zwangspause!

guten morgen an alle!

ich muss euch von meinem wochende erzählen und mal gach mei herzerl ausschütten, und wo ging des besser als da im forum.

do abend, 6 motorräder ab nach kärnten an den ossiachersee in eine super pension mit ganz lieben vermietern.
am freitag erste ausfahrt, wetter ok, alle gut drauf. nockalmstrasse, turracherhöhe, simonihöhe,… abends a paar bier und a volle hetz.
samstag ausfahrt wurzenpass, vrsic pass, slowenien soca tal. war einfach nur geil. am abend a grillerei, alle gut drauf,einfach urgemütlich. genau so wie ich es mag.
sonntag, weils in slowenien so geil war gleich nochmal ab ins soca tal.
woan scho a paar flotte passagen dabei, nicht immer stvo konform, aber dennoch keine hirnlose raserei. noch auf an abstecher nach tarvis, und am abend in die pension.
abend im wirtshaus gemütlich ausklingen lassen, gfreut dass bei den ausfahrten nix passiert ist, und die route für die heimreise am montag besprochen.

montag 10.30 abreise richtung heimwärts, gut gefrühstückt, ausgeschlafen,einfach alles paletti.
alle waren schon von der seiten- auf die hauptstrasse eingebogen. i woa als letzte und hob nu gewartet, weil a auto kommen is, bin links abgebogen und wollt grad beschleunigen: reifen rutscht weg, kummt irgendwie auf die gehsteigkante, und fragts mich net was weiter, i was es net. was nur dass i voll auf die hausmauer zuagfoahn bin. kann mi erst wida dran erinnern, dass ma a ganz nette frau aus dem geschäft wo i einizogn bin, guat zugredt hat.
fazit: mir gehts soweit ganz guat, die hand is brochen, (4 wo. gips) rippen knackst, alles andere san bloss a paar prellungen und blaue flecken. glück ghabt!
aber mei moped hats sauber dawischt. hab nu net so genau geschaut. rechne aber in jedem fall mit am schaden von 3 bis 5 tsd. euronen. (heul)
und 4 wochen zwangspause!!! :frowning:

könnt a poa tröstende worte guat vertragen!

ps: kennt jemand von euch an guaten doktor für mei lederkombi???
lg alex

da schick ich doch gleich schnell ein paar tröstesonnenstrahlen

und drück dir die daumen, dass bald alles wieder ok is

lg leone


ps: du weisst aber schon, dass man normalerweise ohne bike shoppen geht gg

…do mochst Sochn!-Ja weils immer glei so brutal am Seil reissen die Frauen gg!
Hast wenigstens keine Schmerzen?-und wo is dein Bruch genau?
Trösten glaub ich geht über Net schlecht-do müßaten wir uns scho auf 1-3 Bier treffen…:slight_smile:
lg, Düsinger

wird alles wieder werden.
auch der nette polizist hat mir gsagt dass i a riesen glück ghabt hab.

hast recht: shoppen ohne bike geht bessa! :wink:

danke für die „tröstsonnenstrahlen“
schönen tag wünsch ich dir
lg alex

Leder: Du wirst wahrscheinlich im Linzer Raum was suchen, oder?
Host schon gfrogt beim Grötzmayer in Traun?

inzwischen a bisserl pflegen … dann vergeht die zeit schneller bis du wieder fit bist … und so weh tuts dann auch net mehr

kopf hoch … die zeit wird auch vergehn

lg

…immer die frauen! :wink:

schmerzen halten sich in grenzen, geht so.
der rippengürtel is a bissl unangenehm und stört beim atmen. is aber auch halb so schlimm!
brochen hob i mir den kleinen finger.
bei a poa bier bin i imma dabei!

glg alex

Mädel was machst denn für Sachen,…

Zuerst amal schick i dir a Tröstbusserl, laß den Kopf ned hängen.

lg

Pezibär

aber a paar meiner freunde haben dort schon mal was herrichten lassen, und waren net wirklich zufrieden.
jetzt schau i halt amoi obs alternativen gibt.

danke aber für den tip!
lg

…sollt ma amal meinen zwei jungs verklickern.
i glaub de kennen des wort net.
Aber: selbst ist die frau! :wink:

danke, tröstbusserl is angekommen. :wink:

lass eh den kopf net hängen. hob mir mit dem herrn doktor ausgefeilscht, dass i den gips vor dem 18.6. runter bekomm, weil da foah i pannonia.
da er gsagt hat des geht sie aus (13.6!!!) bin i scho wieder viiiieeel motivierter!

lg alex

was machst den für sachen - da lass ich gleich mal einen großen tröster bei dir tröstunddrück und wünsch dir gleich einen kleinen lottogewinn für die reparatur an deinem mopperl - sonst froh sein, dass es „nur“ a gebrochene hand is
… und des näxte mal oben bleiben…
lg nt

hast dann ja gleich zwei pfleger gg

und wenns net spuren, dann zeigst ihnen mal, wie hart so ein gips sein kann … besonders, wenn er an ihre köpfe stößt … natürlich gaaaanz zufällig lach

wünsch ich dir das du so schnell wie möglich wieder gesund wirst. soll zwar kein trost sein, hat mich heuer auch schon erwischt.
auch wenn die verletzungen von deinem baby schmerzen, die sind am leichtesten zu heilen. lg fun

ja bin eh froh, hätt schlimmer ausgehn können:
a paar sekunden vorher is a mutter mit ihrm kind über den zebrastreifen gangen, de hätt i mitm moped voll erwischt, weil wir beide san genau in die richtung gflogn. hätt ich mir nie verziehen, wenn da wer unschuldiger zum handkuss kommen wär.
und i hab a viel glück ghabt, hat mir der nette polizist geflüstert. bin eh froh. moped kann ma richten. trotzdem tuats weh wenn i den schaden seh.:frowning:

lg Alex

guate idee, daran hob i nu gar net dacht! :slight_smile:

lg

weiss i eh, moped kann ma richten. oba wenn ma sieht wie da die fetzen davon hängen, bei so am schenen mopal - des schmerzt mehr als alles andere.

bin froh dass net mehr passiért ist. :slight_smile:

lg alex

bei uns weiblichen bengerl flliegen halt auch immer die schutzengerl mit
lg nt

… schutzengerl hab i wohl ghabt!

danke nochmal für die lieben grüsse

glg alex

wo is das eigentlich passiert? hats keiner von deinen kollegen gesehen?