So ein Sch.....- 4 Wochen Zwangspause!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> So ein Sch.....- 4 Wochen Zwangspause! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
So ein Sch.....- 4 Wochen Zwangspause! - 18.5.2005 7:43:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
guten morgen an alle!

ich muss euch von meinem wochende erzählen und mal gach mei herzerl ausschütten, und wo ging des besser als da im forum.

do abend, 6 motorräder ab nach kärnten an den ossiachersee in eine super pension mit ganz lieben vermietern.
am freitag erste ausfahrt, wetter ok, alle gut drauf. nockalmstrasse, turracherhöhe, simonihöhe,... abends a paar bier und a volle hetz.
samstag ausfahrt wurzenpass, vrsic pass, slowenien soca tal. war einfach nur geil. am abend a grillerei, alle gut drauf,einfach urgemütlich. genau so wie ich es mag.
sonntag, weils in slowenien so geil war gleich nochmal ab ins soca tal.
woan scho a paar flotte passagen dabei, nicht immer stvo konform, aber dennoch keine hirnlose raserei. noch auf an abstecher nach tarvis, und am abend in die pension.
abend im wirtshaus gemütlich ausklingen lassen, gfreut dass bei den ausfahrten nix passiert ist, und die route für die heimreise am montag besprochen.

montag 10.30 abreise richtung heimwärts, gut gefrühstückt, ausgeschlafen,einfach alles paletti.
alle waren schon von der seiten- auf die hauptstrasse eingebogen. i woa als letzte und hob nu gewartet, weil a auto kommen is, bin links abgebogen und wollt grad beschleunigen: reifen rutscht weg, kummt irgendwie auf die gehsteigkante, und fragts mich net was weiter, i was es net. was nur dass i voll auf die hausmauer zuagfoahn bin. kann mi erst wida dran erinnern, dass ma a ganz nette frau aus dem geschäft wo i einizogn bin, guat zugredt hat.
fazit: mir gehts soweit ganz guat, die hand is brochen, (4 wo. gips) rippen knackst, alles andere san bloss a paar prellungen und blaue flecken. glück ghabt!
aber mei moped hats sauber dawischt. hab nu net so genau geschaut. rechne aber in jedem fall mit am schaden von 3 bis 5 tsd. euronen. (*heul*)
und 4 wochen zwangspause!!!!!!!!!!!!! :-(

könnt a poa tröstende worte guat vertragen!

ps: kennt jemand von euch an guaten doktor für mei lederkombi?????
lg alex

Private Nachricht senden Post #: 1
auuuutsch - 18.5.2005 7:49:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
da schick ich doch gleich schnell ein paar tröstesonnenstrahlen

und drück dir die daumen, dass bald alles wieder ok is

lg leone


ps: du weisst aber schon, dass man normalerweise ohne bike shoppen geht *gg*


(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Mädl, Mädl,..... - 18.5.2005 7:53:00   
Duesinger

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 7.5.2003
Status: offline
....do mochst Sochn!-Ja weils immer glei so brutal am Seil reissen die Frauen *gg*!
Hast wenigstens keine Schmerzen?-und wo is dein Bruch genau?
Trösten glaub ich geht über Net schlecht-do müßaten wir uns scho auf 1-3 Bier treffen.....:)
lg, Düsinger

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 3
jo danke - 18.5.2005 7:55:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
wird alles wieder werden.
auch der nette polizist hat mir gsagt dass i a riesen glück ghabt hab.

hast recht: shoppen ohne bike geht bessa! ;-)

danke für die "tröstsonnenstrahlen"
schönen tag wünsch ich dir
lg alex

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 4
Und wegen.... - 18.5.2005 7:57:00   
Duesinger

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 7.5.2003
Status: offline
Leder: Du wirst wahrscheinlich im Linzer Raum was suchen, oder?
Host schon gfrogt beim Grötzmayer in Traun?

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 5
lass dich - 18.5.2005 7:59:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
inzwischen a bisserl pflegen ... dann vergeht die zeit schneller bis du wieder fit bist ... und so weh tuts dann auch net mehr

kopf hoch ... die zeit wird auch vergehn

lg

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 6
jo,jo... - 18.5.2005 8:02:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
..immer die frauen! ;-)

schmerzen halten sich in grenzen, geht so.
der rippengürtel is a bissl unangenehm und stört beim atmen. is aber auch halb so schlimm!
brochen hob i mir den kleinen finger.
bei a poa bier bin i imma dabei!

glg alex

(in Bezug auf Duesinger)
Private Nachricht senden Post #: 7
Bacardi herst - 18.5.2005 8:02:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Mädel was machst denn für Sachen,...

Zuerst amal schick i dir a Tröstbusserl, laß den Kopf ned hängen.

lg

Pezibär

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja den kenn ich - 18.5.2005 8:04:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
aber a paar meiner freunde haben dort schon mal was herrichten lassen, und waren net wirklich zufrieden.
jetzt schau i halt amoi obs alternativen gibt.

danke aber für den tip!
lg

(in Bezug auf Duesinger)
Private Nachricht senden Post #: 9
des mit pflegen... - 18.5.2005 8:06:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
...sollt ma amal meinen zwei jungs verklickern.
i glaub de kennen des wort net.
Aber: selbst ist die frau! ;-)

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 10
*schmatz* - 18.5.2005 8:10:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
danke, tröstbusserl is angekommen. ;-)

lass eh den kopf net hängen. hob mir mit dem herrn doktor ausgefeilscht, dass i den gips vor dem 18.6. runter bekomm, weil da foah i pannonia.
da er gsagt hat des geht sie aus (13.6!!!) bin i scho wieder viiiieeel motivierter!

lg alex

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 11
na - 18.5.2005 8:13:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
was machst den für sachen - da lass ich gleich mal einen großen tröster bei dir *tröstunddrück* und wünsch dir gleich einen kleinen lottogewinn für die reparatur an deinem mopperl - sonst froh sein, dass es "nur" a gebrochene hand is
... und des näxte mal oben bleiben...
lg nt

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 12
ja da - 18.5.2005 8:15:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
hast dann ja gleich zwei pfleger *gg*

und wenns net spuren, dann zeigst ihnen mal, wie hart so ein gips sein kann ... besonders, wenn er an ihre köpfe stößt ... natürlich gaaaanz zufällig *lach*

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 13
erstmal - 18.5.2005 8:18:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
wünsch ich dir das du so schnell wie möglich wieder gesund wirst. soll zwar kein trost sein, hat mich heuer auch schon erwischt.
auch wenn die verletzungen von deinem baby schmerzen, die sind am leichtesten zu heilen. lg fun

(in Bezug auf Bacardi)
Post #: 14
dankeschön!!!!!!!!!! - 18.5.2005 8:23:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
ja bin eh froh, hätt schlimmer ausgehn können:
a paar sekunden vorher is a mutter mit ihrm kind über den zebrastreifen gangen, de hätt i mitm moped voll erwischt, weil wir beide san genau in die richtung gflogn. hätt ich mir nie verziehen, wenn da wer unschuldiger zum handkuss kommen wär.
und i hab a viel glück ghabt, hat mir der nette polizist geflüstert. bin eh froh. moped kann ma richten. trotzdem tuats weh wenn i den schaden seh.:-(

lg Alex

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 15
he supa - 18.5.2005 8:24:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
guate idee, daran hob i nu gar net dacht! :-)

lg

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 16
dank dir... - 18.5.2005 8:26:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
weiss i eh, moped kann ma richten. oba wenn ma sieht wie da die fetzen davon hängen, bei so am schenen mopal - des schmerzt mehr als alles andere.

bin froh dass net mehr passiért ist. :-)

lg alex

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 17
na siehst - 18.5.2005 8:33:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
bei uns weiblichen bengerl flliegen halt auch immer die schutzengerl mit
lg nt

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 18
jo gott sei dank... - 18.5.2005 8:42:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
.. schutzengerl hab i wohl ghabt!

danke nochmal für die lieben grüsse

glg alex

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 19
und - 18.5.2005 8:43:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
wo is das eigentlich passiert? hats keiner von deinen kollegen gesehen?

(in Bezug auf Bacardi)
Post #: 20
schon.. - 18.5.2005 8:48:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
wir waren 6 motorräder und einer is (weil die freundin schwanger is)mit auto und hänger gefahren. der war hinter mir, und hat alles gesehen. die anderen haben mich nach a paar minuten vermisst und sind zurückgefahren.

passiert is des ganze grade mal 2 od.300 m von unserer pension am ossiachersee entfernt. waren grad beim wegfahren.
des mitm hänger war supa, weil wir ham wenigstens mei moped gleich mit nach hause nehmen können.

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 21
maaaahhh - 18.5.2005 8:52:00   
ricky22

 

Beiträge: 110
Mitglied seit: 14.5.2005
Status: offline
schade...tust mir leid..allles gute noch

ri

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 22
ja danke - 18.5.2005 8:54:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
wird alles wieder!
aber des moped anzuschauen tut trotzdem weh! :-(

lg alex

(in Bezug auf ricky22)
Private Nachricht senden Post #: 23
Das tut weh, - 18.5.2005 8:57:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
aber am wichtigsten ist mal dass du relativ glimpflich davonkommen bist.
Sicher der Schaden am Motorrad ist nicht ohne und du musst leider pausieren, aber du kannst auf lange Sicht noch viele Saisonen fahren, hätte auch anders ausgehen können - denk dran! Hoffe es ist ein kleiner Trost - wünsch dir jedenfalls alles gute und baldige Besserung!

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 24
was - 18.5.2005 9:00:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
is (wars) den für ein moped?

ist dein leder arg zerschlissen? kenn zwar in graz einen der gut reparariert, wird dir aber wohl zu weit sein.

(in Bezug auf Bacardi)
Post #: 25
danke schön - 18.5.2005 9:01:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
ja ich weiss, bin auch froh dass nicht mehr passiert ist.
aber im nachhinein ärgert man sich trotzdem.

danke für die lieben grüße, nach all den netten einträgen gehts mir gleich wieder besser!

glg alex

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 26
das glaub ich dir - 18.5.2005 9:04:00   
ricky22

 

Beiträge: 110
Mitglied seit: 14.5.2005
Status: offline
aber wichtig ist das dir nicht viel passiert ist!
alles andere kann man richten

ri

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 27
es is - 18.5.2005 9:05:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
a cbr 600 rr, bj 2004
blau mit polierten/blau lackierten felgen.
hat wirklich jeder gschaut, weil sie so schön WAR!
(*heul*)
aber ab dem wochenende wird gewerkt. bekomm sie schon wieder hin. dann is sie wieder genau so schön wie vorher! :-)

ja danke für den tip, aber graz is a bissl weit. noch dazu kann ich im moment auch nicht auto fahren.

lg

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 28
eh... - 18.5.2005 9:08:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
...hast eh recht.
am wochenende wird eh schon zum schrauben angefangen.
mal die verkleidung runter, und a bestandsaufnahme machen, was alles kaputt ist.
bring sie aber sicher wieder hin, mit ein paar helfenden händen! ;-)
lg

(in Bezug auf ricky22)
Private Nachricht senden Post #: 29
wünsch dir, ... - 18.5.2005 9:13:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
... daß alles schnell und grad zammwaxt !! ;oD

und daß "der film" der dann immer im kopf abläuft dich net quält.

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> So ein Sch.....- 4 Wochen Zwangspause! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung