So ein mopperl is was feines

wer hätt nicht gerne so einen ‚flitzer‘?
kann cih als sinvolles geschenk für alle biker-frauen empfehlen :wink:
oder auch nicht…

würd ich sofort zu weihnachten verschenken!! :slight_smile:
wo bekommt man den denn??

gruß,
daniel

ist dann das retourweihnachtsgeschenk der frauen die vorher so eine staubsaugermoperl bekommen haben g

leider acuh nicht, aber bis zum nächten weihnachten kann mans ja ncoh rausfinden, oder einfach selber bauen g

sofort kaufen, wenn der rasenmäher eingehn würd…
aber der is viel zu stabil g

is acuh nicht schlecht!!

gruß,
daniel

des wor net ausgemacht, daß du mein mopperl ins forum stellst

ehrlich (net) leid…aber cih fand dienen fahrbaren heim-untersatz so spannend und ausgefallen, dass ich den den anderen nciht vorenthalten konnte

jetzt wissen olle dos i gor ka mopetten hob!! danke!! lg fun

sie werden dich bewundern, dass du aus deiner situation das beste machst…meinst net??

des glaub i net! wenn die meute den braten gerochen hat, dann fallen sie unbarmherzig über dich her, do kennen die nix!
mir reicht des ding jo schon ohne lenker verstaubtschau lg fun

ich bewundere dich :slight_smile:

hätt auch gern sowas!!

alles nur eine preisfrage!!! loß hören!! lg fun

hatte cih doch recht, hast schon einen bewunderer…
du musst bloß an dihc glauben, danns chaffst alles hihi

ist das nicht. ich glaub schon an mich, aber es gibt da immer wieder rückschläge, vor allem wenn der motor nicht anspringt!! lg fun

wenn du den beutel vom gefährt wechseln würdst?? dann gings nämlcih wieder, versprochen g
ahja…noch n hinweis…nicht die katze niedermähen, das schadet der maschine

muß man das?? verdutztschau die kotz verträgt die maschin schon, hot ja genügend ps. aber des inventar ist immer im weg (der einschlag ist so schlecht)!! ggggg lg fun

der durchschnittsmensch muss den beutel nciht welchseln…aber wenn du das tust, is es sowas wie ein spezielles tuning… g
des inventar muss ma nur ausm haus schaffen

da hab ich bis jetzt glaub i was falsch gemacht! gg aber des kann ja net das einzige tuning sein? gibts do nicht noch was? lg fun

alles geheimtipps…dabei is es dein geährt…
was kännt man denn noch machen? nachdenk immer schön hegen und pflegen, dann gehts scho, und gut polieren