so ein mann ist ein traum

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> so ein mann ist ein traum Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
so ein mann ist ein traum - 12.1.2005 13:32:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
da sagen die fraue nimmer die männer machen nie überraschungen

ggggg

lg
bremsleuchte
Private Nachricht senden Post #: 1
2 versuch - 12.1.2005 13:34:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
aber jetzt

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 2
*gg* - 12.1.2005 13:35:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
A Whirlpool für Arme soweit i des auf Foto erkennen kann....so kann ma´s a machen *lol*

lG
sylvie

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 3
der will - 12.1.2005 13:36:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
des bild gleich downloaden

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 4
absolut - 12.1.2005 13:36:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
... hab nur dummerweise mein Kotztütchen zu Haus vergessen, wobei man bräucht da wohl schon eher ein große Kotztüte.

LG Rita

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 5
falsch verstanden? - 12.1.2005 13:40:00   
reibi

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.10.2002
Status: offline
sicher hat es der mann am bild falsch verstanden - eigentlich wollte er ja seiner frau ja nur ein wenig luxus schenken - aber naja frauen und männer denken nun mal unterschiedlich

... reibi (gattung mann)

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hab das.. - 12.1.2005 13:41:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...neue Bild schon gsehn, aber hab´s eh gleich richtig vermutet *g*


lG
sylvie

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 7
des ist - 12.1.2005 13:53:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
fantasie ggggg

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 8
stimmt - 12.1.2005 13:54:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
dameint man(n) es gut und dann wird no gejammert

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf reibi)
Private Nachricht senden Post #: 9
Jaa... - 12.1.2005 14:35:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...und da sagt ma immer Männer lassen sich nix einfallen *gg*

Es kommt ja auf den guten Willen an ;-)

lG
sylvie

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 10
genau - 12.1.2005 15:01:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
so ist es ggg

lg
bremsleuchte

möge der april kommen !!!

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 11
Die Dame - 12.1.2005 15:06:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
sollte anders kochen :->

LG, P.

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 12
*gg* - 12.1.2005 15:07:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
Alle angesagten Thermen wie Loipersdorf, Bad Blumau
usw. greiffen seit neuestem wieder auf solche
methoden zurück!! back to nature!!HiHi

lg heli

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 13
hahaha - 12.1.2005 15:12:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
ja aber sie haben probleme mit den blasenmacher die verschleisserscheinung ist sehr hoch ggg

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 14
des will - 12.1.2005 15:13:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
ich mir gar nicht vorstellen

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 15
Jaaa... - 12.1.2005 15:26:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...möge der April bald kommen und SCHÖN sein!

lG
sylvie

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 16
Uahhh... - 12.1.2005 15:27:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..und i war erst dort...*würg*

I geh eh mehr in die Sauna..des Planschen liegt ma eh ned so ;-)

Aber i hab ja a immer glaubt des machen die alten Frauen in der Pension *ggg*

lG
sylvie

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 17
i bin.. - 12.1.2005 15:33:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..mir sicher seiner Frau fällt beim nächsten Mal a was Schönes ein wie sie ihm eine Freude machen kann *ggg*

lG
sylvie

(in Bezug auf reibi)
Private Nachricht senden Post #: 18
i… - 12.1.2005 15:38:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…bin scho a bissl a "wossa-rotz!!!" oba sauna geh dua i
a voi ge!!!

lg heli

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 19
Na.. - 12.1.2005 15:40:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..schwimmen tua i a gern. Nur im Wasser umadumsitzn halt eher weniger..grad amoi für a Massagerunde *g*

Sauna is voi genial!

lG
sylvie

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 20
aber ned - 12.1.2005 16:31:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
nur der april sonder bis oktober muss es schön sein i wü mei neue reibn (muss dann anzahn mitn kauf) gscheid einweihn kann

grüße

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 21
Warum net? - 12.1.2005 18:48:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Wenn sie besser zubereitet, dann erzeugt er keine lästigen Winde ;-)

LG, P.

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 22
Kann.. - 12.1.2005 20:13:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...dir nur vollkommen zustimmen!

Was wird´s den für a Neue? *neugierigbin*

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 23
unterwasser - 12.1.2005 20:20:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
kimmt des nit so guat
lutig is besser..

mfg bertl

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 24
Genau… - 13.1.2005 6:21:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…so is bei mir a!! umadum sitzen im Wasser mog i a
net!! (außer Whirlpool usw...)

hab mir jetzt angefangen das ich einmal in der wochen
eine Stunde schwimme und danach in die Sauna,
Dampfbad usw. gehe!! danach fühl i mi wie neu
geboren!! voi genial! (wenn es die Arbeit zulässt?!)

lg heli


(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 25
gsx-r 750 - 13.1.2005 8:12:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
wann es sich mit der kohle nicht ausgeht wirds eine 600

grüße

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 26
des würd.. - 13.1.2005 10:47:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...ma a taugen, aber bei mir in der Nähe gibt´s weder a Hallenbad nu a Sauna. Da müsst i überall ca. 30min. fahrn und des freut´s mi ned...

Werd jetzt amoi warten bis das St. Pöltner Hallenbad fertig is...vielleicht dann...

lG
sylvie

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 27
Ned schlecht! - 13.1.2005 10:50:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

Jetzt hast eh nu a bissl Zeit zu sparen...wird sich schon ausgehn ;-)

lG
sylvie

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 28
wäääääääää... - 13.1.2005 10:51:00   
Motorradbiene


Beiträge: 15388
Mitglied seit: 20.10.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
pfui !

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 29
des… - 13.1.2005 10:55:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…stimmt!! des is a bissl a sch***!! is des St. Pöltner
Hallenbad leicht nu in Bauphase?

sonst muaßt da halt in der zwischenzeit zuhause
einfach die Badwanne zu heiß einlassen daun wirts a
wie in an Dampfbad!!HiHi!!

lg heli

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> so ein mann ist ein traum Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung