SO A SCH.... WETTER

da hab i mal fast a woche frei und schon schüttets und ist kalt und grausig und i mag gar nit aus dem haus gehen…


heut sollt i zum ginzinger fahren, damit i endlich mein topcase krieg, aber bis i da draussen bin, bin i sicher zum eisberg mutiert!

des kanns ja einfach nit sein dieweltnimmerversteh

der einzige trost is, dass es in ganz österreich schüttet!


kann mir mal einer sagen, wo der petrus wohnt, damit i dem typen mal einen besuch abstatten kann !



greetz
yvonne

glaubs mir,ich verzweifle genauso wie du,hab vorige woche meine cbr 1000 rr bekommen und keinen einzigen meter bis jetzt gefahren,der absolute wahnsinn,hoff halt doch bald auf besseres wetter
lg andi

www.wetter.at is a nit wirklich berauschend. aber i wett, wenn i de woche arbeiten müsste, dann würd es wunderschön sein und 30° haben!

positiv:
Regen rinnt von selber weg, den braucht man(n) net schaufeln.Und die Temperaturen liegen auch ÜBER null Grad!..

sete151272

P.S.: LANGE GEB ICH DEM PETRUS NICHT MEHR!!!DANN IST AUCH MEIN OPTIMISMUS IM A****!!!

nur mag i nit, wenn ma da regen überall reinrinnt. und +5 grad is a nit wirklich da brüller.

da is ma jeder meter zum ginzinger zuviel!

Ein paar Hang-off Übungen auf den jetzigen Strassen, eventuell verfeinert mit ‚männlichen‘ Überholmanövern und schon kannst Du dem alten Wettergeist unser aller Anliegen persönlich vortragen;-))
Vorausgesetzt Du hast immer die Rolle des guten Cops gespielt!

Um die Zeit (7.30) kann’s schon ein wenig kühler sein, als zu Mittag. Wär ja fad, wenn es immer dieselbe Temperatur hätte. Aber zum Trost: In der nächsten halben Stunde mach ich mich auch auf den Weg nach Neusiedl. Hole meine „Janine“ ab. Wenn der Bericht nur halbwegs stimmt, dreh ich dann gleich mal eine kurze Runde im Leithagebirge…

LG Michael

bis des SCHEI…WETTER SICH ENDLICH VERZIEHT!!!

Samstag bin ich noch den ganzen Tag gefahren, hab mir am Freitag gleich neue Reifen bestellt.
Dachte wenn ich noch die nächsten paar Tage fleißig fahr, dann sind die Batscherl eh am Ende und ich bekomm gleich die neuen drauf.
Neeeeiiinnn, es muss regnen wie blöd.
Jetzt liegen die neuen Reifen beim Händler, und ich hab nicht einmal die alten komplett abgefahren weils draußen soooo grauslich schiarch ist.
Wenns wenigstend schöner in Aussicht wäre, aber nichts!!! Scheiss Wetter!!!

frustrierte Grüße,
Horst

i bin nur gespannt, ob es wenigstens trockener wird. i mag nämlich nit waschelnass werden :frowning:

guter cop? na ich hoffe wohl. obwohl i sicher nit da auffi komm. will i a gar nit, was mach i da oben ohne meine freund? :slight_smile:

i hass nur, wenns nass is…

hab ich letzten sa. intensiv zum fahren nutzen können,-für dieses WE schauts ja auch wieder besser aus !

mei koffer liegt a scho lang beim ginz. aber irgendwie kann i mi nit durchringen, mi bei dem wetter auf die mopettn zu sitzen…

letzes wochenende bin i im dienst gewesen…

…aber so sieht er laut google aus! :slight_smile:

mfgmax

werd i mal a bissl einheizen müssen!

dein Bike wehrt sich gegen das Top-Case … mit allen Mitteln sfg

LG, P.

:wink:

genau! am besten wird sein du druckst das foto auf steckbriefe und verteilst sie beim billa, hofer, adeg, …! gg

„wanted, petrus…“

mfgmax

bist du die schuldige,geh halt arbeiten ,dann können wir wenigstens fahren,sei nicht so grauslich zu uns,gggggg lg rudi