SO A SCH.... WETTER

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> SO A SCH.... WETTER Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SO A SCH.... WETTER - 20.4.2005 7:33:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
da hab i mal fast a woche frei und schon schüttets und ist kalt und grausig und i mag gar nit aus dem haus gehen....


heut sollt i zum ginzinger fahren, damit i endlich mein topcase krieg, aber bis i da draussen bin, bin i sicher zum eisberg mutiert!

des kanns ja einfach nit sein *dieweltnimmerversteh*

der einzige trost is, dass es in ganz österreich schüttet!


kann mir mal einer sagen, wo der petrus wohnt, damit i dem typen mal einen besuch abstatten kann !



greetz
yvonne
Private Nachricht senden Post #: 1
Sau Wetter grausigs - 20.4.2005 8:00:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
glaubs mir,ich verzweifle genauso wie du,hab vorige woche meine cbr 1000 rr bekommen und keinen einzigen meter bis jetzt gefahren,der absolute wahnsinn,hoff halt doch bald auf besseres wetter
lg andi

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 2
der blick auf - 20.4.2005 8:02:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
www.wetter.at is a nit wirklich berauschend. aber i wett, wenn i de woche arbeiten müsste, dann würd es wunderschön sein und 30° haben!

(in Bezug auf muecke7)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sehen wir´s - 20.4.2005 8:13:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
positiv:
Regen rinnt von selber weg, den braucht man(n) net schaufeln.Und die Temperaturen liegen auch ÜBER null Grad!.....

sete151272

P.S.: LANGE GEB ICH DEM PETRUS NICHT MEHR!!!!!DANN IST AUCH MEIN OPTIMISMUS IM A****!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 4
:) - 20.4.2005 8:14:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
nur mag i nit, wenn ma da regen überall reinrinnt. und +5 grad is a nit wirklich da brüller.

da is ma jeder meter zum ginzinger zuviel!

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 5
pfff... - 20.4.2005 8:32:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
na wem sagst du das...
Ich habe zwar ned frei aber das Wetter geht mir auch schon gehörig wohin.
Man sagt zwar immer, we gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung - aber schön langsam wage ich das zu bezweifeln - ist so richtig ungemütlich draußen...

GLG
agnes
:o)

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 6
Petrus besuchen - 20.4.2005 8:34:00   
kps_Biker-Gerd

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 16.4.2003
Status: offline
Ein paar Hang-off Übungen auf den jetzigen Strassen, eventuell verfeinert mit 'männlichen' Überholmanövern und schon kannst Du dem alten Wettergeist unser aller Anliegen persönlich vortragen;-))
Vorausgesetzt Du hast immer die Rolle des guten Cops gespielt!

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 7
Na hör mal! - 20.4.2005 8:36:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Um die Zeit (7.30) kann's schon ein wenig kühler sein, als zu Mittag. Wär ja fad, wenn es immer dieselbe Temperatur hätte. Aber zum Trost: In der nächsten halben Stunde mach ich mich auch auf den Weg nach Neusiedl. Hole meine "Janine" ab. Wenn der Bericht nur halbwegs stimmt, dreh ich dann gleich mal eine kurze Runde im Leithagebirge...

LG Michael

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 8
da kannst nur warten - 20.4.2005 8:44:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
bis des SCHEI...WETTER SICH ENDLICH VERZIEHT!!!!!

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 9
Finds auch zum kotzen!! - 20.4.2005 8:52:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Samstag bin ich noch den ganzen Tag gefahren, hab mir am Freitag gleich neue Reifen bestellt.
Dachte wenn ich noch die nächsten paar Tage fleißig fahr, dann sind die Batscherl eh am Ende und ich bekomm gleich die neuen drauf.
Neeeeiiinnn, es muss regnen wie blöd.
Jetzt liegen die neuen Reifen beim Händler, und ich hab nicht einmal die alten komplett abgefahren weils draußen soooo grauslich schiarch ist.
Wenns wenigstend schöner in Aussicht wäre, aber nichts!!! Scheiss Wetter!!!

frustrierte Grüße,
Horst

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 10
total ungemütlich - 20.4.2005 8:54:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
i bin nur gespannt, ob es wenigstens trockener wird. i mag nämlich nit waschelnass werden :(

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 11
:))) - 20.4.2005 8:55:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
guter cop? na ich hoffe wohl. obwohl i sicher nit da auffi komm. will i a gar nit, was mach i da oben ohne meine freund? :)

(in Bezug auf kps_Biker-Gerd)
Private Nachricht senden Post #: 12
temperatur is ma eher wurscht - 20.4.2005 8:56:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
i hass nur, wenns nass is....

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 13
"gott"??seidank - 20.4.2005 8:56:00   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hab ich letzten sa. intensiv zum fahren nutzen können,-für dieses WE schauts ja auch wieder besser aus !

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 14
da hab i wenigstens einen leidensgenossen - 20.4.2005 8:57:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
mei koffer liegt a scho lang beim ginz. aber irgendwie kann i mi nit durchringen, mi bei dem wetter auf die mopettn zu sitzen...

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 15
schön für di - 20.4.2005 9:03:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
letzes wochenende bin i im dienst gewesen...

(in Bezug auf scubacharly)
Private Nachricht senden Post #: 16
keine ahnung wo er wohnt, ... - 20.4.2005 9:06:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
...aber so sieht er laut google aus! :-)

mfgmax

(in Bezug auf policegirl)
Post #: 17
na dem alten mann - 20.4.2005 9:13:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
werd i mal a bissl einheizen müssen!

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 18
abhilfe - 20.4.2005 9:14:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
schafft da nur ein Regenanzug... Hab meinen beim Hein Gericke gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Das fahren wird zwar nicht gemütlicher, man schaut aus wie ein Michelin-Maxerl, aber man selbst bleibt trocken :o)

Was ich gehört habe soll das Wetter ja leider nicht mal zum Wochenende hin besser werden...

GLG
agnes
:o)


(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 19
*chrchr* - 20.4.2005 9:15:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
dein Bike wehrt sich gegen das Top-Case ... mit allen Mitteln *sfg*

LG, P.

;-)

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 20
*gg* - 20.4.2005 9:22:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
genau! am besten wird sein du druckst das foto auf steckbriefe und verteilst sie beim billa, hofer, adeg, ...! *gg*

"wanted, petrus..."

mfgmax

(in Bezug auf policegirl)
Post #: 21
dann - 20.4.2005 9:53:00   
lemansv11

 

Beiträge: 1595
Mitglied seit: 21.10.2003
Wohnort: wien 1140
Status: offline
bist du die schuldige,geh halt arbeiten ,dann können wir wenigstens fahren,sei nicht so grauslich zu uns,gggggg lg rudi

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 22
Regen rinnt zwar rein - 20.4.2005 9:54:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
aber auch wieder raus.....
Nur bleeederweise erst dann,wenn ma waschlnass is.
Vorschlag für Sommermode: heizbare Bikerklamotten aus Neopren,Flossenboots und Helm mit Schnorchel!

"I´m biking in the rain......."

sete151272


(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 23
Weichei ! - 20.4.2005 10:07:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Hallo Mädl !
Weist worin der unglaubliche vorteil vom REGENFAHREN gegeüber dem fahren bei SONNENSCHEIN liegt ?? - Na - es STAUBT NIT ! ! ! Weist ja , Feinstaub und so a schaß...
;-) Gruß Georg !
Ps: Wochenende wird schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 24
Schönes Wetter - 20.4.2005 10:46:00   
purlepaus

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 4.3.2005
Status: offline
Schönes Wetter

von Roman Pliske

Als Gott den Menschen besonders heftig zürnte, schickte er ihnen zur Strafe schlechtes Wetter. Es hat dann wirklich lange geregnet, alles war überschwemmt, und Gott bekam wieder einmal seinen Willen. Seit diesem Zeitpunkt sah er, dass die Sache mit dem Wetter wichtig ist, und kommandierte gleich mal einen Apostel dafür ab. Viele meinen auch heute noch, dass Petrus für das Wetter verantwortlich sei. Das ist, genau genommen, falsch. Seit einigen Jahrhunderten hat diese ehrenamtliche Funktion ein anderer Herr inne: der Nachfolger des Apostels Petrus in Rom. Und immer wenn das Wetter sich so grauenhaft zeigt wie in diesem Jahr sehr lange, versucht der Heilige Vater von seiner Verantwortung abzulenken, beispielsweise mit einem Scheingefecht.

Do schau her, da Pifke in Rom isch die Schuld ;-)

oba es schaut nit so mies aus für die nachstn Tagln. Morgn reisst au - die Sun kimmt, nit lappert warm oba trockn.

Wünsch da a krechts Ausfahrschdei

Zervas

PURLEPAUS



(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 25
Hoi Yvonne! - 20.4.2005 10:59:00   
ganti

 

Beiträge: 5068
Mitglied seit: 15.1.2008
Status: offline
Zum Glück beginnt direkt an der Grenze zur Ostschweiz das schöne Wetter: Herrlicher Sonnenschein, die Sonne scheint in Strömen!!!

lg

ganti

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 26
stimmt - 20.4.2005 11:00:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
in wien is es auch ned viel besser. hab mich
trotzdem aufs radl gesetzt, da um 9 uhr keine
tropferln mehr vor dem fenster sichtbar waren.
und ne nasse strasse kann meine gixxen nicht
aufhalten. ;-)

lg

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 27
Nein... - 20.4.2005 11:13:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..aber ein kaputter choke ;-)))

Kuss
Maus

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 28
bei mir auf - 20.4.2005 11:54:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
jeden fall nicht.
bei mir wohnt eher die frau bei der aus der bettwäsche immer der blöde schnee rausfällt :o(

lg
scrubble

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 29
naja, der hat mich auch nicht aufgehalten damit - 20.4.2005 12:01:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
in die arbeit zu fahren. ;-) obwohl ich schon sagen muss, dass ich jetzt richtig stolz bin, das ich das
radl anbekommen hab.

lg

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> SO A SCH.... WETTER Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung