So., 3.10., Ausfahrt Wien -> Wachau, Waldviertel

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> So., 3.10., Ausfahrt Wien -> Wachau, Waldviertel Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
nr. 9 - 5.10.2004 18:03:00   
cptnkuno

 

Beiträge: 661
Mitglied seit: 31.12.2002
Status: offline
Am Abend in Zwettl herumsitzen

(in Bezug auf RavenOfBoron)
Private Nachricht senden Post #: 31
Nr. 10 - 5.10.2004 18:04:00   
cptnkuno

 

Beiträge: 661
Mitglied seit: 31.12.2002
Status: offline
oder quatschen

(in Bezug auf RavenOfBoron)
Private Nachricht senden Post #: 32
Nr. 11 - 5.10.2004 18:04:00   
cptnkuno

 

Beiträge: 661
Mitglied seit: 31.12.2002
Status: offline
gleich nach dem pinkeln

(in Bezug auf RavenOfBoron)
Private Nachricht senden Post #: 33
Abschließend - 5.10.2004 18:08:00   
cptnkuno

 

Beiträge: 661
Mitglied seit: 31.12.2002
Status: offline
auch von mir Danke fürs Organisieren der netten Ausfahrt. Erstklassige Strecken- und Tempowahl. Vielleicht beim nächsten Mal beim Abfahren ein bisserl straffer organisieren, dann wirds am Abend nicht so schnell finster ;o)

(in Bezug auf RavenOfBoron)
Private Nachricht senden Post #: 34
Hallo Cpt. Kuno - 5.10.2004 18:56:00   
RavenOfBoron

 

Beiträge: 46
Mitglied seit: 25.8.2005
Status: offline
Danke - aber zum Organisieren gibt's ja da eh nix, mehr als die Ausfahrt ins Forum reingestellt hab ich ja nicht. Der Rest ergibt sich ja von selbst.

Danke für die Fotos - ist eine nette Erinnerung!

Bzgl. Abfahrtsstraffung:
Hast Du eine gute Idee, wie man die Verzögerer antreibt?
Ins Winkerl schicken, wenn's nicht spuren?
Androhung von Scheit'lknian?
Zur Strafe zum Mopedwachdienst abkommandieren, während die anderen den Mittagsbröselteppich einwerfen? ;-))

Ich finde, es ist sich gerade schön ausgegangen. Die kurvigsten Streckenteile haben wir eh alle noch bei Tag unter den Rädern gehabt.

Gruß
Roman

(in Bezug auf cptnkuno)
Private Nachricht senden Post #: 35
Naja - 6.10.2004 10:11:00   
cptnkuno

 

Beiträge: 661
Mitglied seit: 31.12.2002
Status: offline
Du hast dir zumindest über die Strecke Gedanken gemacht, und das sehr leiwaund.

Zur Abfahrt:ich glaube es reicht schon, wennn um 5 nach 10 wer sagt, "fahr ma", dann ist wahrscheinlich die Partie um 10 nach 10 auf der Straße. War eh nicht so schlimm, mir hats nur leid getan, weil wahrscheinlich sind wir gut eine Stunde auf diversen Parkplätzen herumgestanden, da wär sich noch irgend ein kleiner Abstecher zusätzlich ausgegangen, aber wie gesagt, so schlimm wars auch nicht.

(in Bezug auf RavenOfBoron)
Private Nachricht senden Post #: 36
danke für - 6.10.2004 15:59:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
die fotos. sind ein paar nette bilderchen dabei ;-)
würd mich freuen bald wieder ein runderl mit dem
"musiker" zu drehen.

lg

(in Bezug auf cptnkuno)
Private Nachricht senden Post #: 37
Bitte gerne - 7.10.2004 9:44:00   
cptnkuno

 

Beiträge: 661
Mitglied seit: 31.12.2002
Status: offline
Runderl im Prinzip jederzeit gerne, wenn sichs zeitmäßig ausgeht.

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 38
na mal - 7.10.2004 10:14:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
sehen ob es diese jahr noch was wird. weil wetter
ist ja nicht sehr vielversprechenend.

lg

(in Bezug auf cptnkuno)
Private Nachricht senden Post #: 39
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> So., 3.10., Ausfahrt Wien -> Wachau, Waldviertel Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung