SMS schreiben ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> SMS schreiben ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SMS schreiben ... - 1.9.2013 7:54:46   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... hy Leute, wir san gestern a flottes Runder gfohrn mitn Banditsteve und Freunden und mir is aufgefallen dass i den ur Bledsinn schreib wenn ich während der Fohrt übern OX a SMS schreim wü. Wie is des bei euch ??? Habt ihr spezielle Halterungen am Tank oder seid ihr einfach geschickter .... ??? Meine Tochter hat kein Wort lesen können und ich meine das bringt dann ja auch nicht.

Danke für eure Hilfe.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Lösungsansätze - 1.9.2013 9:15:50   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
1. Du fährst nur mehr mit Leuten, wo Du nicht ständig 110 % geben musst, um mitzuhalten, dann bleiben ein paar Prozent für die SMSerln
2. Du kaufts Dir eine Harley. Dann verlierst Du automatisch alle, die mit Dir gefahren siind und hast unendlich Zeit, während Du auf dem FischerBus wartest.
3. Du kaufst dir eine GS - dann rüüütttütttütüttüttelt es Dir das Telefon aus der Hand und das Problem erledigt sich von selbst.
4. Du gewöhst dir einen Schreibstil wie MK an, dann hast Du bald niemanden mehr, der ein SMS vondir haben will



lG

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
lach - 1.9.2013 10:16:05   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

4. Du gewöhst dir einen Schreibstil wie MK an, dann hast Du bald niemanden mehr, der ein SMS vondir haben will




_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 3
hmm - 1.9.2013 10:22:49   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

den ur Bledsinn schreib wenn ich während der Fohrt übern OX a SMS schreim wü.

oiso mir fallen jo viele bleedsinn ein wenn i oan poss aufe fahr,
oba a sms schreiben ????????
do wundats mi nit das imma da letzta bist ,der de passhöhe anfahrt
oiso konzentrier di auf des wesentliche und des is fahren.
sms schreiben konnst in da kk,aso do darfst jo nit eine
in de kneippen
griasserl und bugl net zuvüü,in deim olta sollt ma sich schonnen

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
hmm - 1.9.2013 10:28:33   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
i den ur Bledsinn schreib wenn ich während der Fohrt übern OX a SMS schreim wü.

aso aum Weg zum Ochs hob i gor kaan Handyempfaung do bin i in an sogenannten Funkloch drum kummat i
gor ned auf de Idee a SMS zu vafossn des erledig i bei an Kaffetscherl ohne Topfnstrudl in da KK


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
ohne... - 1.9.2013 11:09:34   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen

an Kaffetscherl ohne Topfnstrudl in da KK



Topfinger?hast danach Probs mit dem Leder?wennst einen gegessen hast?(:D (:D (:D
schönen SO & >drehzahl<

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 6
jo - 1.9.2013 11:14:38   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

de Idee a SMS zu vafossn des erledig i bei an Kaffetscherl ohne Topfnstrudl in da KK

oba wennst öfters mitm gerry schreibst lossens ehna im alpengasthof kk nimma eine,geschweige auf de terrassen

...denk...sms.....grübel...oiso i hon noch koane 10 sms gschrieben,wiso a ,i konn jo anruafen

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 7
na - 1.9.2013 11:16:38   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang


quote:

ORIGINAL: tyssen

an Kaffetscherl ohne Topfnstrudl in da KK



Topfinger?hast danach Probs mit dem Leder?wennst einen gegessen hast?(:D (:D (:D
schönen SO & >drehzahl<



mitn Leder ned nur mitn Zuckerspiegeldrum schau i ma denan aundern beim essn zua

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 8
shit,...... - 1.9.2013 11:34:03   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen


quote:

ORIGINAL: pursang


quote:

ORIGINAL: tyssen



mitn Leder ned nur mitn Zuckerspiegeldrum schau i ma denan aundern beim essn zua


der Scheisszucker!war vor 2 Wochen bei einem alten Mot-Spezi im KH,dem haben sie den Schaltfuss bis unters Knie abgenommen......war kpl.schwarz vom Zucker!nach der Reha möchte er schauen das er so eine Prothese wie der Lanzinger kriegt.......der fährt seit der Amputation nach dem Skirennen in Kvijtfell wieder mit der RC 8na schauen wir mal ob er nexten Sommer wieder auf der 1300/6er sitzt.......einstweilen gibt er sie noch nicht auf.........und das find ich gut......positiv bleiben!
>drehzahl<

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 9
Jo Hr .Pursang - 1.9.2013 12:05:47   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Tragische Sache ...für mich imma Nicht Gut zu hören-bzw zu Lesen ...Allerdings ists auch Realität -Dera man sich zu Beugen hat ...Egal Was und Wer man ist auf Dera Welt ...wenns das Schicksal mit Einem nicht beosnderst Gut meint hat man eben Die Goldene Oarschkarte gezogen ..Die Einem Natirli keiner Jemals mehr Abnehmen kann und will.

Was ist zu tun?

Nun in dem Fall Deinem Spezl amal Gute Besserung zu wünschen , wenn auch unbekannter weise ...aba was solls , Vielleicht hilfts ja doch

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 1.9.2013 20:41:06 >


_____________________________












(in Bezug auf pursang)
Post #: 10
jo - 1.9.2013 13:36:43   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
der is a Hund mocht sehr viel kaputt so schleichend ollas guate für dein Freind

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
thx.... - 1.9.2013 15:33:39   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Tragische Sache ...für mich imma Nicht Gut zu hören-bzw zu Lesen ...Allerdings ists auch Realität -Dera man sich zu Beugen hat ...Egal Was und Wer man ist auf Dera Welt ...wenns das Schicksal mit Einem nicht beosnderst Gut meint hat man eben Die Goldene Oarschkarte gezogen ..Die Einem Natirli keiner Jemals mehr Abnehemen kann und will.

Was ist zu tun?

Nun in dem Fall Deinem Spezl amal Gute Besserung zu wünschen , wenn auch unbekannter weise ...aba was solls , Vielleicht hilfts ja doch


werter Meyster,habs ihm schon ausgerichtet u.er lässt sich herzlichst bedanken............will-wenn die Bike im März in Tulln ist-unbedingt dabeisein.......dann besteht schon die Chance sich mit der Prothese zu bewegen!
>drehzahl<

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 12
thx..... - 1.9.2013 15:36:59   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen

der is a Hund mocht sehr viel kaputt so schleichend ollas guate für dein Freind


auch Dir von meinem Spezl,er lässt sich herzlichst bedanken.......und ist schon in Erwartung der nun folgenden Reha!
gr & >drehzahl<

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 13
A ordentliche Mopetn - 1.9.2013 19:02:12   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Problembehebung:

Du kauftst da a Panigale oder a RC8 do bist schnölla daham als des SMS


Alex

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Michi Michi Michi .... - 1.9.2013 19:28:38   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wenn ich ehrlich sein soll ...

1 fällt flach - ich bin nur mehr mit solchen Rasern unterwegs scheinbar schließen die vorher Wetten ab
3 ich mein gehts nocht ??? BMW ??? Die bringen mit Müh und Not Autosd zu stande ....
4 Um Gottes Willen unser neuer Willi ... nein danke allein mit dem Gedanken an der Köfferer is es nicht einfach ...

Ich nehme Vorschlag 2 !!!

Vielen Dank auch

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ja wenn dem so wäre SIlli .... - 1.9.2013 19:35:00   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... also eine derf ich schon in die KK und ehrlich gesagt bleib ma da jetzt wieder öfters stehn ABER wennst bei Orange oder DREI bist hast keine Probleme mit SMS schreiben in der KK ... hosch nämlich keinen Empfaung

Die Sache mit den SMS schreiben hab ich schon gelößt ... ich ruf jetzt eindach kurz an

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 16
Intressant .... - 1.9.2013 19:38:34   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

des erledig i bei an Kaffetscherl ohne Topfnstrudl in da KK



... und während der Fahrt also nur fahren ? Keine Konversation ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 17
Das ist bislang .... - 1.9.2013 19:42:15   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Du kauftst da a Panigale oder a RC8 do bist schnölla daham als des SMS



... der beste Vorschlag DANKE

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 18
Desch .... - 1.9.2013 20:46:43   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Problembehebung:

Du kauftst da a Panigale oder a RC8 do bist schnölla daham als des SMS


Alex


kannschd Vagesse beym Onki -Alex ...De Suzuki Indiana saind wia De Fuaß Boll Freind

Alles für Den Verein und Alles für den Hund



Äääähmm...Hoppala-Foisch ..ach sooo-Des woar ja demm Hausmasta Kruse oda wia Der hoast-sey Sprüchal



Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf xAlex)
Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> SMS schreiben ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung