Smartphone Handschuhe selbst gemacht

Servus miteinand,
Habe mich selbst des öfteren geärgert nicht schnell mal nen Wischer übers Smartphone machen zu können besonders im Winter lästig wenn man immer die Hanschuhe ausziehen muss.
Kleiner Tipp: Do It Yourself: Smartphone-Handschuhe selbst gemacht - YouTube
Ich hab mir das Garn gekauft: Edelstahl 0.2 mm leitfähig Faden für Lilypad, Stärke Garn, Gewicht: 0,15 | eBay
Viel Spaß beim nachmachen :wink:
Grüße
Mandi

coole sache :smiling_face:

problem könnte nur werden, einen motorradhandschuh umzudrehen mit all der panzerung aussen drauf :grin:

Ist nach Bedarf anpassbar, habs auch nur als Idee verwendet, dafür klappts gut.
Grüße
Mandi

… in Wahrheit solltest du froh sein wennst beim Motorradfahren oder wie die meisten hier sagen „biken“ kein Handy brauchst. Ebenso wenig wie a Navi oder verstellbares Fahrwerk. des hod nix mit Motorradlfohrn z´tuan.

Scheiss auf den ganzen Schmurgaz und genieße dein schönes Hobby.
Am Abend bist eh wieder erreichbar, des sollte genügen.

LG

stimmt gerry. navi hab ich auch keins - ich verwend meinen kopf dafür und das funktioniert überraschend gut :wink:
aber im winter ist es manchmal schon ganz praktisch, wenn man fürs telefonieren nicht unbedingt die handschuhe ausziehen muss :wink:

meine lederhandschuhe würde ich trotzdem nicht mit nadel und faden perforieren wollen :wink:

i habs handy im tankrucksack liegen. da kann ichs auch mit de handschuach bedienen xD

jo, draufhauen, gell? peda du bist zu rustikal für solche geräte :grin: :grin: :grin:

schön, brauch nicht immer erreichbar sein!

geht eher ums selber verwenden - internetsuche, google maps etc. bei städtetrips ganz praktisch, denn sowas mach ich jedes jahr einmal im advent :wink:

Sehe das auch so je nach Einsatzzweck, manchmal ist eine Streckenführung auch angenehm…
Das mit den Handschuhen hat den seisten Sinn für Winterfahrer, da ich es im Winter hasse die Handschuhe auszuziehen…