Smartphone Handschuhe selbst gemacht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Smartphone Handschuhe selbst gemacht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Smartphone Handschuhe selbst gemacht - 17.7.2019 9:40:24   
_Mandi_


Beiträge: 182
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus miteinand,
Habe mich selbst des öfteren geärgert nicht schnell mal nen Wischer übers Smartphone machen zu können besonders im Winter lästig wenn man immer die Hanschuhe ausziehen muss.
Kleiner Tipp: https://www.youtube.com/watch?v=g4fDdZ39J7o
Ich hab mir das Garn gekauft: https://www.ebay.at/itm/Edelstahl-0-2-mm-leitf%C3%A4hig-Faden-f%C3%BCr-Lilypad-St%C3%A4rke-Garn-Gewicht-0-15/123772020768?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
Viel Spaß beim nachmachen
Grüße
Mandi

< Beitrag bearbeitet von _Mandi_ -- 17.7.2019 9:41:36 >
Private Nachricht senden Post #: 1
cool - 22.7.2019 10:33:24   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
coole sache

problem könnte nur werden, einen motorradhandschuh umzudrehen mit all der panzerung aussen drauf

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 2
Smartphone Handschuhe selbst gemacht - 22.7.2019 15:01:48   
_Mandi_


Beiträge: 182
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Ist nach Bedarf anpassbar, habs auch nur als Idee verwendet, dafür klappts gut.
Grüße
Mandi

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 3
Moin - 23.7.2019 6:02:31   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... in Wahrheit solltest du froh sein wennst beim Motorradfahren oder wie die meisten hier sagen "biken" kein Handy brauchst. Ebenso wenig wie a Navi oder verstellbares Fahrwerk. des hod nix mit Motorradlfohrn z´tuan.

Scheiss auf den ganzen Schmurgaz und genieße dein schönes Hobby.
Am Abend bist eh wieder erreichbar, des sollte genügen.

LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 4
stimmt - 23.7.2019 8:07:17   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... in Wahrheit solltest du froh sein wennst beim Motorradfahren oder wie die meisten hier sagen "biken" kein Handy brauchst. Ebenso wenig wie a Navi oder verstellbares Fahrwerk. des hod nix mit Motorradlfohrn z´tuan.

Scheiss auf den ganzen Schmurgaz und genieße dein schönes Hobby.
Am Abend bist eh wieder erreichbar, des sollte genügen.

LG


stimmt gerry. navi hab ich auch keins - ich verwend meinen kopf dafür und das funktioniert überraschend gut
aber im winter ist es manchmal schon ganz praktisch, wenn man fürs telefonieren nicht unbedingt die handschuhe ausziehen muss

meine lederhandschuhe würde ich trotzdem nicht mit nadel und faden perforieren wollen

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
stimmt - 29.7.2019 10:16:21   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7118
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
i habs handy im tankrucksack liegen. da kann ichs auch mit de handschuach bedienen xD



_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 29.7.2019 10:57:01   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

i habs handy im tankrucksack liegen. da kann ichs auch mit de handschuach bedienen xD



jo, draufhauen, gell? peda du bist zu rustikal für solche geräte

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 7
hab ich es - 30.7.2019 17:34:42   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
schön, brauch nicht immer erreichbar sein!

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 30.7.2019 21:19:15   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

schön, brauch nicht immer erreichbar sein!



geht eher ums selber verwenden - internetsuche, google maps etc. bei städtetrips ganz praktisch, denn sowas mach ich jedes jahr einmal im advent ;-)

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 9
Navigation - 30.7.2019 21:29:39   
_Mandi_


Beiträge: 182
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Sehe das auch so je nach Einsatzzweck, manchmal ist eine Streckenführung auch angenehm.......
Das mit den Handschuhen hat den seisten Sinn für Winterfahrer, da ich es im Winter hasse die Handschuhe auszuziehen......

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Smartphone Handschuhe selbst gemacht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung