SM - Unruhe in der Gabel

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> SM - Unruhe in der Gabel Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SM - Unruhe in der Gabel - 29.5.2005 18:45:00   
DirtyHarry

 

Beiträge: 166
Mitglied seit: 16.7.2004
Status: offline
Grüße euch!

Gestern ist mir was arges passiert: Hab beim planlosen herumcruisen einen anderen Supermotofahrer getroffen (hatte eine 540er KTM... gibts das?), der hat sich dann bei mir angehängt und holladrio fahr ich einfach wieder drauf los. In einer 70er schnupft er mich dann mit viel Hingabe. Ich hab mich angehängt und bei der Verfolgung wär ich in einer langgezogenen links inklusive Traktor fast in die Wiesn. Das geile:
Der Typ vor mir fährt 140 mit der linken Hand lässig in der Hüfte während bei mir beidhändig die Gabel schon aufs ärgste zittert, obwohl ich schon sehr ernsthaft versucht habte, kein @ zu sein (und ich denke ich hab wirklich nicht geklammert).

Das sollte nicht so sein, oder?
Nun, was tun? Fahrwerks und fahrtechnikprofis, bitte melden!
Meine Kantn: 660er SMC, Baujahr 04. Vorne noch original MT60, hinten Pilot Power.

Hab schon die 05er MSC gefahren und das härtere Fahrwerk hat mir übrigens sehr gefallen.
Private Nachricht senden Post #: 1
Kan net sein - 29.5.2005 19:02:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
meine LC4´s (Bj 99 und 2001) liegen bis zur Höchtgeschwindigkeit ruhig.
Da muaß was is....Unwucht, Lenkkopflager, Gabel verspannt....Ferndiagnose is schwierig.
lg
Carlo

(in Bezug auf DirtyHarry)
Private Nachricht senden Post #: 2
Scheise... - 29.5.2005 19:31:00   
DirtyHarry

 

Beiträge: 166
Mitglied seit: 16.7.2004
Status: offline
des hast woi i muas amoi zum Mech schaun damit...
Dankesche aber fian Hinweis!

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 3
540 gibts - 29.5.2005 20:58:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
im letzen jahr vor der einführung der racing-4takter hats eine 540er lc4 gegeben, ohne ausgleichswelle (so wie früher die sc modelle) und dellorto flachschieber statt rundschieber

540er racings gibts auch, damit würd ich aber nicht auf der strasse fahren

wars eine lc4??

(in Bezug auf DirtyHarry)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hm - 29.5.2005 21:19:00   
DirtyHarry

 

Beiträge: 166
Mitglied seit: 16.7.2004
Status: offline
Du fragst mich Sachen... keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Ich tippe aber schon auf LC4. Ist auf jeden Fall nicht so schlecht gegangen das Ding.

Vielleicht meldet sich ja der Besitzer hier drin... HALLO!... :-)

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 5
vielleicht - 29.5.2005 22:43:00   
oiferl

 

Beiträge: 84
Mitglied seit: 16.9.2004
Status: offline
sind ist die gabel nicht auf beiden seiten gleich eingestellt...?

(in Bezug auf DirtyHarry)
Private Nachricht senden Post #: 6
das wär egal - 29.5.2005 23:43:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
weil die beiden eh nur als einheit funktionieren!

hab in meiner enduro eine marzocchi telegabel, da beinhaltet einer die dämpfungseinheit für die druckstufe und der andere die zugstufe - wenns so wär,dann müsst die auch pobleme machen

(in Bezug auf oiferl)
Private Nachricht senden Post #: 7
Glaub ich auch nicht... - 30.5.2005 8:20:00   
DirtyHarry

 

Beiträge: 166
Mitglied seit: 16.7.2004
Status: offline
dass die verschieden eingestellt sind. Kann ich aber auf jeden Fall mal checken!

(in Bezug auf oiferl)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> SM - Unruhe in der Gabel Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung