Slowenien/Kroatien Routenplaner

gesucht.

Kennt jemand von Euch einen Routenplaner, der über brauchbares Kartenmaterial in Slowenien und Kroatien verfügt? Ich meine jetzt nicht die Online Routenplaner wie map24.de oder oeamtc.at und dergleichen, sondern Produkte wie der Motorrad Tourenplaner, Route 66, Microsoft Autoroute.

All die genannten kenne ich allerdings schon und sind in diesen Ländern unbrauchbar.

Dank euch recht narrisch
baupi

ich noch lästig…SORRY…

Sind wirklich keine „Hardcore-Tourenplaner“ unter uns??

baupi

… aber ich such’ selber nach Daten von Ex-Jugoslawien, Spanien und Nordafrika.

Von Map&Guide (Motorrad-Reiseplaner) gibts definitiv nix - zumindest hab ich die so lautende Antwort auf eine Anfrage.

hilfe geben.
du mußt schaun das du a karte oder a onlinekarte bokommst wo de straßen nummern eingetragen sind die sind dann besser zu finden (da alle 500meter a taferl steht) als ortsnamen.
des is meine persönliche erfahrung.
wünsch dir a gute fahrt in unserem nachbarland
lg opti

vor allem der Routenplaner auf oeamtc.at ist in den neuen EU staaten sehr genau.
Is halt komisch, dass dieses kartenmaterial noch nicht erworben wurde für eine „offline“ Lösung.

Naja so wie’s ausschaut, wär ma weiter mitn freytag&berndt und co weiternavigieren :slight_smile:

ciao
baupi

Guten Morgen.

Vorschlag: Michellin.
Vorschlag 2: Bild.