Slowenien/Kroatien Routenplaner

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Osteuropa >> Slowenien/Kroatien Routenplaner Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Slowenien/Kroatien Routenplaner - 6.4.2005 10:27:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
gesucht.

Kennt jemand von Euch einen Routenplaner, der über brauchbares Kartenmaterial in Slowenien und Kroatien verfügt? Ich meine jetzt nicht die Online Routenplaner wie map24.de oder oeamtc.at und dergleichen, sondern Produkte wie der Motorrad Tourenplaner, Route 66, Microsoft Autoroute.

All die genannten kenne ich allerdings schon und sind in diesen Ländern unbrauchbar.

Dank euch recht narrisch
baupi

Private Nachricht senden Post #: 1
einmal bin - 7.4.2005 19:02:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
ich noch lästig....SORRY.......

Sind wirklich keine "Hardcore-Tourenplaner" unter uns??

baupi


(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tut leid - 11.4.2005 19:45:00   
odie1000

 

Beiträge: 92
Mitglied seit: 28.3.2005
Status: offline
... aber ich such' selber nach Daten von Ex-Jugoslawien, Spanien und Nordafrika.

Von Map&Guide (Motorrad-Reiseplaner) gibts definitiv nix - zumindest hab ich die so lautende Antwort auf eine Anfrage.

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 3
servas i kann dir nur für slo a bisserl a - 11.4.2005 21:08:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
hilfe geben.
du mußt schaun das du a karte oder a onlinekarte bokommst wo de straßen nummern eingetragen sind die sind dann besser zu finden (da alle 500meter a taferl steht) als ortsnamen.
des is meine persönliche erfahrung.
wünsch dir a gute fahrt in unserem nachbarland
lg opti

(in Bezug auf odie1000)
Private Nachricht senden Post #: 4
morgähn und danke, - 12.4.2005 8:16:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
vor allem der Routenplaner auf oeamtc.at ist in den neuen EU staaten sehr genau.
Is halt komisch, dass dieses kartenmaterial noch nicht erworben wurde für eine "offline" Lösung.

Naja so wie's ausschaut, wär ma weiter mitn freytag&berndt und co weiternavigieren :-)

ciao
baupi

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 5
Slowenien/Kroatien Routenplaner - 12.4.2005 10:07:00   
dolphin

 

Beiträge: 127
Mitglied seit: 26.2.2003
Status: offline
Guten Morgen.

Vorschlag: Michellin.
Vorschlag 2: Bild.


(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Osteuropa >> Slowenien/Kroatien Routenplaner Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung