Slowakienring für offene RS 250?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Slowakienring für offene RS 250? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Slowakienring für offene RS 250? - 18.8.2010 15:59:48   
RS250

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 26.12.2008
Status: offline
Hallo leute,

möchte im September mit meiner Aprilia rs 250 Replica ca. 80PS am Slowakienring fahren!?
Ist der Ring zu schnell oder past er für die 250er?

Danke!!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Slowakienring für offene RS 250? - 18.8.2010 17:31:45   
Chris600RR


Beiträge: 3423
Mitglied seit: 5.8.2008
Status: offline
kommt ganz drauf an welche zeiten du fährst.

hab am wochenende wieder gesehen, wie die 600er auf den geraden und den schnellen kurven verhungern...
Für die 250er würd ich dir eher noch den Pan empfehlen

(in Bezug auf RS250)
Private Nachricht senden Post #: 2
sicher - 18.8.2010 18:37:58   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Sicher kann man damit dort fahren, wieso auch nicht? Das Infield ist anspruchsvoll genug um auch mit leistungsschwächeren Motorrädern mitzuhalten bzw. aufzeigen zu können. Und auf den beiden langen Geraden... scheissegal, danach kommt sowieso die Bremszone und eine Kurve. Also, viel Spass am Slovakiaring. :-)

Ich find ihn saugeil, obwohl ich auch nur mit einem Naked fahre, das vermutlich ähnliches Leistungsgewicht haben wird, wie Deine RS.



_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf RS250)
Private Nachricht senden Post #: 3
Mini Twin/Four-Rennen - 18.8.2010 18:53:19   
harryschma

 

Beiträge: 140
Mitglied seit: 30.3.2009
Status: offline
Vom 27.-29. Aug. könntest mit der Aprilia gegen Leistungsmäßig ähnliche Twins (z.B. Hyosung GT 650 R, Suzuki SV 650 ) am Slovakia Ring antreten. Macht sicher viel Spaß.  Gruß Harry

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 4
Mini Twin/Four-Rennen - 18.8.2010 19:17:26   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Wer veranstaltet denn diese Klasse? Weil auf der Slovakia-Seite steht als Veranstaltung "1. INT. SLOVAKIA CLASSIC GRAND PRIX".

Ich denke auch, dass das für den RS250-Treiber interessant sein könnte.



_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf harryschma)
Private Nachricht senden Post #: 5
slovakia - 18.8.2010 19:50:19   
gery169

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 10.1.2008
Status: offline
mrslow hat alles gesagt, also viel spass am slovakiaring!

race2hell.com

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 6
Mini Twin/Four-Rennen - 18.8.2010 19:53:49   
harryschma

 

Beiträge: 140
Mitglied seit: 30.3.2009
Status: offline
Der Veranstalter ist www.igfc.at  Wolfgang Stropek ex. Sidecar Racer. Es wird neben den Oltimerklassen auch eine Youngtimerklasse bis Bj. 1995 und neu  bis Bj. 2004 gefahren. Wir sind da auch mit unserer Hyosung GT 650 am Start. Also traut Euch, Teilnahme ist kein Problem, keine Lizenzpflicht es kann jeder fahren. Je nach Teilnehmer wird in verschidenen Klassen gewertet. Gruß Harry

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 7
Mini Twin/Four-Rennen - 18.8.2010 20:06:24   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Aha, schaut ja interessant aus. Für den Threadersteller erst recht, da ihr eine kleine Variante des Slovakiarings befahren werdet.
Das solltest Du aber schon dazu schreiben, denn für die 1000er-Fahrer und die, die glauben, mit 180PS am Slovakia untermotorisiert zu sein, ist das sicher ein Ausschlusskriterium. :-)

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf harryschma)
Private Nachricht senden Post #: 8
Mini Twin/Four Rennen - 18.8.2010 20:45:54   
harryschma

 

Beiträge: 140
Mitglied seit: 30.3.2009
Status: offline
 Da hast recht. Bist auch dabei mit der KTM?

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 9
Mini Twin/Four - Rennen - 18.8.2010 20:53:12   
harryschma

 

Beiträge: 140
Mitglied seit: 30.3.2009
Status: offline
Machst geile Berichte vom TNT Cup So wie du fährst brauch i meine Hyo gar nicht auspacken weil da werd ich ja 2mal überrundet Gruß Harry PS binn aber trotz dem am Start weils einfach spaß macht Gruß Harry

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 10
nö, leider nicht - 18.8.2010 20:55:42   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Leider kann ich nicht. Bin aber nächste Woche an Sprung am Pannoniaring, und 1. u. 2. September auch, da ist dann wieder TNT-Veranstaltung.
Wenn es nur nach mir ginge, wär ich dabei, glaub mir. :-)

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf harryschma)
Private Nachricht senden Post #: 11
nur zum spass - 18.8.2010 21:00:57   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: harryschma
Machst geile Berichte vom TNT Cup 


Dankedanke. Muss mich leider immer kurz halten, sonst liest es ja keiner mehr. :)

quote:


So wie du fährst brauch i meine Hyo gar nicht auspacken weil da werd ich ja 2mal überrundet 


Ach, das vergiss mal ganz schnell wieder. Bin eher ein Rennstreckentourist als ein Rennfahrer, daher auch
die eher mässigen Zeiten. Aber hätte ich die Ambitionen irgendwas zu gewinnen, würd ich ja nicht mit
der Superduke fahren, die ist ja nicht gerade ein Rennmotorrad. Also gehts mir ganz genauso wie Dir.
Mir geht es ganz genau und einzig und alleine NUR um den Spass, und den hab ich.



_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf harryschma)
Private Nachricht senden Post #: 12
Slowakienring für offene RS 250? - 19.8.2010 8:29:03   
RS250

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 26.12.2008
Status: offline
Eine 600ccm ist aber bitte kein Maßstab für meine 250er,
die hab ich schon vernichtet da war die 250er noch legal!!

Also dann, Danke für eure statments und vieleicht sieht man sich ja!!!

Get a Kick with 2-takt mix!!!!!!!

(in Bezug auf Chris600RR)
Private Nachricht senden Post #: 13
RS250 - 19.8.2010 9:00:38   
harryschma

 

Beiträge: 140
Mitglied seit: 30.3.2009
Status: offline
quote:

ORIGINAL: RS250

Eine 600ccm ist aber bitte kein Maßstab für meine 250er,
die hab ich schon vernichtet da war die 250er noch legal!!

Also dann, Danke für eure statments und vieleicht sieht man sich ja!!!

Get a Kick with 2-takt mix!!!!!!!
  Wir haben mit unserer 650er Hyo in Rijeka auch schon einige 250er vernichtet will sagen der Fahrer entscheidet, nicht das Bike. Wie sagte Dr. ROSSI es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer. Gruß Harry  PS wenn die 250er so gut läuft dann ist ja die Frage ob der Slovakia Ring dafür geeignet ist ja sowiso für die Katz. Sicher ist er und wennst eine 125er fährst und ein Spetzi auch noch dann is auch lustig. Ich bin vor 20 Jahren mit der Mito 125 auch schon am Salzburgring gefahren

(in Bezug auf RS250)
Private Nachricht senden Post #: 14
RS250 - 21.8.2010 9:41:25   
RS250

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 26.12.2008
Status: offline
Hast e recht Das Motorrad ist nur 50% die anderen 50% ist der Fahrer!
Eine 125 Mito hab ich auch, ist optimal für meine gegend (Mühlviertel) viele enge Kurven da tuen sich die großen schwer!  Und dann schauen Sie!!!

Also danke nochmals!!!

(in Bezug auf harryschma)
Private Nachricht senden Post #: 15
RS250 - 26.8.2010 15:52:04   
Chris600RR


Beiträge: 3423
Mitglied seit: 5.8.2008
Status: offline
und bist schon dort gewesen?

(in Bezug auf RS250)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Slowakienring für offene RS 250? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung