Slovakiaring

Möchte nächste Woche bei der Gripparty am Slovakiaring mitfahren. Bin aus der Gegend von Wels und suche jemanden, der auch einmal auf einer Rennstrecke fahren möchte. Gehöre nicht zu den „Schnellen“, aber auch bei den sog. langsamen Gruppen macht es Spaß. Ich bin Gelegenheitsfahrer und komme so 1 bis 2 x im Jahr dazu auf einer Rennstrecke zu fahren. Mopedtransport wäre kein Problem, Anhänger für 2 eventuell 3 Moped ist vorhanden.

Hallo Tourenwilli!
Wenn du gerne auf dem Slovakiaring fährst ist vielleicht folgendes Angebot für dich interessant:
Termin 01.08.2012 - langsame Gruppe - ich kann den bereits gebuchten Termin aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen und würde ihn sehr günstig abgeben.
Bei Interesse Tel: 068120904126

das höre ich auch oft von meinen clubkameraden, ist aber meiner meinung die falsche einstellung

jeder sollte mit seinem eisen amoi am ring fahren

ausloten, welche schräglage das eisen wirklich verträgt,

wirst staunen, was möglich ist, selbst wenn das knie noch gar nicht am boden ist

mit hoher geschwindigkeit voll zangeln lernen

gerade die kein ABS haben könnten das auf der straße brauchen, wenn sie eine kurve unterschätzt haben

zangeln bis zum letzten mm asphalt, bremse loslassen und dann voll umlegen

die meisten stellen auf, bremsen und fahren raus

die heutigen eisen verlassen dich nicht mehr, weder fahrwerk, noch bremsen

das zu nutzen lernst am ring, so wie blick- und fahrtechnik beim sicherheitstraining

das hat nichts mit schnell sein zu tun und mit leiberl reissen schon gar nix

muaßt da ja net grad bei einem der schnellen racingteams mitfahren,

daß´t da in die hosen scheißt, wenn´s dir links und rechts vorbeiknallen

chris

Seit zwei Jahren machen die solche Sachen immer dann wenn ich NICHT frei habe… da Fiala a… Gacksi!

Links Willy - Urlaubs Willy - Ducati Willy - Protektoren Willy … an Touren Willy kenn i no ned :wink: Servus Touren Willy und viel Spass am Ring wünsch ich euch so du Anhang findest :wink:

Nein Danke, ich trau mich nicht am Ring zu fahren. Das ist mir zu schnell, da reisse ich sowieso kein Leiberl.

:wink: