SLOVAKEI ERFAHRUNG ???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Schweiz >> SLOVAKEI ERFAHRUNG ??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SLOVAKEI ERFAHRUNG ??? - 6.5.2005 19:50:00   
peterprest

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 20.2.2004
Status: offline
War jemand schon mit dem Motorrad in der Slovakei. Gibt es dort ein nicht zu weites Tankstllennetz(150-200Km)?
Mein Interesse wäre Richtung Ukraine, entlang der Grenze. Übernachtung in Hotels?
Vielleicht kennt einer eine Strecke, die zu empfehlen wäre.
Ich möchte mit meinen Freunden eine 4Tagestour unternehmen.
lg
peterprest
Private Nachricht senden Post #: 1
brauchs´t - 6.5.2005 20:53:00   
sturzfahrer

 

Beiträge: 94
Mitglied seit: 25.2.2005
Status: offline
da kane sorgen moch´n wegn de Tankstellen,
mit vü glück kumst mit´n Zug ham.

(in Bezug auf peterprest)
Private Nachricht senden Post #: 2
Frag mal den - 6.5.2005 21:13:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
GGGG21 (http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=225023),der ist aus der Slovakei und hatte (zumindest) voriges Jahr einige tolle Touren in seinem Land hier reingestellt !

Mitlesen dürfte er noch, aber Beiträge habe ich leider schon länger keine mehr von ihm gesehen !

HondaHarry

(in Bezug auf peterprest)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sorry, - 6.5.2005 21:15:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
falscher Link, bzw. das blede Programm zählt gleich Klammer und Beistrich zum Link - super !

http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=225023

HondaHarry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 4
keine sorgen - 7.5.2005 15:30:00   
dervomberg

 

Beiträge: 466
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
war im vorjahr an der grenze zur urkraine.

tankstellennetz ist dicht genug, hotels in den städten auch kein problem (auf garage oder überwachten / versperrbaren abstellplatz achten), erwart dir aber keine bergstraßerln weil die gehen fast alle um die berg herum und net drüber, je nach mopperl und fahrweise sind die nebenstraßen interessanter, als die hauptverkehrsrouten, teilweise stimmen die straßennummerierungen nicht mit allen karten überein und die preise waren im vorjahr auch noch ok.

achja - fällt mir noch ein - tempo 85 im ortsgebiet mit radar kostete um die 15 €

lg. d.v.b.

(in Bezug auf peterprest)
Private Nachricht senden Post #: 5
hi harry - 8.5.2005 17:05:00   
GGGG21

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 2.2.2004
Status: offline
ja ich hab einige tolle Touren gemacht, du hast aber immer keine Zeit gehabt )))
toll war eine tour wo wir in einem Hotel in niederen Tatra billiard, virtueller Golf und bowling gespielt haben (fur schwimmbad tennis und squasch haben wat zeit zu knapp), diese leute kann ich aber nicht mehr kontaktieren (hotmail adressen nicht mehr gultig). Weniger toll war wenn Johan mit seine Frau im Abschleppwagen in der Nacht nacht zza 550 km (Ostslowakei -> Wien) fahren musste (weil Suzuki spezielle Lager hat und keiner konnte es am Sonntag reparieren)

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Schweiz >> SLOVAKEI ERFAHRUNG ??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung