Skully AK1

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Skully AK1 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Skully AK1 - 21.12.2015 16:39:45   
irmi92

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.12.2015
Status: offline
Hallo
hat jemand neue Infos zum dem Helm Skully AK1 ?
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 21.12.2015 17:33:23   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SsSssbt4L._AA240_QL65_.jpg

Das ist der einzige Helm den mein Blechtrottel und dem Namen gefunden hat, aber ob mit dem ned a bissl auffällig bist im Straßenverkehr lässt sich bezweifeln

(in Bezug auf irmi92)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 21.12.2015 17:50:33   
irmi92

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.12.2015
Status: offline
Mist meinte natürlich ar-1

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 3
Skully AR-1 - 21.12.2015 17:52:06   
irmi92

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.12.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: irmi92

Hallo
hat jemand neue Infos zum dem Helm Skully AR-1 ?


(in Bezug auf irmi92)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 21.12.2015 18:07:20   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: irmi92


quote:

ORIGINAL: irmi92

Hallo
hat jemand neue Infos zum dem Helm Skully AR-1 ?




Die Marke Skully findet mein Blechtrottel auch nicht, - meintest sicher Skull? Das ist aber nur eine Art der Lackierung. Stell mal einen Link zu dem Helm ein den du meinst, dann kann dir sicher mehr geholfen werden.

(in Bezug auf irmi92)
Private Nachricht senden Post #: 5
Skully - 21.12.2015 18:14:35   
irmi92

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.12.2015
Status: offline
http://www.skully.com/#smartest-helmet

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 21.12.2015 18:31:04   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: irmi92

http://www.skully.com/#smartest-helmet


Zu diesen Helmen gabs schon mal eine Diskussion, ca. vor einem Jahr.

Ich kenn den Helm nicht, weiß auch nicht ob er bei uns schon zugelassen ist. Aber ich stell mir das nicht so prickelnd vor.
Warum? Bei uns sind 2 Spiegel vorgeschrieben für jedes 2Rad über 50ccm. Jetzt ist aber die Linse sehr nah am Auge, könnte mir vorstellen das der Blickwinkel Linse-Spiegel für das rechte Auge sehr anstrengend ist, besonders der schnelle Wechsel von diesem.
Auch kannst nicht mit einem Auge in die Linse schaun und mit dem anderem auf die Straße, und da eben sehr nah wird die Sicht auf die Straße sehr abgelenkt und dauert, wenn auch nur sehr kurze Zeit, bis wieder die Fernsicht hergestellt wird.
Kannst leicht selber versuchen - nimmst ein Stück Glas und hältst es dir so nah vors Auge, blickst kurz drauf, solange bis du klar durchsehen kannst, dann wieder einige Sekunden nach vorne, dies abwechselnd einige male, dann kannst viell beurteilen wie es mit dem Helm wäre. Dazu kommt noch das der Blick in den Rückspiegel gewohnt ist und sicher nicht so schnell abgestellt werden kann, vor allem weil sie da sein müssen
Ich kann nur sagen, ohne es zu versuchen, - für mich wäre das nichts.

Aber viell hast mal auf einer Messe Gelegenheit so einen Helm zu testen. Wäre nett wenn du dann über deine Erfahrungen berichten würdest

(in Bezug auf irmi92)
Private Nachricht senden Post #: 7
Skully - 21.12.2015 18:34:41   
irmi92

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.12.2015
Status: offline
Danke für die Antwort.Warten wir ab was sich ergibt.

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 8
jo - 29.7.2016 12:49:22   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
wie es aussieht ist Skully Geschichte , schade mir hätte des schon getaugd , sowas wenigstens mal aus zu probieren ...

lg.

(in Bezug auf irmi92)
Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Skully AK1 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung