sitzbezug - 20.09.2004 20:24

suche gutes material am besten orginal bezug für tdm 850 Bj 2000 und gsf 600 bandit Bj 2000 sitzbezug
man hat uns die sitzbank aufgeschnitten auf beiden motorrädern
oder kann mir jemand eine adresse geben der sitzbezüge macht günstig

sehr gut und eigentlich auch ganz günstig !
Nur leider hat er immer sehr viel zu tun, aber mit a bissl raunzn, hat er früher Zeit gg

HondaHarry

zu „Gert Motors“ !
Spreche aus Erfahrung,tolle Qualität,toller Preis und du kannst dir natürlich selbst aussuchen wie deine neue Bank aussehen soll !
Wartezeit aber ca.2-3 Wochen !
GzG
HP

aufgrund persönlicher Erfahrung gut & günstig

gibts für viele Modelle fertig konvektionierte Überzüge. Vielleicht ist für deine ja auch was dabei.

Gruß
Bernhard

wo der ist? ich wohn zwar im 21ten aber hab den
noch nicht entdeckt. kanzt mir einen anhaltspunkt geben? eher strebersdorf oder floridsdorf???
weil ich muss bei meiner gixxen bald neu satteln ;-(
lg

Endstelle Straßenbahn 31, wo die Bim umdreht - also Stammersdorf !

Hoffe gehelft zu haben gg

HondaHarry

neue „Volkssport“ sein. Diese Ar…lö…er haben bei uns in der Gasse 3 Sitze aufgeschnitten ! Bei meiner Dicken leider ebenfalls !

HondaHarry

<------ hier an der Seite oben:

„Sitzbank Umbauten bei GertMotors“

LG,Harry

da hinten also!

direkt bei der bim?
aber das schau ich mir dann am stadtplan an!
danke!!

lg

der Bim aber nur dort wo sie die Runde dreht, also nicht direkt wo man aussteigt, sondern nachdem die Bim umdreht, kann man dort am Eck wieder einsteigen und stadteinwärts fahren !

Am Eck ist auch ein Gasthaus !

Anbei der Plan !

Der Bursche kann wirklich was, die Qualität der verwendeten Materialien ist absolut super und die Preise sind moderat - sicherlich nicht geschenkt, aber fair ! „Leider“ hat er jede Menge zu tun (Oldtimer etc.)

HondaHarry

das find ich dann schon!
bin eh aus dem 21ten! bin n ur fast nie in stammersdorf.
eher in floridsdorf.

aber kenn mich da hinten eh ein bissi aus. :wink:

lg