Sitzbankschloss CBR 600F

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Sitzbankschloss CBR 600F Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sitzbankschloss CBR 600F - 19.6.2004 15:07:00   
clang

 

Beiträge: 77
Mitglied seit: 25.10.2002
Status: offline
Hallo,
hab mir eine 600er CBR gekauft, kann das verdammte Sitzbankschloss nicht finden. Wer kann mir helfen?

danke

Private Nachricht senden Post #: 1
Handbuch? - 19.6.2004 15:53:00   
kps_Tomerl


Beiträge: 472
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
Klingt nach einer nicht ganz ernst gemeinten Frage, aber bitte...

Hast Du kein Handbuch? Vielleicht kniest Du Dich aber auch einfach mal neben den Moped und suchst es, kann ja nicht weit vom Sitz entfernt sein!

Tomerl

(in Bezug auf clang)
Private Nachricht senden Post #: 2
*RROOFFFFFFLL* - 19.6.2004 16:39:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Vielleicht is im Schlüsserl a Fernbedienung integriert !? *muuaahaha* *suchsuch*

(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 3
hab kein .... - 19.6.2004 16:52:00   
clang

 

Beiträge: 77
Mitglied seit: 25.10.2002
Status: offline
handbuch gscheida, sonst würd ich ja nicht fragen .

(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 4
such - 19.6.2004 17:04:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Wer suched der findet :=)

(in Bezug auf clang)
Private Nachricht senden Post #: 5
Sitzbankschloss suchen - 19.6.2004 17:45:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ist bei der CBR 600 F, PC 25 + 31, also 91-98 sinnlos - gibt es nicht ! Du mußt die beiden Heckdeckel runtergeben und eine linke und rechte 14er Schraube rausdrehen, denn die Sitzbank ist an den "Ohrwascheln" am Rahmen angeschraubt ! So genial das Eisen ist, aber das mit der Sitzbank ist der volle Schaß ! Wennst das Werkzeugfachl suchst, das findest hinter der Batteriehalterung und ist seitlich (linke Seite) zu öffnen, aber auch nur wieder wennst den Heckdeckel weg nimmst ! Wenn alle Halterungen usw. an der Heckabdeckung i.O. sind, ist es ja keine Hexerei diesen Deckel aus den Gumminoppen heraus zu ziehen und nachher mit leichtem Druck wieder rein !
Hoffe geholfen zu haben !

HondaHarry mit den 2x 6er CBR's + 1x 1000er CBR !

(in Bezug auf clang)
Private Nachricht senden Post #: 6
Danke .... - 19.6.2004 17:56:00   
clang

 

Beiträge: 77
Mitglied seit: 25.10.2002
Status: offline
... dir HondaHarry, da hätt ich lange g'sucht.

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 7
habe eines von der pc 25 - 19.6.2004 18:10:00   
shark2

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 24.9.2003
Status: offline
willst eine digitale kopie davon?
bräuchte nur deine e-mail adresse....
lg
shark2

(in Bezug auf clang)
Private Nachricht senden Post #: 8
Das wäre .. - 19.6.2004 18:44:00   
clang

 

Beiträge: 77
Mitglied seit: 25.10.2002
Status: offline
.. ganz nett.
ch.lang@inode.at
danke

(in Bezug auf shark2)
Private Nachricht senden Post #: 9
;-)))))))) (k.T.) - 19.6.2004 20:44:00   
kps_Tomerl


Beiträge: 472
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
-

(in Bezug auf Silentwar)
Private Nachricht senden Post #: 10
Handbuch - 19.6.2004 20:53:00   
kps_Tomerl


Beiträge: 472
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
Hast Du vom shark2 schon eines bekommen?
Falls nicht, schau mal beim eDonkey oder eMule bzw. technischen Newsgroups nach. Dort findest so was immer. Ich hab mir auch erst ein Werkstätten-Handbuch für meine TL runtergesaugt. Ist ganz nützlich, wenn Du selber schrauben möchtest.

Grüße Tomerl

(in Bezug auf clang)
Private Nachricht senden Post #: 11
He des is .. - 20.6.2004 10:40:00   
clang

 

Beiträge: 77
Mitglied seit: 25.10.2002
Status: offline
.. super tomerl ,schau gleich ob's was gibt.
danke

(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 12
sag blos, ..... - 21.6.2004 20:00:00   
shark2

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 24.9.2003
Status: offline
.... du hast nix von mir bekommen ????
lg
shark2

(in Bezug auf clang)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Sitzbankschloss CBR 600F Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung