Sitzbankbezug

ich hab mir erst kürzlich eine ducati monster bj 2001 zugelegt bei welcher die sitzbank schon etwas erledigt ausschaut und jetzt hab ich bei louis gesehen dass es für diverse mopeds recht günstige neue überzüge gibt jedoch nicht für ducati! hat viell. wer a ahnung wo ich sowas für mei monster herbekommen könnt?
 

sattler :wink:

der is ma zu teuer

und gleich die ganze?

http://rottisbikestube.de/shop/product_info.php?products_id=11150&osCsid=006143ed090d81c830a7a588e1f26f3c

du bekommst kunstleder im handel und mit einem tacker und zwei geraden händen muss man nicht unbedingt einen vorgefertigten bezug nehmen - den muss man ja auch drauftackern. meine sevenfifty hat auch einen neuen bezug bekommen. das kunstleder dafür hat um die 7 euro gekostet. musst halt fragen, ob das wasserdicht und uv-beständig ist. am besten, wenns fürn bootsbau geeignet ist. das gute ist, man kann sich dabei die farbe aussuchen. :sunglasses:

[image]http://members.chello.at/hedonist/Ordner/sf.jpg[/image]

Ich lass übern Winter meine 2geteilte Sitzbank Ledern mit schönen blauen Nähten und der Preis schreckte mich net so sehr. Das gönn ich meina oldn ölign einfach. Aber warum is a 2001er Baujahr scho lediert?

mfg alex

aba mit tackern allein istd no ned tan! die ghört ja auch zamgnäht und das is wirklich ned meins!
 

irgend einem vorbesitzer war das moped anscheinend nicht so wichtig und hat es etwas verwarlosen lassen! ich würd mal sagen sie is a zeit gstanden ohne dass mas zudeckt hat! …dafür hab ichs günstig kriegt! …habs jetzt scho neu lackiern lassn, a sitzbankabdeckung besorgt, is grosse service gmacht (ventile einstellen, neue zahnriemen, …) und natürlich mal ordentlich gereinigt! jetzt brauch ich nur noch an neuen antriebssatz und natürlich muss no was mit da sitzbank passiern!
 
 

na dann stehts ja eh fein da, de italienerin de rassige ggrrr

schau mal bei bagster rein…

schaut guad aus-trendfarbe weiss :wink:
aber leider nur ah halberte duc-kein rasseln von der kupplung :wink:
sonst feines radl :smiling_face:
l.g max und ganz ehrlich i kenn di von wo-bist a valentiner?

des mitm rasseln hab i leider erst im nachhinein erfahrn das des bei meina ned geht :cry:
 
bin a wimpassinger! kenn i di??
 

naja du kommst mir so bekannt vor wort i schreib da ah pm

Hallo Community !

Vielleicht ist das was für euch und alle die etwas in Lederoptik lackiert haben wollen.
Wir sind Automobilbauspezifiziert und haben alle Qualitätsanforderungen
die benötigt werden.

Brandneu –> Patent Frühjahr 2009

Ledereffektlack

www.paintwork.at

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserer Homepage.

Servus Paintwork,

Das Angebot ist schon echt toll und die Nachfrage wird da sein, keine Frage.

Einzig die Aussage:

…irritiert mich.

Da hab ich schon viel zu viele Fahrzeuge mit dem Effekt gesehen.
Und hier gibt es den (oder einen ähnlichen) Artikel schon länger, mind. seit über ein Jahr.

Das Video gibt es hier zu sehen.
Bzw. hier zu bestellen.

Der eine oder andere Hersteller bietet sogar an, Duftstoffe mit zu mischen. Dann riecht das ganze sogar noch nach Leder.

Außer daß Dein Produkt wasserverdünnbar ist (was ich mir jetzt sehr lobe!), wo liegt noch für ein Unterschied?

Wäre interessant, vielleicht kann ich das mit meinem Airbrush verbinden und meinen Kunden anbieten.

Hallo olliwood !

Der unglaublicher Vorteil ist jener, dass man auf Grund der Hochelastizität dieses Produktes
auch Kunstgewebe lackieren kann. Der Erfinder arbeitet schon mit namhaften Herstellern zusammen.

Vorteil gegenüber Vergleichsprodukten: Wasserbasis, Umweltfreundlich, Hochelastisch
(Abprüfungen für fast viele erforderliche Ansprüche)
und nur durch unser geschultes Personal anwendbar. Garantie und Qualität ist unser bestreben.

Das Patent wurde im Frühjahr 2009 angemeldet. Auf der verlinkten Herstellerseite nachzulesen.

mfg. Christian.

Das heißt jetzt im Klartext, für mich nicht anwendbar?

Zumindest weißt Du darauf hin, daß die Beschichtung (2 Komponenten) nur vom geschulten Personal (bzw. Lackierpartner) durch geführt werden kann.

Bezieht sich das jetzt auf eine spezielle Schulung, oder auf eine Lackiererausbildung?

Hallo olliwood !

Die Beschichtung des 2 Komponenten Lackes erfolgt mittels Sprühpistolen
(in der Lackierkabine) deren Anwendung man beherrschen sollte. (Berufsausbildung Lackierer)
Um unseren Lederlack überhaupt anwenden zu können, ist eine zweitägige Schulung beim Hersteller notwendig.

mfg. Christian