sinnvolles TUNING meiner FZR 1000 ??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> sinnvolles TUNING meiner FZR 1000 ?? Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
na - 27.2.2005 22:28:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
zum reparieren gibts ja genug bandits *gggg*

mich gfreuts ja scho seit dez ned für mech2 zu lernen...

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 91
jaja - 27.2.2005 22:52:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
aber erst wenns die mechanikerlehre abgeschlossen haben....vorher heißts finger weg *g*

tjaaa, aber jetz is dann bald die aussicht auf basteln (am 18. wird die maschin in die garagn gschobn und ab gehts) und da lernt sichs viel schlechter *grml*

wie schauts eigentlich aus mit WW-stamminger am mittwoch?

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 92
I glaub - 28.2.2005 6:33:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ich war schon sehr lange nimma in der Kirche ... wohl zu lange *gg*

Ein mit höheren Weihen versetztes Wasser kann kein Nachteil sein - nur trinken würd i des net grad, weil: *fg* - kennst den? "3 Nonnen kommen in den Himmel ..." ;-))

LG, P.

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 93
du - 28.2.2005 17:23:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
sagst es: lernen *grmpf*

so wies ausschaut komm i morgen ned auf die uni. muß was mit der bank klären (san 200€ bar abgehoben worden von denen i nix weiß), aufn installateur warten und, jaaaaaaaaaaaaaaaa, lernen... *doppelgrmpf*

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 94
war - 28.2.2005 17:25:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
seit langem mal wieder in ner kirche (taufe von neuem nichterl) und jetz reichts ma a wieder. hab ja nur luftgekühlte und da brauch i des wasser ja ned *ggggg*

na erzähl mal des mit den nonnen...

lg

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 95
des - 28.2.2005 17:28:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
is immer super wenn geld abghoben wird von dem du nix weißt....genial...es lebe die bank!

is okay, werd morgen hinschaun obs was interessantes gibt und dann daheim auch was lernen!
heut scho was glernt??

jetz mach i ma erstmal a schnitzerl..hunger!

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 96
hmmm - 28.2.2005 17:39:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
klar, kamelwolle

is sicher die mörderoptik

*ggg*

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 97
yep - 28.2.2005 17:40:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
ich hoff daß si des schnell klärt...

na, no nix glernt. werd zerst a mal schnitzerl machen gehn *ggg*

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 98
hey - 28.2.2005 17:41:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
zumindest kommt keiner auf den gedanken dir des teil zu fladern.
besonders von vorteil für alle leut ohne garage...


(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 99
hmm - 28.2.2005 17:41:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
vielleicht sollt i a mal mit irgendeiner kontonummer zur bank gehn und geld abheben, scheint ja anscheinend ned so schwer zu sein.. *g*

hast eigentlich des was da dei ehemaliger vermieter damals zuviel abgebucht hat schon wieder kriegt?

meine schnitzerl brutzeln grad *g*

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 100
nö - 28.2.2005 17:46:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
no nix kriegt, wir müssen erst die endabrechn vom stromlieferanten bekommen. der lässt si aba zeit...


hmmm, nachm bikesound mei liebstes geräusch *brutzel*

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 101
na bitte - 28.2.2005 17:53:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
überall noch ausstehende rechnungen, wenns so weiter geht bist eh wieder im plus *g*

hehe, und schon fertig und schon halberst verputzt...*schmatz*

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 102
sodale - 28.2.2005 18:00:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
meine san jetz a scho....

*mampf*

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 103
;-) es geht aber billiger und wirkungsvoller ... : - 28.2.2005 18:36:00   
kps_Doppelklick

 

Beiträge: 859
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline
ein Fahrtechnikkurs (z.B. Öamtc od. ähnl.) ist sicher das wirkungsvollere Tuning - und kann quasi auch auf ein neues Motorrad mitgenommen werden ...

*fg*


(in Bezug auf chemo)
Private Nachricht senden Post #: 104
am Besten ist ... - 28.2.2005 18:39:00   
kps_Doppelklick

 

Beiträge: 859
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline
... ein Fahrtechnikkurs.

ist nicht so teuer wie RICHTIGES Tuning - aber viel wirkungsvoller.

weil, Kraft hat auch die alte FZR genug gehabt ...

*fg*


;-))) stay tuned, dk

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 105
hehe, da hast auch - 28.2.2005 18:43:00   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
wieder wahr, ist wohl das beste tuning, die bremse am fahrersitz zu entfernen!!*lol*
öamtc und arbö sind zwar gut, aber nach ein paar kursen hilft sowieso nur mehr fahrpraxis.

grüße chemo

(in Bezug auf kps_Doppelklick)
Private Nachricht senden Post #: 106
Dann erzähl ich mal: - 28.2.2005 19:19:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
3 Nonnen kommen in den Himmel.

Petrus erwartet sie an der Pforte.

Zur ersten: "Hast du gesündigt?"
"Ja, mein Petrus, ich hatte unserem Bischof mit meinen Händen Befriedigung verschafft - nur ein Mal, das wars"
"Gut, meine Schwester", sagte der Petrus, "wasche deine Hände in diesem Weihwasser, und du wirst frei von Schuld bei uns aufgenommen."

Die zweite Nonne macht sich auf den Weg, als die dritte sie zurückhält: "lass mich vor - ich muss meinen Mund waschen und will das noch tun, BEVOR dein A.... dran kommt" :->


LG, P.

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 107
hab - 28.2.2005 19:26:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
ma grad an teil von die wutprobe angschaut, genialer film :)

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 108
stimmt - 28.2.2005 19:38:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
kommt immer auf die Betrachtungsweise an

;-)

übrigens, ich hab am Samstag wieder a Bastelschicht gehabt, die Fazer is komplett fertig!
(des Ding kenn ich mittlerweile auswendig..)

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 109
hehehehehe - 28.2.2005 20:39:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
ab jetz seh i die weihwasserbecken mit ganz andren augen! *loool*


(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 110
yep - 28.2.2005 20:41:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
hab ihn im kino gsehn und auf dvd in engl.
woooounnnsinnnn!


"i feel pretty....
...oh so pretty..." *loooooooool*

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 111
gratuliere - 28.2.2005 20:43:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
na dann kann ja der kommenden saison nix mehr im wege stehn!!!

übrigens: hättest für mi repanleitungen etc für die fazer?

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 112
saugeil - 28.2.2005 20:45:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
der füm is einfach nur geil. de szene mit da stewardess kann was *ggg*

so, glernt hab i a a bissi was. der morgige tag kann kommen... *g*

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 113
und - 28.2.2005 20:52:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
i muß no was tun, hab erst mei halbes pensum... :(

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 114
also - 28.2.2005 20:52:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
21,5 seiten heute glernt oder was? :)

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 115
eher - 28.2.2005 20:56:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
in die richtung 20.
und gelernt is jo a übertrieben *gggg*

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 116
hoff mas! - 28.2.2005 21:16:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
klar, kein Problem, ich jags durch den Kopierer
und gebs dir, wenn wir uns das nächste mal sehen!

bist am Mittwoch in Pressbaum?

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 117
achso - 28.2.2005 21:21:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
du meinst nebam simultan diablo-blobbyvolley zocken oder? :)

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 118
na - 28.2.2005 21:42:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
passt, danke!
na, leider ned. muß mi auf nen test vorbereiten, is ja e ned so dringend...

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 119
na - 28.2.2005 21:43:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
eigentlich neben dem ebay durchsuchen und vor allem neben dem ärgern daß i den sch... test ned scho hinter mir hab *grrr*

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> sinnvolles TUNING meiner FZR 1000 ?? Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung