Leider nein, noch nicht ;-) - 3.5.2014 23:17:35
|
|
|
Versya
|
warum? Aller Anfang ist schwer. Die Gründe aus meiner Sicht: Die pathetische (lange) Einleitung: Blümchen, Wiesen und Wasser und dann querfeld(wald) ein, das passt nicht ganz zusammen.. (wenn, dann: Szene Wiese (ruhig und Vogelgezwitscher) und dann Schnitt zu gleicher Einstellung in der jemand drüber braust .. Die Musik: Schlecht gewählt (zu ernst) und eigentlich zu viel. Bei Enduro, bzw. Motocross, muss man das Gerät und die Kommentare hören.. -> Bsp: http://youtu.be/siA04SouqFM ist bei 50ccm natürlich nicht berauschend, aber immer noch besser... Eure Ausrüstung und die Fahrtechnik: Dann müsste Dein Freund bei einer Wasserquerung nicht die Füsse von den Rasten nehmen , und so fährt man nicht im Gelände. Bei diesem Tempo könntet ihr ruhig stehen und mit dem Körper arbeiten - so schaut alles ein wenig träge aus ... Youtube ist hier ein unendlicher Quell an Technikbeispielen. Ein wenig MX Ausrüstung (Gwand, Reifen bei der Gilera) macht Euch allein durch das Outfit optisch besser Aber: Mir gefällt Eurer Spass an der Sache, und, der Mut das mit Video zu dokumentieren. Die Gegend in der Ihr herumdüst ist wirklich genial, davon kann man in Wien nur träumen Also, einfach nicht zuviel auf andere hören und weiter probieren..... (und dem Jäger und Förster aus dem Weg gehen)
< Beitrag bearbeitet von Versya -- 3.5.2014 23:28:22 >