Sind Preisverhandlung bei Aktionsfahrzeugen möglich?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Sind Preisverhandlung bei Aktionsfahrzeugen möglich? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sind Preisverhandlung bei Aktionsfahrzeugen möglich? - 4.5.2014 11:11:43   
MrDry

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 2.5.2014
Status: offline
Hallo!

Diverse Motorradhersteller bieten im MomentAktionen neue Motorräder an.
Ich möchte gerne wissen, ob es beim Händler trotz Aktionspreise noch möglich ist, den Preis ein wenig zu verhandeln?

Danke für Eure Posts!

Grüße
MrDry

< Beitrag bearbeitet von MrDry -- 18.5.2014 12:53:32 >
Private Nachricht senden Post #: 1
2radboerse.at - Preisverhandlung bei Aktionsfahrzeug mö... - 4.5.2014 15:08:52   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
a bissl wos geht imma

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf MrDry)
Private Nachricht senden Post #: 2
geh.... - 4.5.2014 19:07:17   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MrDry

Ich möchte gerne wissen, ob es beim Händler 2radbörse trotz Aktionspreise noch möglich ist, den Preis ein wenig zuverhandeln?


Wäre es da nicht evtl. einfacher die 2Rad-Börse zu fragen ?

Kalle_B.

(in Bezug auf MrDry)
Private Nachricht senden Post #: 3
jo ... - 4.5.2014 19:40:39   
MrDry

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 2.5.2014
Status: offline
... grundsätzlich hast recht, aber ich wollte eigentlich nur wissen, ob Händler bei Aktionspreisen generell noch einen Spielraum für Verhandlungen haben. Danke trotzdem!

(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 4
hast - 4.5.2014 19:47:30   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
mein post nicht verstanden? noch mal für dich in Hochdeutsch - Ein wenig ist immer möglich!

nachfragen bringt aber sicher nix, wenn dann musst den Händler ein paar scheine unter die nase halten, cash mit Absicht zum sofortkauf bringt das beste vehandlungsergebnis

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf MrDry)
Private Nachricht senden Post #: 5
jawohlll - 4.5.2014 19:52:53   
MrDry

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 2.5.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

mein post nicht verstanden? noch mal für dich in Hochdeutsch - Ein wenig ist immer möglich!



Alles klar! Danke! Ich habe dir zwischenzeitlich eine PN geschickt. Der vorherige Post hat sich auf KalleBreit bezogen.

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Sind Preisverhandlung bei Aktionsfahrzeugen möglich? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung