Sind Motorräder passé?

Jetzt bin ich Euch im November schon mit dem Tod und dem Aberglauben aufgestossen, drum zum Monatsende noch das Dessert:

Sind Motorräder passé?
(freestyle übersetzter „New York Times“-Artikel von Frederick Seidel)

Alles Liebe,
eveleddie

Nein

 
i hab 16 motorradl in da garage steh
 
was soll i mit 16 eipottts
 
passeee, neeee
 
außer dass i nimma ganz jung bin :grin:
 
 
chris

würde Dir jetzt schreiben:

Was willst Du mit 16 Motorrädern, Du kannst sowieso nur mit einem fahren ! :grin:

Bei mir sinds aktuell drei und es gibt massive Diskussionen wegen Nr. 4 :worried:

gibt es den gegenläufigen Trend  :smiling_face:. Gab es mehrere Jahre - fast 15 - nur eine Hand voll Motorräder, stieg die Zahl in den letzten beiden Jahren auf ca. 15 . vorwiegend SS und ebenso vorwiegend junge Männer.
Von denen trägt aber keiner Schlabberhosen oder schief sitzende Baseball Kapperln :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

mit da Cheffin eppa :eyes:,Nix do Herr Rat-Wer hod De Hosn aun? :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

noch nicht ganz geklärt  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

daun nützen Sie Die Zeit :grin:-ach übrigens…

Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben. 2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln. :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

was ist schwerer zu bauen, ein schneemann oder eine schneefrau ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ganz klar. eine schneefrau, weil die oberste kugel musst du aushölen :grin:

…verschiedenste  Einflüsse wird sich das Kaufverhalten der Konsumenten immer wieder in die eine oder ander Richtung verschieben. So wie auch bei den „Käfigen“.
Aber vorbei wirds mit den Motorrädern erst dann sein, wen es keinen Benzin mehr gibt. Das wird mich aber nicht mehr treffen. :wink:

wo Du doch ohnehin jetzt schon geschlagen genug bist. :dizzy_face: :wink:

 
meine chefin hat mich in unserer anfangszeit vor die wahl gestellt, motorrad oder sie
 
seitdem gibt´s keine diskussion mehr :wink:
 
 
chris

 
…du da an meinen Disput mit dem Haudi?
…oder an meinem täglichen Kampf in der Firma mit meinem Chef? :grin:
…oder etwa gar an meine Frau? :grin: :grin:
 
 
 
 

daun woars oba a a Kurzeit Ehe oda :eyes: :grin: :grin: :grin:

Ach übrigens soitast an Eunuch für Dei Moppal Harem suachn?..i hätt grod Viiiel Zeit :smiling_face: :grin: :grin:

Lg Pg

[/quote]

Ach übrigens soitast an Eunuch für Dei Moppal Harem suachn?..i hätt grod Viiiel Zeit :smiling_face: :grin: :grin:

[/quote]

Thema: :wink:

Warum fasst ein Arbeitsloser einer Frau niemals unter den Rock? Weil er Angst hat, dass er eine offene Stelle findet… :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

 
7 jahre wild ist mir kurz vorgekommen
 
die mittlerweile 32 jahre legal, die zahn sich :grin: :grin: :grin:
 
 
chris

hot jetzt de Vibrierarei vo de Matchbox-Motörchen entgültig zum Abfaulen der Cochones geführt? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Orma Pilly - wia geht ma mit sowos um? :eyes:

…womit bin ich dann deiner Meinung nach geschlage?
 
die heiße Luft, die aus deinen Posts strömt, kann´s aj auch nicht sein. :wink: