Sind hier eigentlich auch Fussballfans unter euch?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Sind hier eigentlich auch Fussballfans unter euch? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sind hier eigentlich auch Fussballfans unter euch? - 6.9.2012 11:32:59   
roadrunnerM


Beiträge: 11
Mitglied seit: 16.7.2012
Status: offline
Jetzt geht´s ja bald los mit der UEFA Champions League.
Da wollte ich mich mal umhören ob unter den ganzen Bikern hier auch Fussballfans sind?
Dann könnte ich hier was loswerden, was zu Hause weniger verstanden wird ;)
LG

_____________________________

reach for the top!
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 6.9.2012 13:44:41   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Wie Du schon am Namen und unschwer erkennen kannst: Ja. Es gibt unter den Motorradfahrern auch Fussballfans.

Aber: Mit dem österreichischen Fussball habe ich es nicht so. Wenn man die letzten Jahre so anschaut, dann wird es eh verständlich sein.

LG Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf roadrunnerM)
Post #: 2
ja - 7.9.2012 9:03:30   
Givi12

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 7.9.2012
Status: offline
Jo doch, Fußball is voll ok. Bin jetzt kein riiiiiiesenfan aber schaus mir gern an. mit kumpels, bier und so.
Spiele auch selbst Fußball. ich kenn aber viele biker die gern Fußball schauen.
Bist wohl mit den falschen leut unterwegs

(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 7.9.2012 10:09:32   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Hallo Givi!

Nix für ungut, aber ich glaube, dass Du dem Roadrunner antworten wolltest. Wegen: "Bist wohl mit den falschen leut unterwegs."

Liebe Grüße und ein schönes WE!

Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf Givi12)
Post #: 4
. - 7.9.2012 10:58:08   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
.




Anlagen (1)

_____________________________

Ich treffe täglich hunderte Entscheidungen, da kann es schon vorkommen, dass einmal eine falsche dabei ist.

(in Bezug auf roadrunnerM)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 8.9.2012 14:50:26   
route_66


Beiträge: 13
Mitglied seit: 10.2.2012
Wohnort: Wien
Status: offline
@Mike: Touché!!! Ich schätze dann mal, dass du eher kein Fan des runden Leders bist Ich für meinen Teil schau mir schon lang keine Spiele der Bundesliga mehr an (wozu auch?) aber so Großereignisse wie die WM, EM oder eben jetzt auch die Champions League schau ich schon gern, wenn ich zeitlich dazu komme. Am 18. gibts auf Puls 4 mit Real gegen Manchester ja gleich ein Spitzenspiel mit ManCity als Sieger  Die erste Halbzeit werd ich leider nicht schaffen, aber spätestens nach der Pause bin ich live dabei ...

_____________________________

the sky's the limit

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 6
:) - 9.9.2012 13:57:02   
dair

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 6.9.2011
Status: offline
was was Puls 4 übertragt jetzt???? Seit wann ist den dass? Wer Moderiert/Kommentiert den da?
Im Moment mach ich mich für Di parat.... vl passiert ein Weltwunder! ;)
Aber danach bin ich voll auf CL!
@Mike Motorsport ist auch genial da gehts aber erst am 16. wieder los... wer ist dein Mann?

(in Bezug auf route_66)
Private Nachricht senden Post #: 7
Fernsehen hilft ;-) - 10.9.2012 9:16:26   
route_66


Beiträge: 13
Mitglied seit: 10.2.2012
Wohnort: Wien
Status: offline
@dair: Viel Fernsehen tust du aber nicht, oder? Sonst wäre dir vielleicht schon das eine oder andere mal aufgefallen, wie David Alaba für Puls 4 über den Bildschirm hechtet, um für die Champions League zu werben 

Christian Nehiba und Frenkie Schinkels sind das neue "Dreamteam" - besser, man legt sich ein Wörterbuch zurecht, um zweiteren bei seinen Kommentaren zu verstehen ... Was das Spiel morgen betrifft, hilft beten wohl auch nur mehr bedingt, obwohl man nach dem Spiel gegen die Türkei ja ganz leicht optimistisch sein darf ... ich schmeiß mir jedenfalls schon mal prophylaktisch ein paar Valium rein, um das Ganze zu überstehen

_____________________________

the sky's the limit

(in Bezug auf dair)
Private Nachricht senden Post #: 8
Herzinfarkt - 13.9.2012 21:14:26   
dair

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 6.9.2011
Status: offline
Ich glaub das Spiel hat kein richtiger Österreicher ohne Valium überstanden.. ich war so wütend wegen diesen BLÖDEN Schiedsrichter und seine Assistenten dass ich aufgesprungen bin und mir den Kopf auf der Decke ankaut hab... jetzt hab i eine Beule... dankeschön du blinder Holländer! gibts ja nicht...
und ja- jetzt dass dus gesagt hast hab i amal während der Werbung aufgepasst... Alaba scheint mir abba an den Plakaten nicht so verletzt zu sein!? ;P
Schinkels war ja früher beim Orf oder?
i bin mal gespannt was die beiden bringen! ;:P

(in Bezug auf route_66)
Private Nachricht senden Post #: 9
Herzinfarkt - 8.10.2012 2:03:00   
motorfreund92

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 19.6.2012
Status: offline
Früher war ich schon ein großer Fußballfan, aber nicht vom österreichischen Fußball. Der geht nur mit Enttäuschungen einher. Aber generell spiele ich lieber Fußball als es anzuschauen. Da raste ich entweder zu sehr aus oder es ist so langweilig das ich es nciht aushalte weiterzuschauen.

(in Bezug auf dair)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Sind hier eigentlich auch Fussballfans unter euch? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung