Sind die alten (jetzigen) taferl wirklich so gross?

dauernd liest man hier im forum über die neuen, kleineren taferl (210x170mm ??) die ab nächstem jahr gelten werden! und dass die sooooo super sein werden weil…

…ja weil… warum sind die eigentlich um soooo viel besser als die jetzigen? kann mir da bitte mal einer einen echten grund nennen? ich verstehs net! in meinen augen is das reine geldmacherei! und sonst nix!
ausserdem bin ich der meinung dass rein optisch das kleinere taferl ein fauxpas wird! zumindest in der ersten zeit! die österreichischen augen sind die „normalen“ taferl gewohnt; ud jetzt kommen auf einmal einzelne motorräder mit taferl daher „die komisch ausschauen“! ich glaub dass das bei den optik-junkies ein ganz schwerer tiefschlag wird! bis es eben alle haben und das wieder „normal“ sein wird!
ja und dann? was dann? dann is das kleine taferl auf einmal wieder das normale und alle raunzen und wollen ein kleineres!
hmmmmmm…bin gspannt wie sich das durchsetzt!

wie ist eure meinung dazu?


mfgmax
derseinaltesgrossestaferlbehält

Sicher ist das ganze nur Geldmacherei, zuerst schwarze Tafeln dann weiße, dann die EU Tafeln und jetzt die. Die EU braucht halt Geld, um die unterbeschäftigten aber überbezahlten Politiker weiter zu bezahlen.
Gruß Siegi

ich kauf mir sofort das neue kleinere

ob das

naja

ma wurscht!

Hast mal genauer nachgeschaut, wieviele

wennst schon einmal zigtausende zesterzen in einen umbau

is das

aber

taferln ?

ich weiss

ich frag

hab

hehe!

Ehrlich gesagt hätt ich

Wart´s ab

tjo

Dann

alter hast wohl keine