Sind 1000PSler in Landshaag ???

dieses We ist ja wieder das bergrennen in landshaag und weil i dort mitfahr, hab i mir denkt, i lad die 1000PSler, die kommen, einfach mal ein, mich im fahrerlager zu besuchen. Bin morgen dort zum aufbauen, dann stell ich noch ein foto vom standplatz rein. und damit ihr euch untereinander vielleicht auch mal kennenlernen könnt, halt ich bei mir am sonntag, so ab 11 Uhr (zw. training und rennen) einen tisch für euch frei. würd mich freuen, wenn sich ein paar einfinden- zum biken wird`s ja eh nix des WE, da könnts ruhig zuschaun kommen !!! im regen tut sie dort a wos…

mir fix eingeplant.

Pete

…bin morgen mittag beim 1000er service…wenns ned regnet foahr i mitn moberl über eferding

Lg Jürgen

i brauch eh nu wen, der mir beim aufbauen hilft… geht des mit deine 2 linken ???..ggg

planst hoffentlich eh an besuch a nu ein ???

…freind !!!..dat mi ned wundern…weilst imma soooo frech bist…hehe

…wann bist den durt??

zu de aundern bin i eh net so frech…(und trotzdem hüft ma kana???), na- owa des geht eh so a, is jo net des erste moi. kannst aber trotzdem vorbeikumma,(…leder hob i eh mit…g)
i werd so gegen mittag wegfahr`n,
… do nimm i do glott morgen schon an kaffee mit…und i bin gaunz brav…

…schau i vorbei,wenn i di find?!..so um die mittogszeit zum kaffee…

nu kane leit, finden tust mi sicher, rostroter bus und rotes ei (anhänger)im schlepptau…und außerdem, wenns regnet kummst ah, …i brauch eh a regentraining

…a trockentraining krieagst… de wird aufpaglt dann wirst draugsetzt und a foto gmocht dast a ruah gibst…gggg

wennn schütt kumm i mitn vw vorbei…und der is ned rostbraun…grins

Lg Jürgen

bin ich zu weit wech :wink: aaaba ich drück dir beide daumen und damit ist dir der sieg ohnehin schon sicher!

Ciao
Alex

Da ich relativ neu im Forum bin und absoluter Motorfreak bin,wird selbstverständlich Landshaag
eingeplant.Wenn ich euch im Fahrerlager finde
schaue ich natürlich vorbei.
lg Andi

stell morgen eh nu ein foto rein, du finds`t mi sicher, freu mich schon…

von mir is eher a Heimsuchung :-)))

Mail mir deine nummer, und ich meld mich wenn ich dort bin.

Wird nicht allzufrüh am Sonntag sein, da am Samstag Party in Enns angesagt ist:-))))

Pete

komme morgen auch mit meiner Gamma.
Eine Tasse Kaffee reservieren für mich. OK ??

schon morgen an kuchen ah mitnehma, wenn des so is…

mich sicha auch mal blicken lassen in landshaag!
Ein guter Freund (Sidecarhans)fährt dort mit seinem Suzuki Renngespann mit, des gibt sicha auch Action!
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen 1000PS`ler dort!

lg Benji

würd mi freuen wennst vorbeischaust, sidecarhans? -kenn i net- bin schon 3 mal mitn prügl und sein beiwagen mit rauf gfahrn, wilde sache, hab grad ghört, daswetter vielleicht do net so schlecht wird, oiso- reiß di zamm…ggg

scho a sieg…wenn i net runter foi…ggg

bin ich in Landshaag,wie jedes Jahr.Ich werde dir die Daumen drücken,natürlich komme ich dich besuchen(der alte Mann besucht die alte Frau)hi,hi.
ciao bis am Sonntag,Schebesta.