Sigma Sport Tacho

auf meim mowed is so a sigma sport targa tacho drauf.
jetzt war die batterie leer so ungefähr 2 jahre :grin:
mein bruder,alter perfektionist und putzteufel hat mir heute eine neue batterie gegönnt.
und jetzt mein problem,habe keine betriebs anleitung mehr :cry:
wo kann mann eine im netz runterladen bzw ansehen ???
eventuell könnte ein user die interessanten stellen der betriebsanleitung einscannen,
oder es gibt noch andere möglichkeiten die ich momentan nicht bedenke :eyes:
mfg silli

hy silli, hier sind die daten vom tacho.

SIGMA SPORT

http://www.sigmasport.com/de_media/produkte/bikecomputer/topline_2009/topline_wireless/bc2209/allgemein/visuals/ba.pdf

findest du ganz einfach über googl - einfach eingeben was du suchst und schon kommt was

grüße - twingo

:sunglasses: danke für deine hilfestellung.

na ja die suchmaschine habe ich natürlich vor dem posting bemüht :wink:
ergebniss war nicht zielführent ,wird aber an der fragestellung gelegen sein.
der tacho dürfte woll ein älteres entstehungs datum haben,auch auf meiner 11er katana war das selbe modell,
v max bis 300 km/h.
leider ist keine typen bezeichnung eingestanzt oder aufgedruckt :rage:

griasserl silli

…dann einfach hier durchschauen, und das passende Bild anklickseln:

Fahrrad Computer, Fahrradbeleuchtung, Sportuhren und Apps - SIGMA SPORT

…oder ein Foto vom gesuchten Objekt reinstellen :wink:

danke dir


griasserl silli

edith sogt,i hob ehm gefunden :grin:
sollt ma woll angewöhnen die lesebrille auch am pc zunutzen.

Fahrrad Computer, Fahrradbeleuchtung, Sportuhren und Apps - SIGMA SPORT