Sie lebt! Sie lebt!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> 848 / 916 / 996 / 998 / 999 /1098 /1198 / Panigale >> Sie lebt! Sie lebt!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sie lebt! Sie lebt!!! - 17.3.2005 13:13:00   
Chaini

 

Beiträge: 625
Mitglied seit: 6.4.2003
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
Jaaaa, sie lebt! *muhahahahaha*

Entschuldigt bitte diesen Anfall von Wahnsinn!
Aber ich hab es nicht mehr ausgehalten und hab mir heute
Vormittag mein Taferl von der Versicherung geholt.

Kurz darauf habe ich meine Fazer wieder zum Leben erweckt.
Schon beim zweiten Mal ist sie angesprungen.

Kilometerstand zu Saisonbeginn 2005: 19963,6km
Bin jetzt grad einmal 40km um den Block und werde dann
gleich zur ersten Nachmittagsrunde aufbrechen.
Hoffentlich werden das heuer viele Kilometer.

Hab grad einen riesen Grinser im Gesicht! *gggg*

Ich wünsch euch eine tolle Saison 2005!

Gruß
Alex

*brumm, brumm, brumm*
*muhahahahah*
Private Nachricht senden Post #: 1
ey alda - 17.3.2005 14:49:00   
kps_HarleyCharley

 

Beiträge: 2579
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
kann dich total verstehen
Fahre seit anfang der Woche wieder, zu beginn nur Firma und wieder heim.
Gestern war in der Firma so wenig los, das mich der Chef (hatte Spätdienst) fragte:
"Du es is nix los, es is schönes Wetter und des gfoit da als Biker sicherlich. Willst heute daheim bleiben?"

3 mal darfst raten wie schnell ich weg war und wieder am Bock gsessen bin.
Hab nen Kumpel angerufen und haben ne Tour nach Passau gemacht auf an Kaffe und Kuchen

Wor echt geil und üüüüüüüüüüüüberfällig das Wetter und Straßen so halbwegs schon passen.

(in Bezug auf Chaini)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jaja, das kenn' ich... - 17.3.2005 14:51:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Hab' meine Fazer am Dienstag zum 1. Mal seit Ende Oktober wieder gestartet...

Zündung an, kurz auf's Knopferl gedrückt und sie war sofort dar.

Leider ist hier noch alles voll Schotter und Salz, drum werd' ich wohl bis April warten, bis ich das Taferl (dann gleich das Kleine) abhol'.

(in Bezug auf Chaini)
Private Nachricht senden Post #: 3
will auch - 17.3.2005 15:02:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
sitze hier bei der arbeit in ibk, aber mein schatzi ist noch im winterschlaf in der garage in kitzbühel. werd dieses wochenende wohl hinfahren müssen uns sie auch endlich wecken....

vorfreude.......hmmmm

greets
"koasa"

(in Bezug auf Chaini)
Private Nachricht senden Post #: 4
Meine... - 17.3.2005 15:06:00   
max67

 

Beiträge: 755
Mitglied seit: 18.11.2004
Status: offline
... 12er Bandit war auch am ersten Zupfer da.

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1333007

lg max67

(in Bezug auf Chaini)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja du bist - 17.3.2005 15:07:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
echt ein glückspilz!!

ich brauche erst neue reifen, pickerl und service dann gehts auch bei mir los!!

sprich: 26.03. bin ich unterwegs!!

viel spaß und:

verheitze deine reifen, aber nich deine seele!!

greetz peter

(in Bezug auf Chaini)
Private Nachricht senden Post #: 6
40km? - 17.3.2005 15:08:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Sag mal was für ein Block is das? *gggggg*

Viel Spaß jedenfalls

(in Bezug auf Chaini)
Private Nachricht senden Post #: 7
wünsch... - 17.3.2005 15:18:00   
franki69

 

Beiträge: 272
Mitglied seit: 26.3.2003
Status: offline
dir auch ein gute saison und oben bleiben.

lg aus tirol

franki

(in Bezug auf Chaini)
Private Nachricht senden Post #: 8
Großer Block! - 17.3.2005 19:24:00   
Chaini

 

Beiträge: 625
Mitglied seit: 6.4.2003
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
Bin grad heimgekommen.
Hab noch eine Kaffeepause bei meinem Bruder eingelegt.

200km sinds heute geworden.

Total geil! Leider war es ein wenig windig.

Gruß
Alex

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 9
Langer Trip - 17.3.2005 19:28:00   
Chaini

 

Beiträge: 625
Mitglied seit: 6.4.2003
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
Von Wien nach Passau.
Aber ist ne super Strecke neben der Donau.
Vor allem ab Linz ist da ja kaum Verkehr,
und um diese Jahreszeit ist die Strecke auch nicht mit Bikern überfüllt.

Gruß
Alex

(in Bezug auf kps_HarleyCharley)
Private Nachricht senden Post #: 10
Dreckige Straßen - 17.3.2005 19:30:00   
Chaini

 

Beiträge: 625
Mitglied seit: 6.4.2003
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
Das kann man wohl sagen.
Mein Bike ist jetzt vollkommen dreckig.
Schotter ist nicht so schlimm,
aber unsere Landwirte sind schon wieder fleißig unterwegs.

Außerdem sind viele Straßen naß vom Schmelzwasser.

Werd dann wohl am Samstag putzen müssen.

Gruß
Alex

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ich werd meinen - 17.3.2005 23:03:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Bock wohl erst näxte Woche auspacken.
Flieg morgen übers WE nach Amsterdam - ich hoff ich schaff's doch noch vor Ostern, daß ich die ersten km runterspul...

(in Bezug auf Chaini)
Private Nachricht senden Post #: 12
ist doch ein schönes Gefühl - 17.3.2005 23:32:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
seinem Bock wieder Leben einzuhauchen, oder nicht?

Wünsche dir eine schöne und unfallfreie Saison !

LG, Günter

(in Bezug auf Chaini)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> 848 / 916 / 996 / 998 / 999 /1098 /1198 / Panigale >> Sie lebt! Sie lebt!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung