SIE LÄÄÄÄUFT- CBX 1000 Sechszylinder :)

jahuuuuuuuuuu, ENDLICH nach kanpp 8 jahren. Die legendäre Pro-Link ist zum Leben erweckt!!!

Geniesst den Sound der durch die 6-1 BSM Anlage entweicht :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:, die Abgase kratzen mich allerdings auch jetzt noch massiv im Hals. Meine Youngtimer Nebelmaschine gg

Honda CBX 1000 Pro Link six cylinder engine sound start motor Sechszylinder SC03 - YouTube

Du solltest den Kameramann entlassen, die Kameraführung ist unter aller Sau (so wie Opa in der Super8 Zeit, möglichst viel in kurzer Zeit auf Film bannen, egal ob dem Betrachter dabei schlecht wird oder nicht) :wink:

Kalle_B.

Des Video mog i.

Mei Kotz is grod davonglaufn. :grin:

DAmit wir dabei irgendwas „fühlen“ können empfehle ich erst mal a ordentliche Kamera wei bei mir auf de LogiTech Boxn rauscht und krotz den oba ned im Hois … in die Uhrn :grin: :grin: