jo do schau her - 14.11.2013 22:26:52
|
|
|
Sidekix
|
schau an, ich bin euch noch in Erinnerung geblieben.... quote:
ORIGINAL: streetrazor Guade zum neichn Joahresring..........du bist ned oid.......du bist vllt.maximal da Öldaste!  feia scheen & loss es krochn!! Besten Dank, aaaaber: also sooo alt bin i wieder a net... und aktivster Dienstältester glaub ich auch kaum quote:
ORIGINAL: silli is holt schon a zeitl her,das a online wor...... olles gute zum wiegenfeste,dem jungen hupfa dem Danke, i les gelegentlich mit, einloggen nur wenns mi zu nen Beitrag freut (was schon sehr selten is, kommt mitn Alter, da wird ma ruhiger... ) quote:
ORIGINAL: Pilgram1 ...auch von mir Herzliche Purzltogswünsche auan Hr . SIDEKIX 2. (Wichtiger ) ...Treffende , Trockene , aber auch Ehrliche und Diplomatische Kommentare , Die ich immer sehr geschätzt habe , und immer noch schätze . in da Hoffnung verbleibend ...das wida amal ab und zua so a Kommentar , Seynerseits Die Triste Forums Welt a Bissal erhellen möge   Hau rein Sidekix ...und Feia schön ! Auch dir jetzt scho mal alles Gute Danke für die feinen Worte, bin ehrlich gesagt schon a weng gerührt lg Bertl quote:
ORIGINAL: pursang man sich nur anschliéssen..................,Bertl,die besten Wünsche zum Wiegenfeste! >Drehzahl< Besten Dank, i hoff dir gehts recht gut quote:
ORIGINAL: sevenfiftybiker Da schliesse ich mich doch gerne an. Die besten Glückwünsche auch aus der Schweiz und möge er noch lange mit dem Motorrad unterwegs sein. Danke und die besten Grüße zurück an die schöne Schweiz i werds versuchen und schaun, das i mal wieder in den fernen Westen komme... san bei euch die Strafen no immer so hoch? @Americaner & Gerry Danke, i tu mei möglichstes