Sicherheitstip!

Also leute hier mal ein kleiner Tip von einen 125er Mopedbeweger:-)

Sollte wer so Fitnesssüchtig wie ich sein und auf den Bike mit der Sporttasche herumfahren,so schaut das diese gut befestigt ist.
Machte letztens den fehler die doch grosse tasche nur umgehängt zu haben,und diese machte sich in einer schönen kurve selbstständig.Statt meinen Knie(natürlich lachhaft,wie soll ich eine TDR aufs knie bekommen)schleifte meine Sporttasche auf den Asphalt.

Sollte noch wer gute sicherheitstips haben so schreibt sie einfach hier rein.werde sie mir mit grossen interesse durchlesen und zu herzen nehmen.



hoffe das der eduscho noch eine sporttasche auf lager hat:-((

sporttasche.mist warum bin ich nicht von haus aus drauf bekommen:-)

danke für die nachfrage,nix passiert,nur die tasche ist hin.habe glück gehabt,bei einer richtigen maschine und höherer geschwindigkeit kann da schon mehr passieren.
habe mir heute schon so spanngurte gekauft.die nächste wird festgezurt.

wiederum für was Frauen noch gut sind:-))

Wünsche dir auch viele schöne und unfallfreie Fahrten.

auf welche ideen du kommst g
demnächst gibts dann a schleifpads für die kinder, die am radl im kindersitzmitfahren lol

glg tom

so lernen die kinder wenigstens schon früh wie das knie auf den asphalt kommt:-))

ausser du lässt mir einige stunden vorsprung zum flüchten.weisst eh von wegen ausgleich,meine 125er geht ja nicht so schnell:-))

ja eh
san eh alles nur mehr weicheier heutzutage g

gruß
speed

die mitleidtour bei dir?
weisst eh,vater von 10 kindern,zusätzlich muss ich mich noch um 3 freundinen kümmern usw

vieleicht ein kleiner rossi hervor:-))

jaja, des wärs
g

glg tom

g
des bin i sfg

tom

bin schon weg:-)

noch einmal.es ist ein junger rossi damit gemeint:-)

wegen der kinder.die freundinen machen mir sorgen.hehehe

ned schlagen:-)))

g
bin ja erst 18

lol

zur strafe so richtig herbrennen?

geil das ich das in meinen alter noch erleben darf.hehehe

in den alter war der rossi glaube ich schon weltmeister.hehehe

na das nicht,hätte noch genug reserven für noch zwei.aber was sollen die armen blos ohne mich machen?hehehe

wennst jetzt schreibst das ich…na ich schreibs lieber ned.harharhar