sichere leitplanken ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> sichere leitplanken ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
sichere leitplanken ... - 27.5.2005 22:09:00   
Chiuvana

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
http://steiermark.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=8&id=382435
Private Nachricht senden Post #: 1
Die Idee - 27.5.2005 22:16:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
ist grundsätzlich zu begrüssen :-)) Aber die Art und Weise wie die Diskussionen im ORF-Forum geführt werden, gehen mir schwer wohin. Da ist es hier ja wirklich sehr angenehm zu diskutieren.

Lg Martin

(in Bezug auf Chiuvana)
Private Nachricht senden Post #: 2
die kommentare - 27.5.2005 22:25:00   
reset-leo

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
die kommentare zu dem artikel sind wohl wirklich das letzte... ich würde mir als redakteur dieser medien gedanken machen, ob ich mir nicht zu schade bin, eine solche zielgruppe zufrieden stellen zu müssen.

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 3
aber - 27.5.2005 22:28:00   
reset-leo

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
die idee mit den gummivorhängen is spitze! ich finde auch die doppelten (und dreifachen) leitschienen ganz ok, weil die auch bis zum boden gehn.
wenn dann noch alle alu-schienen wieder durch stahl ersetzt werden (ihr wisst schon, bruchgefahr bei alu und durchbohren von pkws und so), dann werd ich mich sowohl auf 2 als auch auf 4 oder mehr rädern noch wohler fühlen auf unseren straßen.

(in Bezug auf reset-leo)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja - 27.5.2005 22:28:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
nur idioten wichsbirnen dort

(in Bezug auf reset-leo)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich les - 28.5.2005 8:59:00   
Chiuvana

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
mir die diskussionen grundsätzlich nicht mehr durch, weil das niveau immer eher tief ist ... aber informationstechnisch ist es nicht schlecht ...

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> sichere leitplanken ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung