. - 2.1.2013 19:30:43
|
|
|
sevenfiftybiker
|
quote:
ORIGINAL: UrAlterSack Du brauchst da des eh ned schehredn. Wia I Di eischätz host Du beim Moppalfoahn do eh Wornwestn, a Wornhosn, Wornschuach, rosane Wornsockn und an Neongölbm Aungshefn am Schedl, daß ausschaugst wia a fohrende Leichtdiodn.   Ich trage keine Warnweste, meine Hosen sind entweder aus Leder (schwarz) oder Textil (auch schwarz; IXS), meine schwarzen Schuhe sind von Alpensternchen wie auch meine schwarze Textiljacke und meine Lederjacke kommt wie erwähnt vom französischen Panther (Furygan). Die farbigsten Socken sind meine Skisocken, der Rest ist ebenso schwarz wie die Nacht. Die Skisocken ziehe ich zum Skifahren an und nicht zum Motorradfahren. Ach ja, mein Shoei XR-1000 Diabolic 3 ist farbig, aber wie eine Leuchtdiode sieht er auch nicht aus. Was mache ich jetzt nur.....    Was die Aktion bringt, da bin ich derselben Ansicht wie du oder 99,9% aller anderen hier anwesenden. @ B&C: Leder oder Textil ist eh ein Fall für sich. Ich gebe dir absolut Recht, dass die meisten Textilkombis nicht viel besser als Jeans sind. Aber da gibts auch nicht nur Durchschnittsware. Daneben, Kevlar ist eh noch besser als Leder in Sachen Abriebfestigkeit.
< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 2.1.2013 19:35:36 >
|
|