Shit....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Shit.... Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Raptorin Luci - 24.4.2005 23:26:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Na denn, ich dachte die "Reitwagen" sind in Österreich unterwegs?

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 31
na ich nicht... - 24.4.2005 23:27:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
hatte dir heute auf dein mail geantwortet.. kam aber nichts mehr zurück...


alsoo niederrhein grüßt mal in den süden ;-)

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 32
Raptorin Luci - 24.4.2005 23:46:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Na denn, ich dachte die "Reitwagen" sind in Österreich unterwegs?

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 33
Sorry - 24.4.2005 23:48:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Ich muss mich erst mit der Technik hier vertraut machen... schliesslich bin ich neu hier

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 34
ja ist ja kein prob ;-) - 24.4.2005 23:50:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
waren wir alle mal ;-)

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 35
Raptorin Luci - 24.4.2005 23:55:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Ich sollte so langsam mal ins Bett. Morgen gehts wieder auf Arbeit. Sch... Man liest sich. ;-) und gute Zeit bis dahin

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 36
ja gute nacht... - 24.4.2005 23:55:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
bis denne


;-)

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 37
jo - 24.4.2005 23:59:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
;-0)

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 38
Luciraptor - 25.4.2005 10:21:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Hi Annabell,

mir kam doch tatsächlich auf dem Weg zur Arbeit was dazwischen ;-)

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 39
guten morgen - 25.4.2005 10:44:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
herr ixi ;-)

was kam denn dazwischen? neugierde? tztz



bin auch grad fleissig... naja ich tu wenigstens so*lach* aber es gibt keinen chef dem ich was vormachen könnte..*lach*


wünsche dir einen schoenen montag

annabell

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 40
nichts schönes - 25.4.2005 12:52:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Ein kranker Schäferhund, von dem ich mich nicht trennen kann... jetzt muss ich doch noch ab ins Büro, mein Papi löst mich hier ab. Bis dann irgendwann

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 41
hmmmm - 25.4.2005 14:08:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
na dann wünsch ich dir alles gute!

lg


annabell

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 42
Bitte nicht mir - 25.4.2005 15:40:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Ich bin noch ganz fit...für mein Alter (helft mir aufs Motorrad! Ich bin über 40)... Denk ich wenigstens. Solangs zum Moped fahren reicht, gehts noch und meine IXI hab ich ganz gut im Griff ;-)

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 43
Na das freut mich aber ! :-))) - 25.4.2005 21:54:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Übrigens, unsere Wetterfrösche berichten gutes für das nächste Wochenende. :-)

Ich fahr mit meinem Club auf die erste gemeinsame 2-tagestour ins Altmühltal (nähe Regensburg).
Ich freu mich schon riesig!


LG
Hubert

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 44
Hi Hubi - 25.4.2005 21:59:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Freu mich mit Dir. Das Altmühltal soll ja super schön sein. Ich wünsche gutes Wetter und freie Fahrt.

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 45
ja das stimmt. - 25.4.2005 22:04:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Ich kenn´s derzeit nur aus Prospekten, ist aber wirklich vielversprechend.
Und wenn man mit Freunden unterwegs ist, macht das ganze noch mehr Spaß!


LG
Hubert

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 46
Na dann - 25.4.2005 23:21:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Wenn ihr zurück seit, kannst mir ja mal erzählen. Wo ihr gefahren seit und wie es war.<

Grüsse...

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 47
Alles klar. - 26.4.2005 19:04:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Da gibt es sicher viel zu erzählen.

LG
Hubert

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 48
Hoffentlich - 27.4.2005 0:57:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Ich kenns nur aus Fernsehberichten und freue mich daher auf Deinen Bericht Grüsse...Matthias

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 49
OK - 28.4.2005 19:51:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Das Wetter sieht auch ganz gut aus für das Wochenende.
Ich freu mich schon. :-)))

LG
Hubert

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 50
Du baust mich auf... - 28.4.2005 21:37:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Sonntag soll es bis 25° Grad geben...Shit. Ich hätte nach der letzten Feier wohl doch besser ein Taxi nehmen sollen. Für mich hats sich erst mal erledigt mit Moped fahren ;-(. Viel Spass Dir und Deinen Kumpels. Und erzähl bloss wie es war! Ich bin ein Masochist, gibs mir richtig ;-)

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 51
Oh du armer. :-((( - 29.4.2005 22:39:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Das ist aber eine Bescherung.
Wie lange mußt du abstinent bleiben?

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute.
Wirst sehen, bald darfst auch du wieder.

LG
Hubert

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 52
Es ist noch zu ertragen,;-( - 29.4.2005 22:47:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Bis August...Geht ja noch. Ich kann ja von Deinem Bericht über die Fahrt durchs Altmühltal zehren. Grüsse + Viel Spass

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 53
würd - 1.5.2005 19:49:00   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
uns natürlich freuen dich bei uns begrüssen zu können

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 54
würd - 1.5.2005 19:49:00   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
uns natürlich freuen dich bei uns begrüssen zu können

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 55
OK... - 1.5.2005 20:56:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Sagt Matthias zu mir. Wenn das zu viele Buchstaben sind, ich reagiere auch auf "Mathutik"

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 56
Mich freuts - 2.5.2005 9:19:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
dass ich bei Euch gelandet bin. Hätte meine Frau nicht den "Reitwagen" aus dem Skiurlaub mitgebracht, hätten wir uns nie kennengelernt...Grüsse

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 57
Altmühltal ! - 2.5.2005 20:54:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Nur kurz zum Überbrücken deiner Stehzeit erzähl ich dir von unserer schönen Tour. :-)))

Samstag, 30.04.05:
17 Clubbiker von den "Old Sparrows", die meisten davon mit Sozia treffen sich um 07:30 vor unserem Stammgasthaus (Gh. Blumauer - Rainbach/O.Ö.) und treten bei strahlendem Sonnenschein bei bester Laune die Fahrt an.

Unser Tourguide Bertl (ein erfahrener Polizist) führt die Truppe an und wir schlängeln uns über das obere Mühlviertel weiter zum Grenzübergang Schwarzenberg nach Deutschland.

Entspannt und locker geht es weiter nach Regensburg.
Wir kommen gut voran (versetztes, diszipliniertes und zügiges Fahren) und alle genießen die Tour. Nähe Kelheim, am Eingang ins schöne Altmühltal, erwarten uns 2 Freunde aus Deutschland, die uns von nun an die Kostbarkeiten dieser Gegend zeigen und wir sind nun mit 19 Motorrädern ein Blickfang für alle netten Menschen denen wir begegnen.

In der Ritterschänke bei der Burg Randeck machen wir erst einmal ausgiebig Mittag und wir werden dort bestens verköstigt - und das bei einem wunderbaren Panoramablick durch das Altmühltal.
Es war sicher ein Höhepunkt dieses Tages und ich kann diesen Halt nur weiter empfehlen!

Anschließend durchfuhren wir im gemäßigten Konvoi die schönsten Plätze und Orte des Tales, hatten aber aufgrund des gedrängten Terminplanes leider keine Zeit mehr genauere Besichtigungen durchzuführen (wer das vor hat, sollte sich dazu mehrere Tage Zeit nehmen).

Kurz vor dem Ende dieser Tagesetappe in Wachenzell konnten wir auf einem gemütlichen Bikerfest in ländlicher ruhiger Idylle, schon mal unser eingetrockneten Kehlen mit bestem bayrischem Weissbier anfeuchten.
Es waren nur mehr wenige Kilometer bis Eichstätt, dem Ende unserer Reise, wo wir im Hotel Haselberg "Cafe Konditorei - Kartoffelstube" unser Quartier bezogen und anschließend bis Mitternacht den Ausklang des Tages feierten.
Es gab (jede Menge) Bier und Wein, wunderbares köstliches Essen und dank einiger Spaßvögel in unseren Reihen auch noch eine Riesengaudi! :-)))
Auch dieses Lokal kann ich nur weiter empfehlen!

Am Sonntag ging es nach einem reichhaltigem Frühstück wieder los Richtung Heimat.
Ingolstadt, Landhut, Vilshofen und bevor wir in Schärding wieder österrreichischen Boden unter die Räder bekamen, haben wir in eienm urigen bayrischen Landgasthaus noch ordentlich Mittag gemacht.
Saftiger Schweinebraten, herrliche "Weißwürschte" mit hausgemachtem Senf und backfrischen Brezen, einfach alles was das Herz begehrt wurde aufgetischt.

Von Schärding ab bis zu uns nach Rainbach gab es dann nochmal herrliches Kurvenfahren wie im Bilderbuch und so gegen 18:00 Uhr am Abend waren wir wieder unversehrt und heil zurück in unserem Stammlokal, wo wir noch das übliche "Garagenbier" tranken und über die vergangenen 2 Tage sinnierten.

Allen hat es gefallen und es war einfach toll!

Das war`s für heute.

LG
Hubert


(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 58
Bild von der Ausfahrt -notxt- - 2.5.2005 20:56:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
....

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 59
Hubi!!! - 2.5.2005 21:29:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Ich bin am Ende...durch welche glücklichen Zustände habt Ihr das verdient??

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Shit.... Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung