Sheriffs im Donaudorf

Ich mag sie nicht die Typen, aber wenigstens etwas Positives bewirken sie – wenn auch net bewusst - und meine Kennzeichen sind wieder aufgetaucht:

Parksheriffs spüren auch gestohlene Autos auf | kurier.at

Das Gfrastsackl, welches sich meine Kennzeichen „ausgeborgt“ hat wurde möglicherweise dadurch erwischt. Wisch der Staatsanwaltschaft ist da leider nicht detailliert genug.

Jetzt müsste man ihnen nur mehr beibringen/einreden, dass sie auch die Nummerntafeln von Zweirädern in ihre Kasteln eintippen – ein paar würden ja vielleicht doch erwischt werden.

die EU

und ich meine jetzt nicht die Parksheriffs. Denke da eher an Mister Schengen

Tanteedith: Was ist los ihr Saufnasen…mein Minuskonto ist zu nahe dem Plus. Kommt ihr Minuse lasst uns minusen

hurricane, moch kan wind :grin: :grin: :grin:

… aus dem Schrieb der STA würde ich das jetzt so mal nicht entnehmen.

Bei den erwischten sind sicher auch genug Eingeborene (mehr oder weniger) dabei.

Das wird schon noch mit dem Bewertungen - FAN-Club muss erst erwachen :wink:

Yep - cool down & nur kein Beruhigungszigaretterl :grin:

sonst kommt noch jemand drauf dass zweiräder zwar in gebührenpflichtigen kurzparkzonen von der parkometer abgabe befreit sind, aber die zulässige parkdauer trotzdem beachen müssen. stell dir vor die fangen dann an zu kassieren was das für ein geschrei gibt.
nebenbei vermute ich dass die meisten gestohlenen motorräder in den osten verschwinden bzw. bei spritzfahrten zerstört werden.

geraucht.

Werde aber, denn der Tag hat noch nicht einmal richtig begonnen, kommen die schlechten Nachrichten (arbeitstechnisch, das verstehen jetzt 99% der Minuse wieder nicht :wink: ) am laufenden Band.
08:30 Uhr und ich sitz schon beim Chef und das war jetzt nicht so ein „Nau wie gehts da denn trink ma an Kaffee“ Sitin. :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth:

bin dem Namen verpflichtet :wink:

Stimmt natürlich auch wieder- befürchte aber, dass die Idee eh schon wer hatte & wohl eher kein Parksheriff. Noch gibt es die Parkscheine ja in Papierform und das ist bei 2-rädern ja noch net so wirklich einfach mit der Befestigung = dass das nicht verschwindet. Aber wirst lachen - in San Tersa / Sardellien wollte ein dortiger Parksheriff trotzdem kassieren. Haben geschmunzelt und sind gegangen …

wos host scho wieda ausgfressen?

Sehr brav & noch kein Sargnagel :wink:

Also hast die klassische Todo (Tu Du = mach du das)-Liste ausgefasst :rage: Kommt bei immer ganz von selbst oder Jour-Fix nennt sich das …

hihi, in meinem fall sitz ich am andern end bei den jour-fixes :wink:

aber hänge gerade in ein paar wichtigen Projekten und werde dadurch noch ein paar zusätzliche Aufgaben ausfassen…Ausschreibungen und so…

Ist bei mir mal so / mal so & delegieren spielt es leider net immer :cold_face:

egal, lautet immer anders , aber hat jedesmal das selbe Ziel. :cry:

Haben wir wöchentlich und die sind immer lustig wenn die Zahlen durchgegangen werden.

Das war aber etwas außertürliches und diese Dinge, wenn nicht von selbst erwünscht, sind meist unangenehm

Und bei diffizielen G’ schichten werden dann Task-Forces, Projektgruppen und ähnliches gegründet. Dabei heißt leider oft das Motto: wenn ich nimmer weiter weiß, dann mach’ ma einen Arbeitskreis :rage: :rage: & auweh - kenne mehrere.

weil du ja von der parkometerabgabe befreit bist. parkuhr für die zeit musst auch keine anbringen aber wenn in der kurzparkzone zb: 2 stunden maximale parkzeit erlaubt sind musst dich nach 2 stunden schleichen. sonst könntest eine verwaltungsstrafe bekommen. wie gesagt im moment wird es nicht geahndet, aber wenn rot-grün geld braucht dann werdens auch auf unseres zurückgreifen wollen

Ich weiß - leider hast du da sehr recht. Wenn es denn dann einmal soweit sein sollte - frei nach Monty Python - her mit der heiligen Handgranate von Antiochia - family pack bitte. Für’ s Rathaus;Parteizentralen und ein paar Magistrate wär’ s :rage: :rage: :rage:

ich bin schon auf -1365 da hat wohl der pillllllli wieder eine nachtschicht eingelegt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich dachte immer einspurige Kraftfahrzeuge sind auch von der Kurzparkregelung ausgenommen. Da habe ich ja bis jetzt Glück gehabt wenn ich vor meinem Büro gestanden bin, da gehen im Sommer die Parksheriffs täglich mehrmals vorbei.

Ich muss das jetzt aber einmal nachlesen, kanns kaum glauben, einfach deshalb weil warum lassens diese Einnahmequelle aus.