Shark Racing für R1

Hätte einen Shark Racing Slip on, für Yamaha R1 abzugeben! Neu und teilweise noch original Verpackt.
Ausführung mit 2 Auspufftöpfen - Track version in Carbon.
Bin auf der Suche nach einem BOS Auspuff für die R1.

mfg
Lindi

… du solltest nicht von einem Leistungskiller zum nächsten wechseln (mit beiden verlierst du Leistung, sprich du hast dann weniger als mit dem Originalen) - fahre selber eine R1 und kenne einige Prüfstandergebnisse !

Wenn du den besten möchtest, dann lege dir einen Acpraovic zu, ist zwar teurer, aber der hält nicht nur soundtechnisch was er verspricht :wink:

Und falls du einen guten ABE Topf möchtest, würde ich dir zu einem Arrows raten, dort kann man die Flöte einfach entfernen (z.Bsp. für den Ring) und hat einen Racingtopf.

Lg,
metoo

Hy,
habe mir nun einen Remus Revolution mit ABE zugelegt, mit der Möglichkeit ebenfalls den db- eater zu entfernen!
Acropovic ist zwar so ziemlich das beste am Markt, nur die Preise sind doch etwas teuer, das selbe gilt für Arrows!

mfg
lindi

… sicher noch besser als die anderen zwei und mit dem überhöhten Preis für die Acrapovic, ist leider richtig ! Lg, metoo

Arrows eintragen lassen hast einen Erfahrungswert ob das schon wer gemacht oder geschafft hat?

… mein Freund hat den bei einer Hornet, ohne ein Problem eintragen lassen ! Lg, metoo

gibts den Puffer bzw. was kostet das Teil ca.?

ARROWS!!! :wink:

echt?
selten so gelacht wennst jetzt einen Händler nennen kannst bist entschuldigt und nicht zum Forumskasperl denuziert ;-))

… (anudazumals) beim Rottensteiner in Gablitz gekauft, wo man die sicher auch bekommt, oder sonst halt bei der Motobox ! Lg, metoo

kenne beider werde mich mal auf die Suche begeben wer der billigere ist.

… und entscheide nur zwischen den zweien mit dem Preis :wink: Lg, metoo

P.S.: Der Rottensteiner war damals wirklich außer Konkurenz !

weisst wirds dich am popo haun schau mal da rein



[url=http://www.takeparts.com/indexstart.htm]http://www.takeparts.com/indexstart.htm[/url]

570 Euronen ohne Verbindungsrohr lol a günstiges Angebot

gackt eindeutig zu teuer aber nun einmal der einzig interessante Puffer wenn man den wirklich typisieren kann

ned ob des der einzige ist zum typisieren kenn mich auch nicht aus tu ma des a ned an typisieren fahren und ein grünes wichtelmänchen kennt sich nicht aus und last mi hamhatschen

kann sich verwichteln wenn er eingetragen ist so schauts aus und Du weißt beim typisieren kenn i mi aus ;-))