Mein Bester - 20.4.2005 14:13:00
|
|
|
sete151272
|
ich HABE eine eigene Identität!Schmeckt zwar vielen nicht-is aber so!Des mit den Sprachen is a uuuuuuralte Leidenschaft von mir-des mit MoroGP und Sete is eine-zugegeben angenehme-Nebenerscheinung.Ich les durchaus auch andere Sachen in den fremdsprachigen Zeitungen.Weils mir halt mehr taugt Sprachen zu lernen mit an interessanten Thema!Und net nur Vokabel büffeln fürn Arsch. Und der Mittelpunkt meines Lebens ist Sete auch nicht-nur kann ich mich mit IHM halt a bisserl mehr identifizieren als mit an andern.Kopieren tu ich nix - ich bin (seit Jahrzehnten) MEIN Original.Leute die kramf-/krankhaft versuchen jemanden zu kopieren sind bedauernswert.Es is halt nur so, daß wir uns in einigen Sachen sehr ähnlich sind. Und in einigen anderen ganz und gar nicht! Des mit dem Nick is Zufall -- oder auch nicht -- jedenfalls is mir in dem Moment nix bessers eingfallen.Sete gewidmet is er garantiert nicht!! Schlechtes Wort über Sete? Falls er Mist baut, bin ich der erste, der brüllt.Gerechte Kritik muß jeder vertragen !! Nur wenn einer grund- und sinnlos mault -- dann krachts! Mein Topf steht derzeit noch in den Sternen, daher hab ich keine Ahnung von wegen Streifen..... Ausflug zu einem Rennen:Ich leide am Reisefieber!Und dank meiner Fremdsprachenkenntnisse hab i "auswärts" wenig Probleme. Und hätte ich nicht neben meiner starken eigenen Persönlichkeit auch eine gehörige Portion Humor ( i nehm beigott net alles tierisch ernst) hängat i schon lang an irgend an Baum !
Mein Motto betr.FAN: Sieh die guten Seiten deines Idols - sei aber auch nicht blind für seine Fehler! Und vor allem:"WERDE NIE SEIN ABZIEHBILD-VERSUCHS NICHT EINMAL!!!! DU WIRST MAXIMAL A TRAURIGE KOPIE !! FAN : JA FANATIKER: NNNEEEIIINNN!!!!
So, das wars von mir. Und jetzt wart ma auf den 1.Mai!! Möge der BESTE gewinnen - wer es auch sei!
beste Grüße von
andi (= das ORIGINAL )
P.S.:......und wann da Sete gwinnt,bin i a net grad bös!! sete151272
|
|