SETE contra VALE

hat schon im letzten Jahr für Zündstoff gesorgt.
Und heuer gehts gleich deftig los.
Hab mir die diversen Beiträge bei 1000ps durchgeschmökert.
Kann leider nicht auf jede Meldung antworten → SAMMELPOST

Ergebnis der Schmökerei: noch ist alles offen, die Saison dauert ja noch a Bisserl…
Und bei dem (zumindest nach außen) ruhigen und fast emotionslosen SETE und bei dem quirligen, manchmal zu emotionalen VALE werden, schätz ich, heuer noch manchmal die Funken fliegen.
Wenn das beim ersten Rennen eine Eintags-Fliege war, na ja, is halt passiert.
Wenn nicht…
Schau ma mal …-> 17.04.2005 :**************

bis dannemal
sete151272

recht,hoff ma auf gscheite rennen,und das die zwei nit irgendwann in der saison anfangen mit baseballschlägern herumzufahren. gg
mfg snow

das es dem Sete nicht öfter passiert das er
nur 2.wird.
Lg Silli

dann der Beginn einer neuen Sportart werden:MotoGPolo…
Und so lange sich die beiden nicht gegenseitig als Ball benutzen…

sete 151272

der VALE nicht 1. ist kann Sete ruhig 2.werden.
Und 1.kann meinetwegen bei jedem Rennen einer von den anderden werden.Aber gerechter Weise jeder nur EIN Mal.
Zuletzt entscheidet ja die Punktezahl unterm Strich…

lg
sete151272

"grins" :-))

möglich.

aber wenn des dann genauso interesant is wie des normale polo,verzicht i dankend drauf. g
mfg snow

ein „anständiges,gutes und faires“ Rennen - was besseres ist noch nicht erfunden.
Und die Leute, die ich in 10 Jahren Reitsport aus der POLO-Gegend kennen gelernt habe - kein Vergleich zu uns BIKERN !!!

lg
sete151272

kann i net beurteilen.die leut die ich bis jetzt kennengelernt hab,und die an pferden interessiert waren,waren immer weiblich.
da sind aber ein paar scharfe hasen dabeigewesen. ggg
mfg snow

auch die „Stuten“ am liebsten.Und beim Freizeitsport san schon a paar Spitzenexemplare dabei gewesen - ZWEIBEINIGE !!!
Nur dann is die ganze Sache „versnobt“ - und das war mir zu viel.Hab ganz einfach die PS-Zahl erhöht und von Heu auf Sprit umgestellt. Und bis jetzt is OK!
Und im TV gibts jetzt statt Pferdesport die MotoGP Übertragungen. Schau ma mal, was Sonntag,17.04.2005 geboten wird…

sete151272

schwierige wetterverhältnisse.der sturz vom sete war a bißerl unglücklich.
aber da vale wird sich diese saison wahrscheinlich auch noch mal niedrelegen.
mfg snow

oder wars die alte, wieder akute) Verletzung (Jerez)???
Aber der Vale hat NICHT gewonnen.
Und wieder ist alles offen…

Und die 125er waren diesmal auch nicht ohne !!

Fortsetzung folgt!!

sete151272

war kein regen in dem sinn.aber die moderatoren haben immer von einem leichten daherniesel gesprochen.und wie mann bei einigen leuten gesehen hat,wennst auf die weiße linie kommst bist gewaltig gerutscht.
obs die verletzung war,weiß nicht.für des is er mir eigentlich zu gut gefahren.
gewonnen hat er nicht,aber 2. is er worden.des gibt auch satt punkte.
125er waren leiwand,und wieder 2 ktm unter den ersten 10.schad das es den talmasci (sorry wenn falsch geschrieben) aufghaut hat.der wär sicher auch vorn dabei gewesen.
mfg snow

20 Punkte sind besser als 0 „hahahahaha“
Den Verletzungs-Schmäh,tztz also daran glaubt woll echt keiner.
Fortsetzung folgt
Lg Silli

der Sete hat dem Rossi die Punkte geschenkt…

leider weggerutscht… wobei den Rossi hätts auch um ein Haar hingeschmissen…

Pech für Sete… Glück für Rossi… denn vom Speed her hätt der Rossi den Sete nie im Leben schlagen können (bei diesem Rennen)
tom

eine nicht ganz ausgeheilte Gelekskapsel-Sache im Knie - und wenn DIE wieder durch irgend was „geärgert“ wird …!!
Und wenns wirklich sooo arg gewesen wäre,wie in Jerez dargestellt, hätte Sete nicht fahren können.
Andererseits - was is mit den Fußballern, die am Boden liegen und sich vor Schmerzen krümmen — und ein paar Minuten später hirschen sie schon wieder flott durch die Gegend…


Die ganze Welt ist Bühne !!!
Mal sehen, wer den OSCAR bekommt !

lg
sete151272

hast, hast recht!Es war anscheinend gerade „bügelfeucht“ genug, daß der Sete gerutscht ist.Oft has a Pech !
Er hat zwar DAS Rennen vergeigt, aber NOCH ist er in der Gesamtwertung auf Platz 2!!
Und für eine wirklich wieder aktualisierte Schulter-Gelenkskapsel-Geschichte is Sete zu gut gefahren.Hab da eigene Erfahrungen.Oder die Ärzte haben ein Wunder vollbracht.

Und wenns bei die 125er so weitergeht, stehen uns noch jede Menge aufregende Wochenenden bevor !

Sachauma wias waidageht!

lg
sete151272

aber die Karten werden neu gemischt!
Nächste „Spielrunde“:Motogp - Grand Prix von China - Shanghai - 01.05.2005

Vale vor Sete ??

Sete vor Vale ??


Wir werden sehen !!

lg

sete151272

… scheinst da irgendwie was zu verwexln

guggst du auf http://www.motogp.comund schaust dir einmal nicht realitaetsverneinend das gesamtergebniss an.
1. Rossi
2. Barros
3. Melandri
4. Biaggi
5. Gibernau

tja, damit musst derweil lebene
greets
AcT

der Wunsch Vater der Gedanken - andererseits is ein Grund für den Schleuderer/Rutscher etc. meinerseits auch das Notebook, an das ich mich erst gewöhnen muß ( Umschalterei etc.)beim Wechsel von Zahleneingabe auf Text und zurück.

Hoffma das Sete mit seiner Maschin in China schneller und besser klarkommt als i derzeit mit dem ************PseudoBÄÄHZÄHHHH

Bis zum 01.05.2005

sete151272