Servus

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Servus Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Servus - 29.3.2005 20:17:00   
schraegerl

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
Möchte mich kurz vorstellen in diesem Forum,
Bin 54 und 1.Besitzer einer 7 Jahre alten Hornet 600. Bestens Garagengepflegt. Super Bike vor allem im Winkelwerk. Aber langsam drängt sich der Wunsch nach einem größeren Motor auf. Bin kein Weichei und bei Ausfahrten mit jungen Bolzern selten der letzte am Stammtisch. Würde mich über Erfahrungsaustausch aber auch über Einladungen zu Ausritten (wenn es die Zeit erlaubt) in diesem Forum, sehr freuen.
Bis bald Norbert
Private Nachricht senden Post #: 1
willkommen - 29.3.2005 20:23:00   
firebledla

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
im club der eisernen reiter, wirst feststellendaß der altersdurchschnitt wohl in der 2. lebenshälfte angesiedelt ist. wenn du uns noch sagst woher du kommst, dann steht einer einladung zu gemeinsamen ausfahrten wohl nichts mehr im wege,
liebe grüße aus linz
firebledla

(in Bezug auf schraegerl)
Private Nachricht senden Post #: 2
Altersdurchschnitt - 29.3.2005 20:33:00   
schraegerl

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
In Linz bin ich wohl auf die Welt gekommen, aber z´Haus bin ich in Wien. Kann aber trotzdem mal klappen.
LG N.

(in Bezug auf firebledla)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ja Hallo - 29.3.2005 20:41:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
Norbert .... herzlich willkommen ... bin sicher, hast viel Spaß hier ... fahr auch ne Hornet (900) *ggg* ... wünsch dir eine schöne und unfallfreie Saison ...

lg
Birgit

(in Bezug auf schraegerl)
Post #: 4
jo seavas... - 29.3.2005 20:43:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...wenn du willst kannst am wochenende schon mit mir/uns ausreiten. sind evtl. auch 2 hornettn dabei. bin zwar erst halb so alt wie du, aber sonst haben wir einiges gemeinsam: hab bis heuer auch eine 6er hornet gehabt und bin ebenfalls ein eingewanderter "weana". jetzt treib ich a z1000. meld dich einfach wenn du lust hast

lg


(in Bezug auf schraegerl)
Private Nachricht senden Post #: 5
hallo - 29.3.2005 20:56:00   
schraegerl

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
Freud mich die Einladung. Könnte diesmal nur am Sonntag. Wenn´s paßt meld ich mich spätestens Samstag Abend.
LG N.

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hallo - 29.3.2005 21:01:00   
schraegerl

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
Ein Mäd´l auf einer 900er Hornet. Super, Respekt! Wünsch Dir auch alles Gute.
LG N.

(in Bezug auf xxunsche)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja - 29.3.2005 21:04:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
dankschön ... *:-)
war eine der wenigen wo ich drauf gepaßt hab ... sind sonst alle zu hoch *hehehe*

lg
Birgit

(in Bezug auf schraegerl)
Post #: 8
na - 29.3.2005 21:09:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
dann ein herzliches willkommen in unserem erlauchten kreis *fg*

(in Bezug auf schraegerl)
Private Nachricht senden Post #: 9
Birgit - 29.3.2005 21:15:00   
schraegerl

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
Hab einen Freund der etwas kleiner ist als ich ca173cm aber doch um einiges breiter. Beim fahren geht´s ja noch, aber beim anhalten muß ich vor im sein, sonst halt ich´s in meinem Helm nicht aus. Wichtig ist, das es ihm Spaß macht.
LG N.

(in Bezug auf xxunsche)
Private Nachricht senden Post #: 10
erlaucht - 29.3.2005 21:16:00   
schraegerl

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
Danke.......LG

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 11
*hahahaha* - 29.3.2005 21:23:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
ja, sag mal , wie fährt bzw. hält er denn ... wenn dir das Visir sonst platzt ... *ggggggggggg*
und ich bin noch etwas kleiner ... aber es funzt ganz gut ...

aber recht hast, mir machts auch Spaß ... wird jedes Jahr besser ...

lg
B.

(in Bezug auf schraegerl)
Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Servus Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung