Servus TV

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Servus TV Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Servus TV - 3.5.2016 12:03:29   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
leider stellt der einzige österreichische Sender der die moto3,2,gp überträgt ende Juni seinen sendebetrieb ein. man kann zu Servus tv stehen wie man will, mir hat der Sender insgesamt gefallen. nun werden wieder einige nur jeden zweiten gp sehen können weil sie eurosport2 nicht empfangen können bzw. nicht bereit sind dafür extra zu bezahlen.

Servus, Servus TV

http://www.salzburg.com/nachrichten/medien/sn/artikel/red-bull-gibt-servus-tv-auf-246-mitarbeiter-gekuendigt-194827/

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

Private Nachricht senden Post #: 1
Servus TV - 3.5.2016 12:38:44   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
lustig ... nur: für servus und gp schaun hättest ja auch zahlen müssen ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja scheisse .... - 3.5.2016 19:29:40   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... erstens das von dir angesprochene ... zweitens die unzähligen Natursendungen die ich sehr gerne gesehen habe.
Na ja der Didi kann sich das wie man nachlesen kann nimma leisten
Seis drum ... wir werdns eh ned ändern.


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
na servus - 3.5.2016 20:41:05   
KidLuke


Beiträge: 134
Mitglied seit: 8.9.2014
Wohnort: Mödling
Status: offline
Sehr schade, ich fand den Sender wirklich in Ordnung. Wie geht das weiter mit der MotoGP?
Löst sich auch die Internetpräsenz und somit der MotoGP Live steam auf?


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ja scheisse .... - 3.5.2016 20:46:29   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... nur seit 1. 4. 2016 wars nimmer kostenlos ...
... und zerscht goschert spitzen-leit abwerben von anderen sendern, die jetzt über nacht ohne job dastehn und dann als grund der tätigkeit angeben, "daß sich die auftragslage geändert" hätte, is' ja sowas von deppat - worauf hat er denn gewartet, der zuckerwasserverkäufer ? daß sich das stärker werdende konkurrenzprodukt mit den 3 grünen slime-streifen über nacht in luft auflöst ? I denk er scheißt sich um jobs an dreck, der herr selfmade-milliardär. soll er in oasch und ei'geh samt sein grindigen adabei-scheißdreck. a kaffee schmeckt wenigstens.

... natursendungen, dokus usw in viiieeel besserer (weil ned die musik zb lauter is als die begleitenden worte...) und auch informativerer qualität spielts auf arte, zdf neo/info und phoenix. den ganzen tag über. und am wochenende. frog mi ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
und warum... - 3.5.2016 21:28:19   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
,, bist jetzt so grantig?
mit der ORF Kartn host'n immer sehn können. und ich kann mich auch noch entsinnen, dass im Vorfeld der heurigen Moto GP Berichterstattung die Moderatoren in so mach einem Forum nicht eben als Spitzenleute bezeichnet wurden. und ob des monster-gschloder besser oder schlechter ist, da kaffee is', wie'st eh sogts alle mal noch besser. ob er sich um jobs an schaas kümmert, glaub' i ned so ganz, weil im schlussdendlich auch klar sein wird, dass nur leut mit Kohle, des Glumpert kaafn.

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ausserdem - 3.5.2016 22:25:41   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Hat der Servus in echtem HD übertragen, und Ned wia da Rotfunk in der halben HD Auflösung.
Schon is allemal, hob i gern geschaut. Hör nix genutzt, dass i sovielmal Dosen vom Didi Gsoffen hab.

Lg



_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja leider - 4.5.2016 6:42:42   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
auch mir hat der Sender gut gefallen und die Ankündigung ein red bull global tv zu machen ist zwar toll nur wann das dann kommt bzw. ob überhaupt ist leider noch unklar

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
HURRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - 4.5.2016 17:01:40   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline


Da DIDI hat sich einen Ruck gegeben .... SERVUS TV BLEIBT BESTEHEN !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Jo teilweise .... - 4.5.2016 17:07:23   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... gor ned unwahr. Ich mag den Sender trotzdem und weißt eh mir is des relativ Banane was der Kracherltandler verdient oder ned vadient und so weiter .... ich kenn auch die anderen Sender die du erwähnt hast aber auf Servus is es halt auch sehr nett UND auch weiterhin SEHR NETT weil er ja wie heute bekannt wurde bestehen bleibt. Nun denn ....

Das Kracherl trink ich auch nicht wie du weißt weil ich nicht an Wunder glaube. Wems schmeckt der soll kaufen und das a Kaffeetscherl 100Mal besser und gsünder is is klor. Drum komm ich ja immer zu dir auf an Kaffee und ned auf a Zuckerwossa.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 10
tin foil - 5.5.2016 15:20:14   
KidLuke


Beiträge: 134
Mitglied seit: 8.9.2014
Wohnort: Mödling
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702



Da DIDI hat sich einen Ruck gegeben .... SERVUS TV BLEIBT BESTEHEN !!!


auch gerade gelesen, kam doch sehr überraschend. "Tinfoil head Mode: ON" Vielleicht ein bissi insziniert?
"Tinfoil head Mode: OFF" wie dem auch sei, bin froh darüber.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
Die Quoten.... - 5.5.2016 15:45:02   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... werden sicher steigen ... der Didi ist ein guter Geschäftsmann und weiß wie man sowas macht

Auch ir is es Banane ... haupsache ein wirklich guter Sender bleibt bestehen.

Greez from .... "Neidurf"

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf KidLuke)
Private Nachricht senden Post #: 12
na hoffen wir dass er seine - 9.5.2016 13:44:30   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
Meinung nicht nochmals ändert

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
Des is a ... - 9.5.2016 19:59:13   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Gschäftsmau....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 14
was wer wie - 14.5.2016 11:48:03   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... gor ned unwahr. Ich mag den Sender trotzdem und weißt eh mir is des relativ Banane was der Kracherltandler verdient oder ned vadient und so weiter .... ich kenn auch die anderen Sender die du erwähnt hast aber auf Servus is es halt auch sehr nett UND auch weiterhin SEHR NETT weil er ja wie heute bekannt wurde bestehen bleibt. Nun denn ....

Das Kracherl trink ich auch nicht wie du weißt weil ich nicht an Wunder glaube. Wems schmeckt der soll kaufen und das a Kaffeetscherl 100Mal besser und gsünder is is klor. Drum komm ich ja immer zu dir auf an Kaffee und ned auf a Zuckerwossa.

zu sich nimmt oder trinkt ist die eine Seite, dass Mateschitz aber sehr viel seines Vermögens in Österreich investieret ist für unser Land nicht unbedeutend . Und dies sichert auch Arbeitsplätze, wie der Herr Gewerkschafter in seinem Statement in die Knie gegangen ist vorm Ddi ist beschämend!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
in de... - 14.5.2016 15:57:22   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Knia geh... zur "Lutschausgangsstellung" is de Hauptbeschäftigung von Gewerkschoftlern! Iwahaupt waunn's amoi "Betriebsrot" san... da Nauman sogt jo schau olles... sie beraten den BETRIEB, ned in Hackler!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 16
Vor sehr langer Zeit..... - 15.5.2016 6:40:29   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...wurde im Betrieb in dem ich 15 Jahre tätig war die Idee geboren mit der Logistik in den Osten abzuwandern.
Es gab Gewerkschaft und Betriebsrat....wir alle wurden gekündigt ohne wenn und aber.
Seither habe ich nie mehr auch hur einen Schilling in eine Gewerkschaft gesteckt.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 17
mit jemandem - 15.5.2016 12:50:31   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
der die letzten 25 Jahre vor seine Pensi selbständig Erwerbstätig war kann man schlecht über Gewerkschaftsangelegenheiten diskutieren.
Habe immer selbst darauf schauen müssen, dass ich durchkomme, trotzdem würde ich es wieder einer Anstellung vorziehen!
Schönes Wochenende Hans!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 18
ich - 15.5.2016 16:52:10   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: johsa

mit jemandem der die letzten 25 Jahre vor seine Pensi selbständig Erwerbstätig war kann man schlecht über Gewerkschaftsangelegenheiten diskutieren.
Habe immer selbst darauf schauen müssen, dass ich durchkomme, trotzdem würde ich es wieder einer Anstellung vorziehen!
Schönes Wochenende Hans!



Denke diskutieren kann man immer kommt halt auch auf den jeweiligen Blickwinkel darauf an in unserer (auch meiner) Firma .......

edit nach Einspruch

lg.

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 18.5.2016 23:37:47 >

(in Bezug auf johsa)
Post #: 19
Geld oder Leben.... - 15.5.2016 17:08:38   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
....is nicht nur ein Titel der EAV sondern leider Realität.
Ich wiederum würde wieder den gleichen Weg einschlagen weil ich damit ganz gut über die Runden gekommen bin.
So is des

LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 20
xx - 15.5.2016 17:18:06   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
edit nach Einspruch

lg.

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 18.5.2016 23:38:50 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 21
Darf ich fragen.... - 15.5.2016 17:33:57   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...was du gemacht hast?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 22
gelernt - 15.5.2016 22:12:05   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
hab ich Metzger, Meisterprüfung 1969, LKW-Fahrer, Holzfäller in der Schweiz, dann kam das große Fleischereisterben in den achzigern und nachdem ich zum dritten mal meine Arbeit durch Firmenschließung verlor machte ich mich im Fremdenverkehrsbereich selbständig. Nach 43 Beitragsjahren ging ich in den Ruhestand den ich sehr genieße!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 23
Nau servas.... - 16.5.2016 7:26:35   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Klingt fast wie bei meinem Bruder. Auch Metzker gelernt, acht Jahre in der Schweiz gearbeitet und dort wie er immer sagte sehr viel gelernt, zurück gekommen und eine Großküchenfirma gegründet. Hat unter Anderem viele Jahre bei allen Billa in Österreich die Einrichtung bei der Feinkost gemacht.
Nur leider hat er seinen verdienten Ruhestand nicht mehr erlebt.

LG und schönen Feiertag !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 24
Ich weiß es: - 16.5.2016 8:31:01   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
...was du gemacht hast?


Eisenbahnchauffeur ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 25
gestern 12:00 - 19.5.2016 22:06:05   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
auf zum Sölkpass




Anlagen (1)

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 26
gestern 12:00 - 20.5.2016 8:31:40   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
bin morgen wurzen oder sella nevea, weiß noch nicht - ev beide ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 27
Soll einer sagen .... - 20.5.2016 14:09:41   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... unser Land is ned schön ...

LG aus dem Oschtn

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 28
durch oder über - 20.5.2016 14:42:31   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
wies richtig heißen könnte, sind wir angereist nach Pavullo und weiter nach Lucca, sag ja immer, dass auch eine Anfahrt zu einem Ziel was bieten kann.
Wochenende wird sonnig, oben bleiben!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 29
Hhhhhhmmmm? ... - 23.5.2016 10:29:33   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

bin morgen wurzen



Des bin i jedn Tog. Meist zwischn 7.00 und 7.30 Uhr, owa ghärt des do her?

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Servus TV Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung