Servus TV

leider stellt der einzige österreichische Sender der die moto3,2,gp überträgt ende Juni seinen sendebetrieb ein. man kann zu Servus tv stehen wie man will, mir hat der Sender insgesamt gefallen. nun werden wieder einige nur jeden zweiten gp sehen können weil sie eurosport2 nicht empfangen können bzw. nicht bereit sind dafür extra zu bezahlen.

Servus, Servus TV

http://www.salzburg.com/nachrichten/medien/sn/artikel/red-bull-gibt-servus-tv-auf-246-mitarbeiter-gekuendigt-194827/

lustig … nur: für servus und gp schaun hättest ja auch zahlen müssen … :wink:

… erstens das von dir angesprochene … zweitens die unzähligen Natursendungen die ich sehr gerne gesehen habe.
Na ja der Didi kann sich das wie man nachlesen kann nimma leisten :wink:
Seis drum … wir werdns eh ned ändern.

Sehr schade, ich fand den Sender wirklich in Ordnung. Wie geht das weiter mit der MotoGP?
Löst sich auch die Internetpräsenz und somit der MotoGP Live steam auf?

… nur seit 1. 4. 2016 wars nimmer kostenlos …
… und zerscht goschert spitzen-leit abwerben von anderen sendern, die jetzt über nacht ohne job dastehn und dann als grund der tätigkeit angeben, „daß sich die auftragslage geändert“ hätte, is’ ja sowas von deppat - worauf hat er denn gewartet, der zuckerwasserverkäufer ? daß sich das stärker werdende konkurrenzprodukt mit den 3 grünen slime-streifen über nacht in luft auflöst ? I denk er scheißt sich um jobs an dreck, der herr selfmade-milliardär. soll er in oasch und ei’geh samt sein grindigen adabei-scheißdreck. a kaffee schmeckt wenigstens.

… natursendungen, dokus usw in viiieeel besserer (weil ned die musik zb lauter is als die begleitenden worte…) und auch informativerer qualität spielts auf arte, zdf neo/info und phoenix. den ganzen tag über. und am wochenende. frog mi … :wink:

, bist jetzt so grantig?
mit der ORF Kartn host’n immer sehn können. und ich kann mich auch noch entsinnen, dass im Vorfeld der heurigen Moto GP Berichterstattung die Moderatoren in so mach einem Forum nicht eben als Spitzenleute bezeichnet wurden. und ob des monster-gschloder besser oder schlechter ist, da kaffee is’, wie’st eh sogts alle mal noch besser. ob er sich um jobs an schaas kümmert, glaub’ i ned so ganz, weil im schlussdendlich auch klar sein wird, dass nur leut mit Kohle, des Glumpert kaafn.

Hat der Servus in echtem HD übertragen, und Ned wia da Rotfunk in der halben HD Auflösung.
Schon is allemal, hob i gern geschaut. Hör nix genutzt, dass i sovielmal Dosen vom Didi Gsoffen hab.

Lg

auch mir hat der Sender gut gefallen und die Ankündigung ein red bull global tv zu machen ist zwar toll nur wann das dann kommt bzw. ob überhaupt ist leider noch unklar

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Da DIDI hat sich einen Ruck gegeben … SERVUS TV BLEIBT BESTEHEN !!! :wink: :grin:

… gor ned unwahr. Ich mag den Sender trotzdem und weißt eh mir is des relativ Banane was der Kracherltandler verdient oder ned vadient und so weiter … ich kenn auch die anderen Sender die du erwähnt hast aber auf Servus is es halt auch sehr nett UND auch weiterhin SEHR NETT weil er ja wie heute bekannt wurde bestehen bleibt. Nun denn … :wink:

Das Kracherl trink ich auch nicht wie du weißt weil ich nicht an Wunder glaube. Wems schmeckt der soll kaufen und das a Kaffeetscherl 100Mal besser und gsünder is is klor. Drum komm ich ja immer zu dir auf an Kaffee und ned auf a Zuckerwossa.

auch gerade gelesen, kam doch sehr überraschend. „Tinfoil head Mode: ON“ Vielleicht ein bissi insziniert?
„Tinfoil head Mode: OFF“ wie dem auch sei, bin froh darüber.

… werden sicher steigen … der Didi ist ein guter Geschäftsmann und weiß wie man sowas macht :wink:

Auch ir is es Banane … haupsache ein wirklich guter Sender bleibt bestehen.

Greez from … „Neidurf“

Meinung nicht nochmals ändert

… Gschäftsmau… :wink:

zu sich nimmt oder trinkt ist die eine Seite, dass Mateschitz aber sehr viel seines Vermögens in Österreich investieret ist für unser Land nicht unbedeutend . Und dies sichert auch Arbeitsplätze, wie der Herr Gewerkschafter in seinem Statement in die Knie gegangen ist vorm Ddi ist beschämend!

Knia geh… zur „Lutschausgangsstellung“ is de Hauptbeschäftigung von Gewerkschoftlern! Iwahaupt waunn’s amoi „Betriebsrot“ san… da Nauman sogt jo schau olles… sie beraten den BETRIEB, ned in Hackler! :wink: :grin: :grin: :grin:

…wurde im Betrieb in dem ich 15 Jahre tätig war die Idee geboren mit der Logistik in den Osten abzuwandern.
Es gab Gewerkschaft und Betriebsrat…wir alle wurden gekündigt ohne wenn und aber.
Seither habe ich nie mehr auch hur einen Schilling in eine Gewerkschaft gesteckt.

der die letzten 25 Jahre vor seine Pensi selbständig Erwerbstätig war kann man schlecht über Gewerkschaftsangelegenheiten diskutieren.
Habe immer selbst darauf schauen müssen, dass ich durchkomme, trotzdem würde ich es wieder einer Anstellung vorziehen!
Schönes Wochenende Hans!

Denke diskutieren kann man immer kommt halt auch auf den jeweiligen Blickwinkel darauf an in unserer (auch meiner) Firma …

edit nach Einspruch

lg.

…is nicht nur ein Titel der EAV sondern leider Realität.
Ich wiederum würde wieder den gleichen Weg einschlagen weil ich damit ganz gut über die Runden gekommen bin.
So is des :wink:

LG