Service - 28.04.2009 18:50

Hi XJRler

was kostet im Schnitt ein Service bei der XJR und was wird da alles getauscht?

bitte um Auskunft bzw. eine Hausnummer :wink:
danke

Servas, habe meine `05er XJR letzten Oktober beim 16000km-Service gehabt (der Händler hat im Herbst mehr Zeit und macht wahrscheinlich etwas bessere Preise).
Mit Öl und Filter, Zündkerzen,Luftfilter und allg. Durchsicht waren das 150Eur. Dabei wurden sogar die Kupplungs-und Bremsgriffe demontiert und die Gelenke geschmiert.

Grüsse und eine tolle Saison wünscht
Peter

Danke für die Info :slight_smile:

Die 05er XJR müsste ja eine RP10 sein; wieso gibt’s da ein 16000er Service, der Intervall ist doch 10 000?!

Motorradfahrer, die stellen ihr Fahrgerät erst in die Winterpause, wenn alle Öle neu sind, soll die Lebenszeit verlängern und das Gewissen beruhigen, ich gehöre auch dazu.